Ist es möglich in diesen Laptop eine Thunderbolt 3 Karte einzubauen?

Diskutiere und helfe bei Ist es möglich in diesen Laptop eine Thunderbolt 3 Karte einzubauen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Ich will eine "Universal Audio Apollo Thunderbolt 3 Karte" einbauen bin auch dafür bereit meine 2d UsB slots zu entfernen. Eigentlich... Discussion in 'Software & Treiber' started by Gamer4214, Oct 4, 2021.

1. Gamer4214
    Gamer4214 Gast

0_big.jpg

Ich will eine "Universal Audio Apollo Thunderbolt 3 Karte" einbauen bin auch dafür bereit meine 2d UsB slots zu entfernen.

Eigentlich brauche ich nur einen Thunderbolt anschluss. Ich will ein Uad Apollo audio interface über thunderbolt nutzen.

:)

#1 Gamer4214, Oct 4, 2021
Thema:

Ist es möglich in diesen Laptop eine Thunderbolt 3 Karte einzubauen?

Loading...

Ist es möglich in diesen Laptop eine Thunderbolt 3 Karte einzubauen? - Similar Threads - Laptop Thunderbolt Karte

Forum Date

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten Yesterday at 12:32 AM

Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da

Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da: Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da Nachdem man in den vergangenen Jahren die Hardware-Basis ordentlich gefestigt hat, steht die 6. Generation ganz im...
User-Neuigkeiten Jan 6, 2026
Ist es möglich in diesen Laptop eine Thunderbolt 3 Karte einzubauen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice