High Ping, Ping fixen - Counter Strike 1.6

Diskutiere und helfe bei High Ping, Ping fixen - Counter Strike 1.6 im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; High Ping, Ping fixen - Counter Strike 1.6 Hallo, ich habe eine 16.000 Leitung bei Alice aber mein Ping ist nonstop 80-150 oder mehr und ich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 18. Juli 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    High Ping, Ping fixen - Counter Strike 1.6

    Hallo,



    ich habe eine 16.000 Leitung bei Alice aber mein Ping ist nonstop 80-150 oder mehr und ich weiß nicht warum, alle anderen Programm sind während dem Spiel aus, woran kann das liegen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    High Ping, Ping fixen - Counter Strike 1.6 (Steam)
    http://www.gutefrage.net/frage/high-ping-ping-fixen---counter-strike-16

    High latency - pings in game
    http://forums.counter-strike.com/counter-strike-1-6/3999-high-latency-pings-game.html

    How to get lower ping in CS 1.6? - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=ug6Jsnbys7Q

    How to Lower ping/lag in pc games For vista and xp? - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=EH7eghnNO-k

    How to Fix a Ping Low "Counter Strike" | eHow.com
    http://www.ehow.com/how_8619219_fix-ping-low-counter-strike.html

    High Ping on CS
    http://www.computing.net/answers/gaming/high-ping-on-cs/1686.html

    CS 1.6 and CZ LAG High Ping - Windows 7 Forums
    http://www.sevenforums.com/gaming/79610-cs-1-6-cz-lag-high-ping.html

    Counter Strike Ping problem - TechSpot OpenBoards
    http://www.techspot.com/vb/topic13993.html
     
Thema:

High Ping, Ping fixen - Counter Strike 1.6

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie kann ich mein ping fixen in counter-strike

    ,
  2. ping fixen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden