PC Spiele minimieren sich

Diskutiere und helfe bei PC Spiele minimieren sich im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Pc mit einem Intel Core i5 2600 und einer Nvidia 560 ,8GB Arbeitsspeicher und sonst nur guten Daten gekauft.Beim Windows 7... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Shiroeureka, 27. April 2012.

  1. Shiroeureka
    Shiroeureka Gast

    Ich habe einen Pc mit einem Intel Core i5 2600 und einer Nvidia 560 ,8GB Arbeitsspeicher und sonst nur guten Daten gekauft.Beim Windows 7 Leistungscheck sind alle Ergebnisse zwischen 7,5 und 7,7 außer die primäre Festplatte. Alles läuft bis jetzt auch super.
    Nur jetzt habe ich mir Fifa 12 und auch Cod Modern Warfare 3 gekauft. Diese Spiele minimieren sich andauernd und das auch bei den beiden Spielen.
    Woran liegt das? Der PC hat Windows 7
    MfG
     
    #1 Shiroeureka, 27. April 2012
  2. RAM2802
    RAM2802 Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Welche Karte von welchem Kartenhersteller genau? Das ist lediglich die Info zum verbauten Grafikchip....
    Welcher Treiber wird verwendet und woher stammt dieser?
    Schoen. Aber auch gut klingende Daten muessen nicht zwangslaeufig zusammenpassen.
    RAM-> Hersteller und Modellbezeichnung sind wichtiger als die Angabe 8GB!
    Mainboard -> Hersteller und Modellbezeichnung sind wichtig, da man damit feststellen kann, ob der verwendete RAM vom Hersteller getestet und als funktionierend empfohlen wird.
    Netzteil -> Hersteller und Modellbezeichnung waeren von Vorteil.

    Zu Windows 7: Welche DX-Komponenten sind zum bereits von W7 vorhandenen DX11 nachinstalliert worden?
     
  3. treumer28
    treumer28 Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe die Spiele gestart. Entweder über Steam oder Origin und dann startet das Spiel auch ganz normal. Nach ein paar Sekunden/ Minuten minimiert sich das Spiel und ich muss es mit Hilfe der Taskleiste wieder maximieren. Das Spiel verschwindet komplett , also so als ob es sich im Hintergrund geöffnet hat. ? Nur wenn ich es Online spiele, wurde die Verbindung getrennt.
    Soll ich die Daten noch einmal hinschreiben?
     
    #3 treumer28, 28. April 2012
  4. stalling5050
    stalling5050 Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    63028
    #4 stalling5050, 28. April 2012
  5. bandita
    bandita Gast
    Steam, Antivir , Origin, Fifa 12, Cod MW3, Skype, und der vorinstallierte Windowskram, Google Chrome, Firefox, das wars eig und Samsung Kies und ITunes
     
  6. ChildSound
    ChildSound Gast
    Vorher hatte ich auf dem PC XP und da minimierten sich die Spiele auch schon
     
    #6 ChildSound, 28. April 2012
  7. sega
    sega Gast
    Ist der Fehler schon beim neuinstallierten System aufgetreten? Ich vermute das einfach eine Software dahintersteckt. Wenn du bei XP und 7 jeweils die gleiche Zusatzsoftware installiert hast, kannst du den gleichen Effekt haben.
     
  8. mrlolrockts
    mrlolrockts Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Alles hilft nichts. Ich habe sämtliche Programme deinstalliert und außerdem habe ich auch alle Treiber deinstalliert.
    Gibt es hier niemanden der mir helfen kann?
     
    #8 mrlolrockts, 1. Mai 2012
Thema:

PC Spiele minimieren sich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden