Ist es möglich in diesen Laptop eine Thunderbolt 3 Karte einzubauen?

Diskutiere und helfe bei Ist es möglich in diesen Laptop eine Thunderbolt 3 Karte einzubauen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Ich will eine "Universal Audio Apollo Thunderbolt 3 Karte" einbauen bin auch dafür bereit meine 2d UsB slots zu entfernen. Eigentlich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Gamer4214, 4. Oktober 2021.

1. Gamer4214
    Gamer4214 Gast

0_big.jpg

Ich will eine "Universal Audio Apollo Thunderbolt 3 Karte" einbauen bin auch dafür bereit meine 2d UsB slots zu entfernen.

Eigentlich brauche ich nur einen Thunderbolt anschluss. Ich will ein Uad Apollo audio interface über thunderbolt nutzen.

:)

Thema:

Ist es möglich in diesen Laptop eine Thunderbolt 3 Karte einzubauen?

Die Seite wird geladen...

Ist es möglich in diesen Laptop eine Thunderbolt 3 Karte einzubauen? - Similar Threads - Laptop Thunderbolt Karte

Forum Datum

Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay

Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay: Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay . . Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025

Razer Core X V2: Desktop-Grafikleistung für unterwegs mit Thunderbolt 5

Razer Core X V2: Desktop-Grafikleistung für unterwegs mit Thunderbolt 5: Razer Core X V2: Desktop-Grafikleistung für unterwegs mit Thunderbolt 5 Dieses richtet sich an Nutzer, die ihrem Laptop oder Handheld unterwegs zu deutlich mehr Grafikleistung verhelfen wollen....
User-Neuigkeiten 18. Juli 2025

Neues Razer Thunderbolt 5 Dock vorgestellt

Neues Razer Thunderbolt 5 Dock vorgestellt: Neues Razer Thunderbolt 5 Dock vorgestellt Ein Merkmal ist die Unterstützung für den Betrieb von bis zu drei 4K-Monitoren, die jeweils mit einer flüssigen Bildwiederholfrequenz von 120 Hz...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2025
Ist es möglich in diesen Laptop eine Thunderbolt 3 Karte einzubauen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden