High Ping, Ping fixen - Counter Strike 1.6
Diskutiere und helfe bei High Ping, Ping fixen - Counter Strike 1.6 im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; High Ping, Ping fixen - Counter Strike 1.6 Hallo, ich habe eine 16.000 Leitung bei Alice aber mein Ping ist nonstop 80-150 oder mehr und ich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 18. Juli 2011.
Thema:
High Ping, Ping fixen - Counter Strike 1.6
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
High Ping, Ping fixen - Counter Strike 1.6 - Similar Threads - High Ping Ping |
Forum | Datum |
---|---|---|
Erster Blick auf den Valerion VisionMaster Pro 2: High-End-Projektor überzeugt mit...Erster Blick auf den Valerion VisionMaster Pro 2: High-End-Projektor überzeugt mit...: Erster Blick auf den Valerion VisionMaster Pro 2: High-End-Projektor überzeugt mit brillanter Bildqualität
Ich hatte die Möglichkeit, mehrere Wochen den TV gegen einen Laser-Beamer einzutauschen....
|
User-Neuigkeiten | 8. März 2025 |
Ist dieser High End Gaming PC seine 2.800€ wert(neu)?Ist dieser High End Gaming PC seine 2.800€ wert(neu)?: Intel Core Ultra 7 265K, 8C + 12c
GIGABYTE Z890 Elite
RTX 4070TiS 16GB, Gainward Phoenix
32GB DDR5-6000, Corsair RGB
2TB WD Black SN770
850W Corsair RMx Series 2024
Corsair iCUE LINK H100i RGB
3...
|
Prozessoren | 31. Januar 2025 |
Lohnt es sich von am4 midrange auf am4 high end aufzurüsten?Lohnt es sich von am4 midrange auf am4 high end aufzurüsten?: Mein Freund ist von einem Ryzen5 3600 zu einem Ryzen 7 5700x3d umgestiegen, ich wollte nur mal wissen, ob sich das überhaupt gelohnt hat?...
|
Prozessoren | 21. Januar 2025 |
Gaming PC ist der gut für Einsteiger und high end?Gaming PC ist der gut für Einsteiger und high end?: Wie findet ihr denn?
https://www.gutefrage.net/frage/gaming-pc-ist-der-gut-fuer-einsteiger-und-high-end
|
Prozessoren | 20. November 2024 |
Ist es ein guter Build? Für einen high end PC?Ist es ein guter Build? Für einen high end PC?: https://de.pcpartpicker.com/list/2wGkvj
https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-ein-guter-build-fuer-einen-high-end-pc
|
Mainboards | 25. Oktober 2024 |
ASUS ROG Rapture GT-BE19000: High-End Gaming-Router mit WiFi 7ASUS ROG Rapture GT-BE19000: High-End Gaming-Router mit WiFi 7: ASUS ROG Rapture GT-BE19000: High-End Gaming-Router mit WiFi 7
Der Dämpfer kommt dann aber direkt mit dem Kaufpreis, der bei stolzen 759,95 Euro angesetzt ist.. .
ASUS ROG Rapture GT-BE19000:...
|
User-Neuigkeiten | 29. September 2024 |
Guter High End Gaming PC?Guter High End Gaming PC?: Hey leute könntet ihr mir eine krassen highend gaming pc zusammenstellen, mit dem ich jedes gaming mit den höchsten fps spielen kann. mein budget ist 1800...
|
Mainboards | 24. September 2024 |
Guter High end gaming PC?Guter High end gaming PC?: Hey leute könntet ihr mir eine krassen highend gaming pc zusammenstellen, mit dem ich jedes gaming mit den höchsten fps spielen kann. mein budget ist 1500...
|
Mainboards | 24. September 2024 |
High end Gaming Pc für 1800€?High end Gaming Pc für 1800€?: Könnte mir jemand einen high end gaming pc am besten in weiss zusammenstellen?
Budget: 1800€
https://www.gutefrage.net/frage/high-end-gaming-pc-fuer-1800
|
Mainboards | 16. September 2024 |
High PingHigh Ping: nabend leute.
wie der thread schon sagt habe ich mit meinem ping zu kämpfen, was merklich ja nur beim zocken ins gewicht fällt. wenn das netz gütig zu mir ist, habe ich nen normalen ping von...
|
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation | 18. März 2013 |
Teamspeak 3 High PingTeamspeak 3 High Ping: Teamspeak 3 High Ping
Hallo,
ich hab ein Problem immer wenn ich ts3 anhab und dabei etwas online zocke, bekomme ich kick wegen high ping. Was soll ich tun? will wieder ts3
|
Computerfragen | 5. Januar 2012 |
Css plötzlich high-ping ! WARUM??Css plötzlich high-ping ! WARUM??: Css plötzlich high-ping ! WARUM??
Hallo, ich hatte in CSS immer einen Ping von 30-40 nicht höher!
und das alles mit den besten einstellungen!
und seit einigen Tagen habe ich einen 1000er...
|
Computerfragen | 5. August 2011 |
Neuerdings High Pings beim spielenNeuerdings High Pings beim spielen: Hallo,
ich habe ein sehr nerviges Problem.
Neuerdings wenn ich spiele schießt der ping in die Höhe.
z.B. CoD4 500 Ping, Age of Conan 4800 Ping
Ich hab 1&1 16000
Router : FRITZ!Box Fon WLAN 7170...
|
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation | 29. August 2009 |
High Ping, Ping fixen - Counter Strike 1.6 solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
wie kann ich mein ping fixen in counter-strike
,ping fixen