Ist es möglich in diesen Laptop eine Thunderbolt 3 Karte einzubauen?

Diskutiere und helfe bei Ist es möglich in diesen Laptop eine Thunderbolt 3 Karte einzubauen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Ich will eine "Universal Audio Apollo Thunderbolt 3 Karte" einbauen bin auch dafür bereit meine 2d UsB slots zu entfernen. Eigentlich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Gamer4214, 4. Oktober 2021.

1. Gamer4214
    Gamer4214 Gast

0_big.jpg

Ich will eine "Universal Audio Apollo Thunderbolt 3 Karte" einbauen bin auch dafür bereit meine 2d UsB slots zu entfernen.

Eigentlich brauche ich nur einen Thunderbolt anschluss. Ich will ein Uad Apollo audio interface über thunderbolt nutzen.

:)

2. iTYPON
    iTYPON Gast

USB-C auf HDMI, 5120 x 1440@60Hz möglich?

Zitat von cvzone: Das ist zwar die Thunderbolt Dockingstation, aber hat der Laptop auch Thunderbolt? Wenn nicht ist die maximal mögliche Auflösung mehrerer Bildschirme stark reduziert.
    Der Laptop hängt komplett via Thunderbolt an der Docking und lädt auch über diese

#3 iTYPON
  3. cvzone
    cvzone Gast

USB-C auf HDMI, 5120 x 1440@60Hz möglich?

Das ist zwar die Thunderbolt Dockingstation, aber hat der Laptop auch Thunderbolt? Wenn nicht ist die maximal mögliche Auflösung mehrerer Bildschirme stark reduziert.

#3 cvzone
  4. elefant
    elefant Gast

HDMI Signal auf 3 Monitore erweitern

Welches Ausgabegerät (PC,Laptop) hast du denn?
    Bei Laptop würde ich mir eine Dockingstation mit Thunderbolt 3 aussuchen

#3 elefant
  5. species_0001
    species_0001 Gast

3 Bildschirme

#3 species_0001
  6. kachiri
    kachiri Gast

Razer core x & Gtx 1080

Ein Thunderbolt (3)-Anschluss ist Grundvoraussetzung für das Core X.
    Ohne neues Laptop wirst du das Setup nicht zum Laufen bringen.

#3 kachiri
Thema:

Ist es möglich in diesen Laptop eine Thunderbolt 3 Karte einzubauen?

Die Seite wird geladen...

Ist es möglich in diesen Laptop eine Thunderbolt 3 Karte einzubauen? - Similar Threads - Laptop Thunderbolt Karte

Forum Datum

Laptop wählt falsche Grafikkarte?

Laptop wählt falsche Grafikkarte?: DirectX wählt falsche Grafikkarte? Hey ich hab einen Gaming Laptop. Seid ich Win11 und eine neue SSD eingesetzt habe hab ich dieses problem. Directx und Nvidia wählen die Intel card statt die...
Grafikkarten Heute um 10:52 Uhr

Weitere SSD einbauen in Gaming Laptop?

Weitere SSD einbauen in Gaming Laptop?: Hallo! Ich habe einen Acer Nitro 5 AN515 55 521K mit 512 Gb und wollte ihn upgraden mit einer weiteren M.2. Doch leider weiß ich nicht, ob ein weiterer Platz dafür ist, da auf der Acer Website...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Heute um 10:42 Uhr

Wo kann ich ein Laptop mit LGA 1151 kaufen?

Wo kann ich ein Laptop mit LGA 1151 kaufen?: Moin Moin liebe Community, ich hab noch einen i5 8600k bei mir liegen und wollte mal fragen ob jemand weiß, wo ich dafür ein Laptop für die Desktop CPU her bekomme!? Übertakten hatte ich nicht...
Prozessoren Heute um 10:02 Uhr

Möglich eine externe Grafikkarte an diesen Laptop anzuschließen?

Möglich eine externe Grafikkarte an diesen Laptop anzuschließen?: Ist es möglich eine externe Grafikkarte, wie z.B. eine etwas ältere R9 380X an diesen Laptop hier anzuschließen:...
Grafikkarten Gestern um 10:22 Uhr

Ist es schlimm wenn ich mein Laptop am Netzteil lange anschließe?

Ist es schlimm wenn ich mein Laptop am Netzteil lange anschließe?: Hallo, ich würde sehr gerne wissen, ob es schlimm für mein Akku ist, wenn ich mein Hp Laptop immer am Netzteil anschließe? Wird der Akku schlechter dadurch oder ist es überhaupt nicht schlimm?...
Stromversorgung Montag um 10:33 Uhr

Wie kann ich mein Gaming Laptop nur über RTX 3060 laufen lassen, statt die Ryzen 5600 gpu?...

Wie kann ich mein Gaming Laptop nur über RTX 3060 laufen lassen, statt die Ryzen 5600 gpu?...: Doom braucht das https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-mein-gaming-laptop-nur-ueber-rtx-3060-laufen-lassen-statt-die-ryzen-5600-gpu-weil-ich-will-nicht-was-abschalten-und-ohne-bild-dasitzen
Prozessoren Montag um 10:22 Uhr

Welcher Laptop ist besser? Welchen würdet Ihr bezüglich der Leistung kaufen? Bitte Leute...

Welcher Laptop ist besser? Welchen würdet Ihr bezüglich der Leistung kaufen? Bitte Leute...: Welchen von diesen Laptops würdet ihr kaufen? https://www.alternate.de/ASUS/ROG-Strix-G15-(G513QR-HN879)-Gaming-Notebook/html/product/1764293...
Grafikkarten Sonntag um 10:32 Uhr

Ist der Gaming Laptop gut für Spiele?

Ist der Gaming Laptop gut für Spiele?: Guten Tag miteinander ich habe mal eine Frage zu dem Gaming Laptop unswar ob der auch was taugt zum spielen von Red Dead oder noch so anderen Games? [ATTACH] [ATTACH] Mfg Mo...
Grafikkarten Sonntag um 10:32 Uhr

Laptop während osu! gecrasht- was tun?

Laptop während osu! gecrasht- was tun?: Mein Laptop ist während osu! mit einem Windows error gecrasht und hat sich neu gestartet.. Jetzt ist der Bildschirm schon seit 10 min schwarz.. Er braucht eine ewigkeit zum starten.. Was kann ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Samstag um 10:53 Uhr

Kann man eine Grafikkarte am Laptop ohne thunderbolt anschließen?

Kann man eine Grafikkarte am Laptop ohne thunderbolt anschließen?: Am besten wäre wenn ich den laptop nicht aufschrauben muss. LG https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-eine-grafikkarte-am-laptop-ohne-thunderbolt-anschliessen
Grafikkarten 21. Juli 2021

Razer stellt neues Thunderbolt-4-Dock und Laptop-Ständer vor

Razer stellt neues Thunderbolt-4-Dock und Laptop-Ständer vor: Razer stellt neues Thunderbolt-4-Dock und Laptop-Ständer vor Auch Zubehör bietet man an. Zu eben jenem fügt man nun ein Thunderbolt-4-Dock und einen Laptop-Ständer hinzu.. Razer stellt neues...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2021

Thunderbolt bei Laptop aber nicht bei Monitor?

Thunderbolt bei Laptop aber nicht bei Monitor?: Hallo liebe Community, ich habe neulich herausgefunden, dass mein Gaming Laptop bei der USB C Schnittstelle Thunderbolt 3 unterstützt, leider hat mein Monitor keins. Gibt es vielleicht eine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

elgato Thunderbolt 3 Pro Dock angeschaut – für mehr Anschlüsse am MacBook und Windows-Laptop

elgato Thunderbolt 3 Pro Dock angeschaut – für mehr Anschlüsse am MacBook und Windows-Laptop: elgato Thunderbolt 3 Pro Dock angeschaut – für mehr Anschlüsse am MacBook und Windows-Laptop Man hat sich vor allem im Bereich der HomeKit-Accessoires und im Bereich Game-Streaming einen Namen...
User-Neuigkeiten 6. April 2019
Ist es möglich in diesen Laptop eine Thunderbolt 3 Karte einzubauen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden