Ist es möglich in diesen Laptop eine Thunderbolt 3 Karte einzubauen?

Diskutiere und helfe bei Ist es möglich in diesen Laptop eine Thunderbolt 3 Karte einzubauen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Ich will eine "Universal Audio Apollo Thunderbolt 3 Karte" einbauen bin auch dafür bereit meine 2d UsB slots zu entfernen. Eigentlich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Gamer4214, 4. Oktober 2021.

1. Gamer4214
    Gamer4214 Gast

0_big.jpg

Ich will eine "Universal Audio Apollo Thunderbolt 3 Karte" einbauen bin auch dafür bereit meine 2d UsB slots zu entfernen.

Eigentlich brauche ich nur einen Thunderbolt anschluss. Ich will ein Uad Apollo audio interface über thunderbolt nutzen.

:)

Thema:

Ist es möglich in diesen Laptop eine Thunderbolt 3 Karte einzubauen?

Die Seite wird geladen...

Ist es möglich in diesen Laptop eine Thunderbolt 3 Karte einzubauen? - Similar Threads - Laptop Thunderbolt Karte

Forum Datum

Microsoft Surface Pro und Surface Laptop mit Snapdragon X2 vorgestellt

Microsoft Surface Pro und Surface Laptop mit Snapdragon X2 vorgestellt: Microsoft Surface Pro und Surface Laptop mit Snapdragon X2 vorgestellt Im Fokus stehen das Surface Pro und das Surface Laptop, die diesmal mit den neuen Snapdragon X2 Chips von Qualcomm bestückt...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2026

Das ist das Microsoft Surface Laptop Ultra

Das ist das Microsoft Surface Laptop Ultra: Das ist das Microsoft Surface Laptop Ultra Das Gerät richtet sich an Entwickler und Leute, die lokale KI-Modelle oder komplexe 3D-Szenen berechnen. Im Inneren steckt eine neue NVIDIA Blackwell...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2026

Microsoft Surface Pro 12 und Surface Laptop 8 sind offiziell

Microsoft Surface Pro 12 und Surface Laptop 8 sind offiziell: Microsoft Surface Pro 12 und Surface Laptop 8 sind offiziell Beide Geräte setzen auf die Intel Core Ultra Series 3 Prozessoren, bevor später im Jahr wohl noch Varianten mit dem Snapdragon X2 von...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2026

Framework: Neue Konfigurationen und Zubehör für das Framework Laptop 16

Framework: Neue Konfigurationen und Zubehör für das Framework Laptop 16: Framework: Neue Konfigurationen und Zubehör für das Framework Laptop 16 Mit von der Partie waren auch Aktualisierungen für das Framework Laptop 16. . Framework: Neue Konfigurationen und Zubehör...
User-Neuigkeiten 21. April 2026

Framework Laptop 13 Pro vorgestellt: Neu gestaltetes Modell setzt auf zahlreiche...

Framework Laptop 13 Pro vorgestellt: Neu gestaltetes Modell setzt auf zahlreiche...: Framework Laptop 13 Pro vorgestellt: Neu gestaltetes Modell setzt auf zahlreiche Überarbeitungen Es kommt mit einem neu gestalteten Gehäuse, richtet sich an Power-User und man hat einiges...
User-Neuigkeiten 21. April 2026

NVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickeln

NVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickeln: NVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickeln Noch 2026 sollen erste Notebooks von Dell, Lenovo und Co. mit neuen Nvidia-Prozessoren erscheinen. NVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickeln
User-Neuigkeiten 23. Februar 2026

Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da

Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da: Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da Nachdem man in den vergangenen Jahren die Hardware-Basis ordentlich gefestigt hat, steht die 6. Generation ganz im...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

Laptop als Desktop benutzen, kein Thunderbolt?

Laptop als Desktop benutzen, kein Thunderbolt?: Hallo Ich möchte meinen Laptop wie einen Desktop benutzen, das heisst: Ich will ihn einstecken können, und unter meinem Tisch platzieren. Mit einer Thunderbolt-Dockingstation kann ich dann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. November 2022

Framework Laptop: Kommendes Update verbessert Thunderbolt-4-Support

Framework Laptop: Kommendes Update verbessert Thunderbolt-4-Support: Framework Laptop: Kommendes Update verbessert Thunderbolt-4-Support Der Hersteller hat sich dem Thema Reparierbarkeit verschrieben. Auch hierzulande ist man mit den modularen Notebooks am Markt....
User-Neuigkeiten 9. November 2022

Kann man eine Grafikkarte am Laptop ohne thunderbolt anschließen?

Kann man eine Grafikkarte am Laptop ohne thunderbolt anschließen?: Am besten wäre wenn ich den laptop nicht aufschrauben muss. LG https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-eine-grafikkarte-am-laptop-ohne-thunderbolt-anschliessen
Grafikkarten 21. Juli 2021

Razer stellt neues Thunderbolt-4-Dock und Laptop-Ständer vor

Razer stellt neues Thunderbolt-4-Dock und Laptop-Ständer vor: Razer stellt neues Thunderbolt-4-Dock und Laptop-Ständer vor Auch Zubehör bietet man an. Zu eben jenem fügt man nun ein Thunderbolt-4-Dock und einen Laptop-Ständer hinzu.. Razer stellt neues...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2021

Thunderbolt bei Laptop aber nicht bei Monitor?

Thunderbolt bei Laptop aber nicht bei Monitor?: Hallo liebe Community, ich habe neulich herausgefunden, dass mein Gaming Laptop bei der USB C Schnittstelle Thunderbolt 3 unterstützt, leider hat mein Monitor keins. Gibt es vielleicht eine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

elgato Thunderbolt 3 Pro Dock angeschaut – für mehr Anschlüsse am MacBook und Windows-Laptop

elgato Thunderbolt 3 Pro Dock angeschaut – für mehr Anschlüsse am MacBook und Windows-Laptop: elgato Thunderbolt 3 Pro Dock angeschaut – für mehr Anschlüsse am MacBook und Windows-Laptop Man hat sich vor allem im Bereich der HomeKit-Accessoires und im Bereich Game-Streaming einen Namen...
User-Neuigkeiten 6. April 2019
Ist es möglich in diesen Laptop eine Thunderbolt 3 Karte einzubauen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden