Ist es möglich in diesen Laptop eine Thunderbolt 3 Karte einzubauen?

Diskutiere und helfe bei Ist es möglich in diesen Laptop eine Thunderbolt 3 Karte einzubauen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Ich will eine "Universal Audio Apollo Thunderbolt 3 Karte" einbauen bin auch dafür bereit meine 2d UsB slots zu entfernen. Eigentlich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Gamer4214, 4. Oktober 2021.

1. Gamer4214
    Gamer4214 Gast

0_big.jpg

Ich will eine "Universal Audio Apollo Thunderbolt 3 Karte" einbauen bin auch dafür bereit meine 2d UsB slots zu entfernen.

Eigentlich brauche ich nur einen Thunderbolt anschluss. Ich will ein Uad Apollo audio interface über thunderbolt nutzen.

:)

Thema:

Ist es möglich in diesen Laptop eine Thunderbolt 3 Karte einzubauen?

Die Seite wird geladen...

Ist es möglich in diesen Laptop eine Thunderbolt 3 Karte einzubauen? - Similar Threads - Laptop Thunderbolt Karte

Forum Datum

NVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickeln

NVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickeln: NVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickeln Noch 2026 sollen erste Notebooks von Dell, Lenovo und Co. mit neuen Nvidia-Prozessoren erscheinen. NVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickeln
User-Neuigkeiten Montag um 09:03 Uhr

Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da

Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da: Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da Nachdem man in den vergangenen Jahren die Hardware-Basis ordentlich gefestigt hat, steht die 6. Generation ganz im...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

Lenovo Legion Pro Rollable: Gaming-Laptop mit horizontal ausziehbarem Display in Arbeit

Lenovo Legion Pro Rollable: Gaming-Laptop mit horizontal ausziehbarem Display in Arbeit: Lenovo Legion Pro Rollable: Gaming-Laptop mit horizontal ausziehbarem Display in Arbeit Nach Informationen von Windows Latest befindet sich ein Lenovo Legion Pro Rollable in der Entwicklung. Im...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2025

Anker Nano Laptop Dock: 13-in-1-Schaltzentrale erscheint bald

Anker Nano Laptop Dock: 13-in-1-Schaltzentrale erscheint bald: Anker Nano Laptop Dock: 13-in-1-Schaltzentrale erscheint bald Praktisch ist das Ding aktuell noch nicht lieferbar. Trotzdem lohnt vielleicht ein Blick auf das Konzept, gerade für alle, die...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2025

Framework Laptop 13 ausprobiert: Modulares Notebook ermöglicht Upgrades & Reparaturen

Framework Laptop 13 ausprobiert: Modulares Notebook ermöglicht Upgrades & Reparaturen: Framework Laptop 13 ausprobiert: Modulares Notebook ermöglicht Upgrades & Reparaturen Die Hardware des Herstellers zeigt, dass Modularität und Reparierbarkeit kein Widerspruch zu einem kompakten,...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2025

Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070

Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070: Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070 Das neue Modell setzt auf AMD Ryzen AI 300 Prozessoren und die NVIDIA GeForce RTX 5070 Laptop GPU. Die Auslieferung startet im...
User-Neuigkeiten 27. August 2025

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025

Laptop als Desktop benutzen, kein Thunderbolt?

Laptop als Desktop benutzen, kein Thunderbolt?: Hallo Ich möchte meinen Laptop wie einen Desktop benutzen, das heisst: Ich will ihn einstecken können, und unter meinem Tisch platzieren. Mit einer Thunderbolt-Dockingstation kann ich dann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. November 2022

Framework Laptop: Kommendes Update verbessert Thunderbolt-4-Support

Framework Laptop: Kommendes Update verbessert Thunderbolt-4-Support: Framework Laptop: Kommendes Update verbessert Thunderbolt-4-Support Der Hersteller hat sich dem Thema Reparierbarkeit verschrieben. Auch hierzulande ist man mit den modularen Notebooks am Markt....
User-Neuigkeiten 9. November 2022

Kann man eine Grafikkarte am Laptop ohne thunderbolt anschließen?

Kann man eine Grafikkarte am Laptop ohne thunderbolt anschließen?: Am besten wäre wenn ich den laptop nicht aufschrauben muss. LG https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-eine-grafikkarte-am-laptop-ohne-thunderbolt-anschliessen
Grafikkarten 21. Juli 2021

Razer stellt neues Thunderbolt-4-Dock und Laptop-Ständer vor

Razer stellt neues Thunderbolt-4-Dock und Laptop-Ständer vor: Razer stellt neues Thunderbolt-4-Dock und Laptop-Ständer vor Auch Zubehör bietet man an. Zu eben jenem fügt man nun ein Thunderbolt-4-Dock und einen Laptop-Ständer hinzu.. Razer stellt neues...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2021

Thunderbolt bei Laptop aber nicht bei Monitor?

Thunderbolt bei Laptop aber nicht bei Monitor?: Hallo liebe Community, ich habe neulich herausgefunden, dass mein Gaming Laptop bei der USB C Schnittstelle Thunderbolt 3 unterstützt, leider hat mein Monitor keins. Gibt es vielleicht eine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

elgato Thunderbolt 3 Pro Dock angeschaut – für mehr Anschlüsse am MacBook und Windows-Laptop

elgato Thunderbolt 3 Pro Dock angeschaut – für mehr Anschlüsse am MacBook und Windows-Laptop: elgato Thunderbolt 3 Pro Dock angeschaut – für mehr Anschlüsse am MacBook und Windows-Laptop Man hat sich vor allem im Bereich der HomeKit-Accessoires und im Bereich Game-Streaming einen Namen...
User-Neuigkeiten 6. April 2019
Ist es möglich in diesen Laptop eine Thunderbolt 3 Karte einzubauen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden