PC Speicher wie erweitern?

Diskutiere und helfe bei PC Speicher wie erweitern? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein PC speicher ist fast voll. Hab mir gerade durchgelesen dass man da SSD oder HDD kaufen soll. Erstmal die frage welche ich kaufen soll? Und wenn... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von lolsurprise1337, 11. Januar 2023.

  1. lolsurprise1337
    lolsurprise1337 Gast

    Mein PC speicher ist fast voll. Hab mir gerade durchgelesen dass man da SSD oder HDD kaufen soll. Erstmal die frage welche ich kaufen soll? Und wenn ich das Zeug hab wie schließ ich das bitte an? Funktionert das einfach mit nem Kabel? Wenn ja, hab ich die Daten dann nur wenns angeschlossen ist.. Oder baut man das ein? Wäre das zu kompliziert? Und was passiert mit dem alten Speicher? bzw den alten Daten?

    Ich würde mir einfach so ne Box wünschen die ich anschließe, die zusätzlich Speicherplatz bietet.

    pls help ich will Ark spielen ):

    :)
     
    #1 lolsurprise1337, 11. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Speicher wie erweitern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden