PC Spiele stürzen ab und Chrome hat Fehler?

Diskutiere und helfe bei PC Spiele stürzen ab und Chrome hat Fehler? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab schon seit ner ganzen Zeit Probleme mit meinem PC und zwar ruckeln meine Spiele inzwischen sehr und stürzen häufig ab wenn etwas... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MaceInYaFace, 31. Oktober 2021.

1. MaceInYaFace
    MaceInYaFace Gast

Hallo, ich hab schon seit ner ganzen Zeit Probleme mit meinem PC und zwar ruckeln meine Spiele inzwischen sehr und stürzen häufig ab wenn etwas aufwendiges im Spiel passiert (Sturm, Regen, Explosionen usw.). Das war vorher nie so!

An meiner Grafikkarte liegt es scheinbar nicht, ich habe im Spiel GTA 5 die Grafik komplett runtergestellt und es treten weiterhin die gleichen Ruckler und Abstürze auf.

Manchmal kommt es sogar dazu dass ich auf Google Chrome die Seite neu laden muss, da ein Fehler aufgetreten ist.

Ich habe mal einen Userbenchmark Test gemacht, aber ich selbst habe leider keine Ahnung was da genau das Problem ist.

Vielleicht wird einer von euch schlau daraus, und wenn nicht- Vielleicht hat wer Ideen wie ich das wieder hinkrieg?

https://www.userbenchmark.com/UserRun/47461416

:)

#1 MaceInYaFace, 31. Oktober 2021
  2. Tramizu
    Tramizu Gast

Pc spiele stürzen ab

Zitat von Captain Mumpitz: Und wenn der Rechner von einem Händler zusammengebaut und installiert wurde: wende dich an diesen. Das gehört zum Service dazu.
    Dazu kann ich auch nur raten. Der Händler muss da nachbessern, wenn es nicht funktioniert.
    Fängst man erst selber an, daran rum zu fummeln, dann kann er auch dir die Schuld daran geben und sagen, dass bei ihm alles funktioniert hat.

Allerdings kann das auch Software sein, die Schuld daran ist. Hast du alle Treiber auf den neuesten Stand (inkl. Bios)?

#3 Tramizu
  3. Jasmin83
    Jasmin83 Gast

Pc spiele stürzen ab

Zitat von Lachflesch: es wurde mir alles neu eingebaut und angeschlossen von pc Servic und ich weiß nicht mehr was ich machen soll
    ist doch einfach: wende dich an den service, der wird dir helfen, dahür hast du den service schließlich bezahlt.

#3 Jasmin83
  4. Captain Mumpitz
    Captain Mumpitz Gast

Pc spiele stürzen ab

Dann mal von vorne, komplett und vollständig:

• deine komplette Hardware inkl. Modellbezeichnungen auflisten.
    • was hast du zurückgesetzt und warum? Gab es ein Problem, hat irgendwas nicht funktioniert?
    • dein Bluescreen verweist auf ein Problem mit dem RAM

#3 Captain Mumpitz
  5. Robo32
    Robo32 Gast

Pc spiele stürzen ab

Übrigens, alles was wir wissen müssen steht in CPUz...

#3 Robo32
  6. Lachflesch
    Lachflesch Gast

Pc spiele stürzen ab

Zitat von whats4: ist intertech, nämlich das da: https://www.inter-tech.de/products/psu/atx/cp-750 und es ist crap.
    Ja genau das hab ich das kommt bei mir immer

#3 Lachflesch
Thema:

PC Spiele stürzen ab und Chrome hat Fehler?

Die Seite wird geladen...

PC Spiele stürzen ab und Chrome hat Fehler? - Similar Threads - Spiele stürzen Chrome

Forum Datum

Google Play Store: Die besten Apps und Spiele 2021

Google Play Store: Die besten Apps und Spiele 2021: Google Play Store: Die besten Apps und Spiele 2021 Überall ziehen die Anbieter erfolgreiche Dinge aus dem Hut. Top-Filme, Top-Apps, Top-Games, Top-Mutante und weiteres. Google Play Store: Die...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:03 Uhr

PC Probleme, Spiele stürzen ab?

PC Probleme, Spiele stürzen ab?: PC Spiele stürzen ab und Chrome hat Fehler? Hallo, ich hab schon seit ner ganzen Zeit Probleme mit meinem PC und zwar ruckeln meine Spiele inzwischen sehr und stürzen häufig ab wenn etwas...
Grafikkarten 1. November 2021

PC Spiele stürzen immer ab?

PC Spiele stürzen immer ab?: Ich hab seit ner ganzen Zeit das Problem dass meine Spiele abstürzen. Habe rumprobiert ob es an den Treibern liegt, aber deshalb sollte alles in Ordnung sein. Ich habe allerdings gesehen, dass....
Software & Treiber 2. Oktober 2021

Spiele flackern und stürzen ab was tun?

Spiele flackern und stürzen ab was tun?: Ich habe bereits Windows zurückgesetzt und neuer Treiber installiert, aber es will nicht funktionieren irgendwann stürzen einfach immer die Spiele ab, was tun?...
Grafikkarten 7. Juli 2021

GTX 770 Spiele Stürzen ab?

GTX 770 Spiele Stürzen ab?: Hallo Zusammen, ich stelle die Frage nochmals in der Hoffnung auf mehr antworten. Bei meiner gebraucht gekaufen GTX 770 von Gainword 2GB stürzen nach kurzer Zeit alle spiele ab. (selbst minecraft...
Grafikkarten 18. April 2021

Spiele stürzen immer ab (GTX 770)?

Spiele stürzen immer ab (GTX 770)?: Hallo Zusammen, ich habe mir übergangsweise eine GTX 770 gekauft, da ich meine 1060 verkauft habe. Jetzt habe ich das Problem, das bei mir alle Spiele nach kurzer Zeit abstürzen. Fehlercode ist:...
Grafikkarten 16. April 2021

Anwendungen und Spiele starten und stürzen dann aber ab?

Anwendungen und Spiele starten und stürzen dann aber ab?: Guten Tag, seit heute habe ich das Problem, dass wenn ich z.B. ein Spiel öffne, der Cursor zu einem blauen Kreis wird und es kurze Zeit später abstürzt. Woran kann das liegen?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. März 2021

PC- Spiele stürzen ab und ich habe kaum FPS?

PC- Spiele stürzen ab und ich habe kaum FPS?: Hallo Leute, seit heute stürzen sämtliche Spiele ab und meine FPS gehen drastisch nach unten wenn ein Game mehr als 5 Minuten läuft. Ich hatte nie Probleme mit den ganzen Spielen aber seit heute...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Spiele stürzen wegen 144Hz ab?

Spiele stürzen wegen 144Hz ab?: Hallo, ich habe vor wenigen Stunden meinen Monitor von 60Hz auf 144Hz erweitert. Wenn ich jetzt ein beliebiges Spiel starte (Battlefield, Klomanager,.....) stürzt das Spiel ohne Errormeldung ab....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Januar 2021

Spiele stürzen seit Einbau neuer Grafikkarte ab?

Spiele stürzen seit Einbau neuer Grafikkarte ab?: Hallo zusammen, vor 5 Tagen habe ich meine neue AMD Radeon RX 5500 XT in meinen PC eingebaut. Nun stürzen regelmäßig die Spiele wie Dota 2, CSGO oder CoD Warzone ab. Ich habe die aktuellsten...
Grafikkarten 30. November 2020

Spiele stürzen aufeinmal ab, was kann ich tun?

Spiele stürzen aufeinmal ab, was kann ich tun?: Hallo, meine Spiele haben einwandfrei funktioniert seit einem Jahr, aber seit 3 Tagen stürzt z.B. Rocket League nach 40 sek ungefähr ab, und in GTA passiert es auch sobald ich im Spiel drinnen...
Grafikkarten 16. November 2020

Windows 10: Spiele stürzen ab - Ausnahmecode 0xc0000005

Windows 10: Spiele stürzen ab - Ausnahmecode 0xc0000005: Hallo zusammen, seit kurzem stürzen bei mir sämtliche Spiele nach einer kurzen Spielzeit ab. Es erscheint die Meldung "Das Programm funktioniert nicht mehr". Im Ereignisprotokoll ist immer der...
Windows 10 13. Januar 2017

Spiele stürzen ständig ab, mit Win 7

Spiele stürzen ständig ab, mit Win 7: Wie im Titel steht, stürzen bei mir ständig die Spiele ab, durchweg alles. Ich spiele derzeit mal wieder Tomb Raider Anniversary, welches ja bekannt für Abstürze ist, da wundert es mich auch...
freie Fragen 20. Februar 2012
PC Spiele stürzen ab und Chrome hat Fehler? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden