PC spackt richtig rum!
Diskutiere und helfe bei PC spackt richtig rum! im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Folgendes: Wenn ich jetz den PC länger laufen hab, hab grad ne Stunde NFSC gespielt davor erst neu gestartet gehabt er is also jetz aktuell ca. 1... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von buZta, 16. Januar 2007.
Thema:
PC spackt richtig rum!
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC spackt richtig rum! - Similar Threads - spackt richtig rum |
Forum | Datum |
---|---|---|
DELL Monitor keine richtige Einstellung?DELL Monitor keine richtige Einstellung?: Hi, ich habe mir einen weiteren Monitor angeschlossen der nicht mit HDMI geht, also hab ich den mit DisplayPort angeschlossen. Der Monitor heißt DELL P2213. Ich versuche ständig die richtige...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Februar 2025 |
Warum startet mein PC nicht richtig?Warum startet mein PC nicht richtig?: Seit einem der letzten Windows-Updates friert mein PC häufig ein, noch bevor ich mein Passwort eingeben kann, wenn ich das Gerät hochfahren oder Stand-By beenden will. Beim Neustarten erscheint...
|
Software & Treiber | 15. Februar 2025 |
Beats Powerbeats Pro 2: Klingen richtig gut und sitzen festBeats Powerbeats Pro 2: Klingen richtig gut und sitzen fest: Beats Powerbeats Pro 2: Klingen richtig gut und sitzen fest
Die neuen In-Ear-Kopfhörer integrieren erstmals eine Herzfrequenzmessung und wurden in Zusammenarbeit mit Sportlern entwickelt. Die...
|
User-Neuigkeiten | 11. Februar 2025 |
Ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um einen OlED-Monitor für Gaming zu kaufen?Ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um einen OlED-Monitor für Gaming zu kaufen?: Hallo Leute!
Alienware hat neulich ein neues https://stadt-bremerhaven.de/alienware-27-4k-qd-oled-gaming-monitor-kommt-im-april-auf-den-markt/ vorgestellt, bei dem das Einbrennen nicht vorkommen...
|
Grafikkarten | 3. Februar 2025 |
Wie stelle ich die Lüfterkurve richtig ein?Wie stelle ich die Lüfterkurve richtig ein?: Habe ein amd AMD Ryzen 7 7800X3D Prozessor und eine Endorfy Navis F360 ARGB Kühlung
https://www.gutefrage.net/frage/wie-stelle-ich-die-luefterkurve-richtig-ein
|
Prozessoren | 21. Januar 2025 |
Nach wakü einbau Spackt die Gpu?Nach wakü einbau Spackt die Gpu?: Moin, ich habe gerade meine Wakü in den Rechner eingebaut, alles gut verlaufen hat vorher noch 3 Stunden Office arbeit geleistet.
Nach dem einbau habe ich wieder alles angeschlossen und an...
|
Prozessoren | 29. September 2023 |
Monitor "spackt" rum?Monitor "spackt" rum?: Hey liebe GF.net community
Seit ca einem Monat ist es so, dass gelegentlich graue linien über meinen ganzen Monitor gegen (bild1). Das nervt bei Benutzung natürlich und ich weiss nicht wie man...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. Oktober 2021 |
Zweiter Monitor spackt?Zweiter Monitor spackt?: Guten Tag,
ich spiele auf zwei Monitoren (1 Links 1 Mitte) und wenn ich zB in Rust drinnen bin und auf meinem zweit Monitor ein YT Video abspiele, stopt der Sound von YT teilweise und das Video...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. August 2021 |
144 Hz Monitor spackt bei 144Hz Einstellung?144 Hz Monitor spackt bei 144Hz Einstellung?: Hallo,
ich habe mir gerade einen Monitor gekauft, der 144Hz über HDMI 2.0 darstellen soll. Jetzt habe ich ihn angeschlossen und wenn ich 144Hz einstelle, dann geht der Monitor aus und wieder an....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. August 2021 |
GTA 5 online spackt rum?GTA 5 online spackt rum?: Hey,
ich habe Probleme mit GTA Online?
Ich habe einen 60Hz Monitor.
Meine Hardware:
i5 4570 (ca. 85% voll ausgelastet)
RTX 3060 Ti (ca. 65% voll ausgelastet)
8 GB Ram 1600Mhz (davon ca....
|
Grafikkarten | 28. März 2021 |
Logitech LX710 Cordless Desktop: Tastatur spackt rum...Logitech LX710 Cordless Desktop: Tastatur spackt rum...: Hallo,
Ich habe seit gut 14 Monaten eine Maus-/Tastaturkombi. Ging eigentlich auch immer wunderbar, aber seit der letzten Woche ist es einfach nicht mehr auszuhalten.
Vor einem halben Jahr...
|
Eingabegeräte | 21. Februar 2011 |
Rechner spackt total ab !!! ka was da abgeht ! HELPRechner spackt total ab !!! ka was da abgeht ! HELP: servus...
seit 2 tagen ist mein rechner total am abspacken wenn er ne zeit aus gewesen ist... ich habe mal n video gemacht wie er abgeht... schaut es euch bitte kurz an und beurteilt bitte...
|
Probleme mit Hardware | 12. Januar 2011 |
Tastertur spacktTastertur spackt: Hiho ich weis nich obs an der tastertur liegt aber wenn ich irgentwelche games zb Trackmania spiele und ich pfeil nach oben drück/zum gas geben ;D/ und dann gleichzeigtig pfeil nach links drücke...
|
Eingabegeräte | 26. Dezember 2007 |