PC spinnt seit Umbau

Diskutiere und helfe bei PC spinnt seit Umbau im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: PC spinnt seit Umbau @Sevi: Hast denn auch die Board-Treiber installiert??? Wenn net, dann jag die mal rein!!! Nur bei Ubuntu-Linux brauchst die... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von sevi, 23. Mai 2010.

  1. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

    AW: PC spinnt seit Umbau

    @Sevi: Hast denn auch die Board-Treiber installiert??? Wenn net, dann jag die mal rein!!! Nur bei Ubuntu-Linux brauchst die Board-Treiber net installieren, und da kannst auch ohne wenn und aber später auf AHCI den Festplatten-Controller umstellen!!!
     
  2. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392

    AW: PC spinnt seit Umbau

    Also ich hab den Chipsatz Treiber, Audio Treiber, USB 3.0 Treiber und PCI-E Ethernet Driver installiert. Wenn du das meinst
     
  3. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923
    AW: PC spinnt seit Umbau

    Genau das meinte i, Sevi
     
  4. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392
    AW: PC spinnt seit Umbau

    Also hab ich doch so alles installiert, was man installieren kann. Oder?
     
  5. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: PC spinnt seit Umbau

    mach mal ein Bios update ich vermute mal das deins nicht ganz ausgereift ist und noch paar fehler hat.
     
  6. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392
    AW: PC spinnt seit Umbau

    Hab mein Bios schon auf 1.4 upgedatet. Bringt aber leider nichts.:(
     
  7. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: PC spinnt seit Umbau

    kann mir leider sonst auch net erklären woher des kommt.
     
Thema:

PC spinnt seit Umbau

Die Seite wird geladen...

PC spinnt seit Umbau - Similar Threads - spinnt Umbau

Forum Datum

Monitor spinnt?

Monitor spinnt?: Was genau ist mit dem Bildschirm falsch? Manchmal ist er so grün und mit Pixelfehler und manchmal normal. Ist das zu reparieren? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-spinnt-4
Grafikkarten 31. Januar 2024

Pc spinnt nach BIOS update?

Pc spinnt nach BIOS update?: Guten Abend, Ich habe am Freitag ein BIOS Update gemacht doch seitdem hat mein Pc ein paar kleine Macken z.B. wenn ich meinen Pc herunterfahre bleiben die LEDs der Lüfter an oder beim Hochfahren...
Mainboards 23. Januar 2024

USB spinnt?

USB spinnt?: Also ich habe mir heute ne neue Grafikkarte installiert. RTX 2070 Super raus RTX 4070 rein. (2 8er Pins vorher jetzt ein 8er Pin Stromanschluss) Überraschend reibungslos abgelaufen, hab auch...
Grafikkarten 12. Januar 2024

Grafikkarte Treiber spinnt?

Grafikkarte Treiber spinnt?: Problem: Wenn ich den PC starte kann es sein, dass die Grafikkarte einen anderen neueren Treiber verwendet, der offensichtlich nicht richtig installiert ist, sodass ich Probleme mit der Anzeige...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. September 2023

Arbeitsspeicher spinnt und lässt sich nicht umstellen?

Arbeitsspeicher spinnt und lässt sich nicht umstellen?: Hab heute eine neue CPU verbaut ( Ryzen 9 5900 ) hab dann durch Zufall im Bios gesehen das der Ram nur mit 2133 MHz Takten ab wohl ich 4 x 8 gb 3600 Mhz verbaut habe . Als ich es umgestellt und...
Prozessoren 8. Februar 2023

Wieso spinnt mein PC Monitor?

Wieso spinnt mein PC Monitor?: Wieso spinnt mein Monitor?Ich habe meinen Monitor von Acer, wo ich jetzt gerade nicht weiß wie er genau heißt, zu meinem Geburtstag (12.12.2022) geschenkt bekommen. Er hat eine Auflösung von...
Grafikkarten 4. Januar 2023

Pc spinnt nach nvidia installation?

Pc spinnt nach nvidia installation?: Hallo Ich habe meinen neuen pc aufgesetzt es ist alles gut geangen. Ich habe alle spiele programme etc installiert und es hat alles gut funktioniert bis ich den nvidia triber installiert für die...
Stromversorgung 27. Dezember 2022

Laptop spinnt?

Laptop spinnt?: Gestern hatte ich meinen Laptop auf meinem Schoß, als ich etwas gespielt habe. Dann ist er mir runtergefallen. Seitdem sind bei manchen Apps wie diesen hier auf den Bildern so komische Schen. Ich...
Grafikkarten 31. Oktober 2022

Gaming PC spinnt herum und entverbindet Sachen kurzzeitig?

Gaming PC spinnt herum und entverbindet Sachen kurzzeitig?: Moin, hab mir vor nem Jahr einen Gaming PC selber zusammengebaut, bis jetzt hat eigendlich alles fast immer funktioniert! Ich habe jetzt aber plötzlich ein Problem: Sobald ich starte, ein Video...
Stromversorgung 8. Oktober 2022

Grafikkarte Spinnt immer wieder rum (AMD)?

Grafikkarte Spinnt immer wieder rum (AMD)?: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem PC das sehr kurios mir erscheint. Immer wenn ich Spiele passiert es irgendwan das der zweite Bildschirm einfach schwarz wird und mir dann...
Grafikkarten 28. Mai 2022

PC Spinnt und läuft nur mit 60Hz?

PC Spinnt und läuft nur mit 60Hz?: HI, irgendwie läuft mein PC nach einem Neustart Nur noch mit 60 Hz statt 144 und die Grafikkarte wird nicht mehr erkannt, was ist da Los?? Danke schonmal im Vorraus [ATTACH] [ATTACH]...
Grafikkarten 27. März 2022

Grafikkarte spinnt?

Grafikkarte spinnt?: Hey ich bräuchte dringend hilfe ich habe mir einen pc gekauft es läuft halt alles gut aber wenn ich ein spiel spielen will wie fortnite,warzone,cod,r6 und mehr ,halt wenn ich spiele spiele die...
Grafikkarten 27. Dezember 2021

Was ist mit dem PC passiert dass er so herum spinnt und nicht mehr weiter hochfährt?

Was ist mit dem PC passiert dass er so herum spinnt und nicht mehr weiter hochfährt?: Hallo. Also mein kumpel hat aktuell ein PC Problem: Denn irgendwie lief der Perfomance irgendwie nicht mehr so gut: Denn er kann in Windows fast nichts klicken, alles dauert so lange bis sich...
Mainboards 12. Dezember 2021
PC spinnt seit Umbau solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden