GPU gibt kein Bild mehr?

Diskutiere und helfe bei GPU gibt kein Bild mehr? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo seit heute gibt meine GPU kein Bild mehr an meinen Monitor weiter. Das Kabel und den Monitor habe ich bereits überprüft und beides Funktioniert... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Gio1803, 9. April 2021.

1. Gio1803
    Gio1803 Gast

Hallo seit heute gibt meine GPU kein Bild mehr an meinen Monitor weiter.

Das Kabel und den Monitor habe ich bereits überprüft und beides Funktioniert einwandfrei.

Die Lüfter Karte drehen sich und die Karte wird vom Windows auch erkannt ( konnte das mit der OnBoard GPU prüfen)

:)

2. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Help - GPU bekommt keinen Strom - PC gibt kein Bild

AW: Help - GPU bekommt keinen Strom - pc gibt kein bild

Namline schrieb: Ich versuchs morgen mal Bios Update danke Zum Vergrößern anklicken....
    Ohne kompatible CPU wird das nicht gehen - soweit mit bekannt hat das Board keine "BIOS-Flashback" Option!

#3 Eol_Ruin
  3. markus1612
    markus1612 Gast

Hast du vor dem CPU Tausch das BIOS aktualisiert?

Dass du kein Bild über die Anschlüsse des Boards kriegst, liegt daran, dass der 3600X keine uGPU hat.

Wieso hast du überhaupt vom 2600 auf den 3600 gewechselt?

#3 markus1612
  4. markus1612
    markus1612 Gast

Dann ist das Problem relativ klar bei der BIOS Version des Boards zu suchen, die noch keinen Ryzen 3000 Support beinhaltet, was dazu führt, dass du kein Bild kriegst.

Dass die Lüfter der GPU still stehen kann gut daran liegen, dass die Karte einen ZeroFan Modus hat.
    Die Lüfter fangen erst bei 60° an zu drehen.

#3 markus1612
  5. sethdiabolos
    sethdiabolos Gast

Und jetzt RAM upgraden...;D
    Man bekommt ja schon Schmerzen, wenn man diese potente Hardware sieht, welche durch zu wenig RAM limitiert wird.

#3 sethdiabolos
  6. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Grafikkarte gibt kein Bild aus

Grafikkarte mal im anderen PCIe Slot getestet? Oder eine andere Grafikkarte getestet? Grafikkarte in einem anderen PC testen...das wären jetzt noch ein paar Dinge, wo ich ansetzen würde...

#3 Einwegkartoffel
Thema:

GPU gibt kein Bild mehr?

Die Seite wird geladen...

GPU gibt kein Bild mehr? - Similar Threads - GPU Bild

Forum Datum

GPU gibt kein Bild, woran liegt es?

GPU gibt kein Bild, woran liegt es?: Habe meinen PC fertig gebaut und wollte schauen ob er funktioniert. Sah alles gut aus also hab ich meinen Bildschirm angeschlossen erst kam kein Videosignal dann habe ich den Stecker in einen...
Grafikkarten 25. Dezember 2024

Pc zeigt kein Bild obwohl alles hoch springt nur die Lüfter von gpu drehen sich kurz?

Pc zeigt kein Bild obwohl alles hoch springt nur die Lüfter von gpu drehen sich kurz?: Die Lüfter von gpu drehen sich kurz hören dann auf dann wieder sonst du funktioniert alles meines Wissens nach alles dreht sich mich wollte nur mir einen neuen Fan einbauen hab den dann...
Stromversorgung 11. Dezember 2024

Pc case wechsel, kein Bild über Hdmi GPU Lüfter drehen sich?

Pc case wechsel, kein Bild über Hdmi GPU Lüfter drehen sich?: Ich habe meine PC Case gewechselt, habe dabei nur eine neue Aio Kühlung und zwei neue Fans eingebaut. Alle anderen Komponenten sind gleich geblieben. Nach dem erfolgreichem Transfer, ging alles...
Mainboards 10. Oktober 2024

gpu treiber deinnstaliert, PC zeigt kein bild?

gpu treiber deinnstaliert, PC zeigt kein bild?: habe mir eine GPU geholt, habe alle treiber instaliert un d wollte dann die cpu onboard gpu grafiktreiber deinstalieren. nun zeigt mein pc einen schwarzen bild, aber geht an wie gewohnt. Er piept...
Software & Treiber 20. April 2024

GPU Lüfter drehen sich nicht und kein Bild?

GPU Lüfter drehen sich nicht und kein Bild?: Hey Leute Ich hab heut nachmittag meinen PC angemacht und gemerkt dass sich meine GPU Lüfter nicht drehen und ich kein Display kriege -Ich habe schon Strg + Shift + Win + B probiert -Die...
Prozessoren 25. September 2023

GPU Lüfter drehen sich nicht und kein Bild?

GPU Lüfter drehen sich nicht und kein Bild?: Hey Leute Ich habe gerade meinen PC angemacht aber es kam kein Bild auf dem Monitor und dann habe ich gesehen dass sich meine GPU Lüfter nicht drehen Was soll ich tun?...
Grafikkarten 25. September 2023

Pc geht an, Lüfter starten jedoch kein Bild über Onboard Grafikkarte und Gpu?

Pc geht an, Lüfter starten jedoch kein Bild über Onboard Grafikkarte und Gpu?: Moin, im Moment will ich auf Ebay eine Cpu mit Motherboard und Cpu und Ram verkaufen, jedoch kriege ich kein Bild mehr raus. Ich habe schon eine Gpu angeschlossen jedoch immernoch kein Bild. Auch...
Prozessoren 19. Mai 2023

CPU Auslastung 100% und GPU geht runter (siehe Bild) Warum?

CPU Auslastung 100% und GPU geht runter (siehe Bild) Warum?: Hallo, heute beim CSGO spielen ist mir manchmal die CPU auf 100% Auslastung hoch und meine GPU runter auf weniger als 15%. Dabei kam es zu starken Framedrops und es war einfach nur unfassbar...
Prozessoren 4. Oktober 2022

neue GPU: Pc startet , aber kein Bild sonder Black screen?

neue GPU: Pc startet , aber kein Bild sonder Black screen?: Ich habe meine alte GTX 970 verkauft und mir eine gtx1070 gekauft. Nur leider habe ich vorher nicht die GPU Treiber (der gtx970) deinstalliert. Ich habe die gtx1070 jetzt eingebaut, alles...
Software & Treiber 8. September 2022

APU zeigt kein Bild nach Einbau der GPU?

APU zeigt kein Bild nach Einbau der GPU?: Hey hab eine neue GPU eingebaut und hatte davor ne APU dann wollte ich die mir nochmal ansehen also wie die FPS mit der wahr aber sie zeigt kein Bild mehr? Kann mir da jemand helfen...
Prozessoren 10. Mai 2022

Wie nennt man so ein GPU halter,. seht Bild?

Wie nennt man so ein GPU halter,. seht Bild?: ich such so eine halterung für die GPU, dann wird sie besser gestützt sag iich mal [ATTACH] Wo find ich so ein Teil https://www.gutefrage.net/frage/wie-nennt-man-so-ein-gpu-halter-seht-bild
Grafikkarten 13. Februar 2022

Kratzendes Lüftergeräusch aus GPU, Bild und lautes Geräusch laggt beim Scrollen?

Kratzendes Lüftergeräusch aus GPU, Bild und lautes Geräusch laggt beim Scrollen?: Hi, und zwar habe ich folgendes Problem welches bis vor kurzen nicht bestand. Aus meiner Grafikkarte kommt sobald ich ein Spiel starte ein ziemlich lautes Kratzgeräusch, es wäre als würde am...
Grafikkarten 4. Januar 2022

GPU Fans drehen sich nach Start nicht mehr und kein Bild?

GPU Fans drehen sich nach Start nicht mehr und kein Bild?: Hallo zusammen. Ich habe ein riesen Problem: Heute ist meine neue Grafikkarte angekommen: Eine EVGA 3060 Dual Fan. Also schwups neu eingebaut, Rechner gestartet und… Nix! Meine config: gigabyte...
Grafikkarten 20. Mai 2021
GPU gibt kein Bild mehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden