PC spielt nur auf einem Audiogerät ab?

Diskutiere und helfe bei PC spielt nur auf einem Audiogerät ab? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein B660-Plus Tuf Gaming Mainboard. Wenn ich hinten am mainboard meine Audioanlage per Aux verbinde erkennt der PC sie und kann... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von iiiuiuiuiuh, 15. November 2022.

  1. iiiuiuiuiuh
    iiiuiuiuiuh Gast

    Hallo, ich habe ein B660-Plus Tuf Gaming Mainboard.

    Wenn ich hinten am mainboard meine Audioanlage per Aux verbinde erkennt der PC sie und kann problemlos sound abspielen. Wenn ich vorne am Gehäuse anschluss mein Headset dazu anstecke erkennt er das Headset auch und ich kann in den einstellungen aufs Headset wechseln. Er erkennt auch nach wie vor den Lautsprecher hinten, wenn ich jetzt allerdings auf ihn wechsle kommt einfach kein ton mehr raus. Warum? Wenn ich das Headset abziehe kommt wieder Ton aus dem Lautsprecher. ich checks nicht...


    0_big.png

    :)
     
    #1 iiiuiuiuiuh, 15. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC spielt nur auf einem Audiogerät ab?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden