PC Spiele laufen nicht flüssig , woran kann das liegen ?

Diskutiere und helfe bei PC Spiele laufen nicht flüssig , woran kann das liegen ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; PC Spiele laufen nicht flüssig , woran kann das liegen ? Hey Leute , ich habe mir gestern ne neue Grafikkarte geholt und zwar ne... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 11. August 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PC Spiele laufen nicht flüssig , woran kann das liegen ?



    Hey Leute , ich habe mir gestern ne neue Grafikkarte geholt und zwar ne nvidia GT240 , da meine nvidia 8800GT vor nem Jahr das Zeitliche segnete. In der Übergangszeit hatte ich ne 6700XL drin gehabt , komischerweise konnte ich mit der 6700XL videos wie auf youtube, myvideo oder videos auf meiner Festplatte nicht flüssig gucken ( Bild frierte ein usw. ) . Jetzt wo ich die GT240 drin habe kann ich zwar wieder videos normal gucken . Aber Spiele wollen dagegen hin nicht funktionieren . Wie Battlefield 2 . Selbst wenn ich die Grafikeinstellungen ganz runter mache , will es nicht flüssig laufen . Ich habe schon alles mögliche ausprobiert . ( Neusten Treiber drauf gemacht , flash player update runtergeladen usw. ) .



    Hier mal mein System :
    Microsoft Windows XP Home Edition Version 2002 Service Pack 3
    Prozessor : 3 GHz getakteter Dual-Core Pentium D830
    Grafikkarte : Nvidia GT240
    Festplatte : Samsung S-ATA Anschluss 3,5" 7200 rpm mit 1 Terrabyte
    Ram : 4gb ram eingebaut (allerdings werden nur 2.75gb erkannt )
    Netzteil : 400 Watt Netzzeil



    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen .
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Neuer PC aber keine Chance Spiele flüssig zu spielen! ! - Forum ...
    http://forum.chip.de/hw-fuer-einsteiger/neuer-pc-keine-chance-spiele-fluessig-spielen-1021430.html

    Win XP: Videos laufen nicht mehr flüssig. (entertainer ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-337564-0.html

    Spiele ruckeln / laufen nicht 'flüssig' | aus Forum Computer bzw ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme110/article5360468.html

    das video läuft nicht flüssig sondern ruckelartig (einstellungen ...
    http://www.gutefrage.net/frage/das-video-laeuft-nicht-fluessig-sondern-ruckelartig

    Warum laufen spiel bei mir nicht flüssig??
    http://www.informationsarchiv.net/topics/52256/

    Spiele laufen teils nicht so flüssig wie erwartet - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=793089

    wie läuft crysis flüssig? - Mindfactory AG Community Forum
    http://forum.mindfactory.de/crysis/32299-l-uft-crysis-fl-ssig.html

    Spiele erst flüssig, dann Erlahmung mit ATi X1400 auf Laptop ...
    http://www.tomshardware.de/foren/239789-63-spiele-flussig-erlahmung-x1400-laptop
     
Thema:

PC Spiele laufen nicht flüssig , woran kann das liegen ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pc spiele laufen nicht flüssig

    ,
  2. spiel läuft nicht flüssig

    ,
  3. woran liegt es dass bei den spielen es dauernd hackt

    ,
  4. welche computerteile sind zuständig dass das spiel flüssig läuft,
  5. woran kann es liegen das das spiel niucht flüssig läuft,
  6. spiel läuft nicht mehr flüssig sid gestern,
  7. woran kann es liegen wenn ein spiel auf dem pc ruckelt,
  8. woran liegt es das coco spiel in zeitlupe spielt,
  9. pc spiele laufe,
  10. woran kann es liegen wenn man nicht richtig laufen kann
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden