PC Speicher?

Diskutiere und helfe bei PC Speicher? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, und zwar wollte ich fragen wie ich meine hdd auf meinem pc benutzen kann da meine ssd bereits voll ist, wenn ich unter einstellungen auf speicher... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von MaskaTrip, 10. Januar 2022.

1. MaskaTrip
    MaskaTrip Gast

Hi, und zwar wollte ich fragen wie ich meine hdd auf meinem pc benutzen kann da meine ssd bereits voll ist, wenn ich unter einstellungen auf speicher klicke wird nur meine ssd angezeigt aber nicht meine hhd sie wird mir zwar angezeigt wenn ich auf mein pc drücke aber ich kann nichts darauf speichern

:)

2. Pauline11
    Pauline11 Gast

PC bootet nicht

Viermal kurzes Piepen weist ebenfalls auf Fehler in den ersten 64 Kilobyte des Speichers hin.
    Entweder ist die BIOS-Batterie defekt /leer, oder Du brauchst ein neues Mainboard. Checke auch mal die RAM Einstellungen. 4 mal kurzes Piepen hat nichts mit der GPu zu tun.

#3 Pauline11
  3. Viper1982
    Viper1982 Gast

PC friert ein

GPU-Z installiert? Wenn nicht bitte machen und eine Logfile unter dem Reiter Sensoren anlegen, dann mal was starten was den PC in den Fehler versetzt. Logfile speichert bis zum Absturz, die dann mal hier posten.

#3 Viper1982
  4. Jas343q
    Jas343q Gast

PC friert ein

Zitat von cyberpirate: Und weiterhin muss man Dir alles doppelt und dreifach aus der Nase ziehen? Ich bin raus bei sowas. Frohe Ostern.
    tut mir leid wenn du das so siehst aber ich kenne mich mit dem ganzen zeug nicht so gut aus.
    Ergänzung (15. April 2022)

Zitat von Viper1982: GPU-Z installiert? Wenn nicht bitte machen und eine Logfile unter dem Reiter Sensoren anlegen, dann mal was starten was den PC in den Fehler versetzt. Logfile speichert bis zum Absturz, die dann mal hier posten.
    Das hier ?

#3 Jas343q
  5. chaotium
    chaotium Gast

Neue Hardware, alte Platte Probleme

Wenn der alte PC ein Fertig PC war, dann war das Windows dort mit dem PC verheiratet, also ein OEM Windows. Dies ist mit dem PC gebunden und kann normalerweise nicht mit einem anderen PC verwendet werden

#3 chaotium
  6. Ape11
    Ape11 Gast

SSD-Kaufberatung/-Informationsthread + Diskussion (Bitte lesen!)

Der Nachteil der OEM-Samsungs ist, dass man direkt keine Firmwareupdates kriegt. Wenn man also PC A hat, aber nur PC B durch einen PC-Hersteller SSD Firmwareupdates bekommt, könnte man nicht das Firmwaretool von PC B auf PC A nutzen?

#3 Ape11
Thema:

PC Speicher?

Die Seite wird geladen...

PC Speicher? - Similar Threads - Speicher

Forum Datum

Was für ein Speicher hat meine GTX 750TI?

Was für ein Speicher hat meine GTX 750TI?: Hey, ich wollte fragen, was ich für eine Speicher-Art habe, ich habe eine GTX 750TI von Palit. Könnte mir jemand sagen, was das für eine Speicher-Art ist, [ATTACH] also, eine DDR3,4, oder 5...
Grafikkarten Montag um 11:52 Uhr

Microsoft 365 Family: 12 Monate Office und 1 TB OneDrive-Speicher für 50,99 Euro

Microsoft 365 Family: 12 Monate Office und 1 TB OneDrive-Speicher für 50,99 Euro: Microsoft 365 Family: 12 Monate Office und 1 TB OneDrive-Speicher für 50,99 Euro Wer es in einer der zurückliegenden Aktionen verpasst hat – und die gibt es eigentlich regelmäßig – der darf jetzt...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2022

Dedizierter Speicher der Grafikkarte, worauf muss ich achten?

Dedizierter Speicher der Grafikkarte, worauf muss ich achten?: Hallo, ich muss mir für mein Studium einen Laptop zulegen und bin daher auf der Suche nach Angeboten. Zusätzlich sollte der Laptop auch für Gaming geeignet sein, allerdings hauptsächlich für...
Grafikkarten 4. Mai 2022

Samsung Semiconductor stellt seinen ersten UFS-4.0-Speicher vor

Samsung Semiconductor stellt seinen ersten UFS-4.0-Speicher vor: Samsung Semiconductor stellt seinen ersten UFS-4.0-Speicher vor Er soll im dritten Quartal 2022 in die Massenproduktion gehen und anschließend natürlich in allerlei Geräten, allen voran...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2022

Microsoft 365: 15 Monate Office und 1 TB OneDrive-Speicher zum Sparpreis

Microsoft 365: 15 Monate Office und 1 TB OneDrive-Speicher zum Sparpreis: Microsoft 365: 15 Monate Office und 1 TB OneDrive-Speicher zum Sparpreis Wer es in einer der zurückliegenden Aktionen verpasst hat – und die gibt es eigentlich regelmäßig – der darf jetzt wieder...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2022

SSD intern Festplatte hat viel zu wenig Speicher?

SSD intern Festplatte hat viel zu wenig Speicher?: Ich habe mir vor zwei Monaten eine WB Blue SSD 1TB für meinen PC geholt und ich weiß zwar schon, dass bei 1tb nicht 1tb enthalten ist, aber auf meiner 1tb SSD sind nur 735 GB minus Windows Dateien...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. April 2022

Wieviel Speicher (GB) hat AMD Radeon RX Vega 6 (R4000/5000, 15W)?

Wieviel Speicher (GB) hat AMD Radeon RX Vega 6 (R4000/5000, 15W)?: Hallo, ich wollte mal fragen wieviel speicher die AMD Radeon RX Vega 6 (R4000/5000, 15W) hat, da ich online nichts gefunden habe, frage ich mal hier... Das ist eine intigriete Grafikkarte (APU) im...
Grafikkarten 20. April 2022

SSD zeigt weniger Speicher an als sein muss. Was tun?

SSD zeigt weniger Speicher an als sein muss. Was tun?: [ATTACH] [ATTACH] Wie ihr im oberen Teil schon sehen könnt wundere ich mich darüber, dass die SSD beim einem 80 GB mehr hat als bei dem anderem... wisst ihr woran das liegt? Das obere sind...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. März 2022

Microsoft 365 Family: 15 Monate Office und 1 TB OneDrive-Speicher für 53,99 Euro

Microsoft 365 Family: 15 Monate Office und 1 TB OneDrive-Speicher für 53,99 Euro: Microsoft 365 Family: 15 Monate Office und 1 TB OneDrive-Speicher für 53,99 Euro Viele Anwender finden allerdings das Family-Paket von Microsoft ganz praktisch, wenn man denn die mögliche...
User-Neuigkeiten 23. März 2022

Externer Speicher für ps4?

Externer Speicher für ps4?: Hallo, ich suche nach einem externen Speicher (ssd oder hdd) für meine ps4. kann mir jemand einen empfehlen. 1tb ist genug und es sollte nicht über 40-50€ kosten. danke...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. März 2022

Welcher ram, hat den meisten Speicher?

Welcher ram, hat den meisten Speicher?: Hey, Ich will wissen, welcher RAM die schnellste Taktung und am meisten Speicher hat. (Ich hab schon in ein Google Post gesehen, das der schnellte RAM mit 6.600MHz 80 Watt braucht, gehts auch...
Prozessoren 22. Februar 2022

iOS 15.4 Beta und macOS 12.3 Beta: Safari fragt zur Not nach Benutzernamen zum Speichern...

iOS 15.4 Beta und macOS 12.3 Beta: Safari fragt zur Not nach Benutzernamen zum Speichern...: iOS 15.4 Beta und macOS 12.3 Beta: Safari fragt zur Not nach Benutzernamen zum Speichern eines Passworts Bislang sicherte Safari Passwörter auch ohne diese Information, was im Falle einer...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2022

Grafikkarten speicher?

Grafikkarten speicher?: Reichen eigentlich 6 GB Vram aus um normale Spiele wie rainbow, Gta V, Fortnite etc. Zu spielen mi mittleren Grafik Einstellungen? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-speicher-2
Grafikkarten 4. Februar 2022
PC Speicher? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden