Pc sendet kein Bild mehr an den Monitor

Diskutiere und helfe bei Pc sendet kein Bild mehr an den Monitor im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Pc sendet kein Bild mehr an den Monitor Hallo,ich habe seit einger Zeit ein Problem mit meinem Computer und irgendwie finde ich nicht die... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 14. April 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Pc sendet kein Bild mehr an den Monitor

    Hallo,ich habe seit einger Zeit ein Problem mit meinem Computer und irgendwie finde ich nicht die richtige Antwort auf meine Frage.



    Als ich 6 wochen bei Kollegen war und wieder heim kam wollte ich den Pc anmachen und ne Runde zocken,vorher ging er ja noch.
    Er sendete kein Signal an den Monitor. Ich habe vieles ausprobiert. Adapter vom Monitor ausgewechselt,andere Bildschirme getestet.
    Grafikkarte ausgetauscht, Netzteil ausgetauscht nichts.
    Selbst andere Steckdosen probiert,ob vielleicht manchmal zu viel oder wenig Strom drauf ist.



    Er macht beim Hochfahren keinen Pieps ich glaube auch er kommt bis zur Windows Vista Pw Eingabe,zumindest leuchtet meine g15 Tastatur als wäre dem so.
    Bleibt also nur Cpu oder Mainboard. Mein Bekannter hat den Kühler/Lüfter abgemacht und meinte die Kühlpaste ist noch fast intakt(und das nach 4 Jahren). aber er kann da auch nichts genaues sagen. Ram Sticks sollen auch ok sein.



    Meine Frage ist nun wie kann ich rausfinden welche der beiden Komponenten kaputt ist,ich finde nämlich leider auch kein Mainboard(zumindest nicht um neuzustand) was denselben Namen hat wie meins,ich war eig immer zufrieden damit.



    Infos zum Pc:
    Scaleo X Ms -7350Vp
    Intel Core 2 Quad Q6600
    Msi p6n sli platinum mit 775 Sockel
    NVIDIA GeForce 8800 GTX
    Also alles Original :/
    Hoffe jemand hat einen Rat für mich,ein neuer Pc is atm nicht drin x:
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Problem: Rechner sendet kein Signal an Monitor?!
    http://www.tomshardware.de/foren/238582-7-problem-rechner-sendet-signal-monitor

    PC sendet kein Signal an Monitor - Hardware Allgemein
    http://www.pcmasters.de/forum/hardware-allgemein/23512-pc-sendet-kein-signal-monitor.html

    PC WELT Forum - PC sendet kein Signal mehr an den Bildschirm!!!
    http://www.pcwelt.de/forum/grafikkarten-monitore/388678-pc-sendet-kein-signal-mehr-bildschirm.html

    Grafikkarte sendet kein Signal (an Bildschirm) - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/grafikkarten/grafikkarte-sendet-kein-signal-bildschirm-1069830.html

    PC sendet kein signal. liegt es am netzteil? - ComputerBase Forum
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1046409

    Neuer PC sendet kein Signal an Monitor, (Tastatur und Maus ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-367691-0.html

    PC geht aber sendet kein Signal mehr an den Bildschirm. (Trotz, Boot)
    http://www.gutefrage.net/frage/pc-geht-aber-sendet-kein-signal-mehr-an-den-bildschirm

    PC Sendet kein bild mehr : Computer Allgemein
    http://pchilfe.org/forum/topic10043.html
     
Thema:

Pc sendet kein Bild mehr an den Monitor

Die Seite wird geladen...

Pc sendet kein Bild mehr an den Monitor - Similar Threads - sendet Bild Monitor

Forum Datum

PC sendet kein Signal?

PC sendet kein Signal?: Wenn ich meinen pc anmache steht auf meinem Bildschirm Input Signal not found. ich hab alles versucht das RAM saubergemacht und reingetan. Grafikkarte raus geholt und wieder rein getan. Die...
Grafikkarten 29. Dezember 2023

Grafikkarte sendet auf 148 MHz!?

Grafikkarte sendet auf 148 MHz!?: Ich habe eben durch Zufall herausgefunden, dass meine Grafikkarte auf 148.4775 MHz bis 148.4875 MHz sendet xD. Keine sorge, das Signal ist echt schwach und verlässt mein Haus Nicht. Trotzdem ist...
Grafikkarten 23. Juli 2023

Pc sendet kein Bild und USB funktioniert nicht?

Pc sendet kein Bild und USB funktioniert nicht?: Hallo leider ist mir das größte Unglück passiert was nur passieren kann, der PC ist nach links geknallt darauf hin ist mein Spiel hängen geblieben und der PC ist ausgegangen wenige Sekunden später...
Prozessoren 7. November 2022

Apple sendet Benachrichtigungen über Bedrohungen bei staatlich gesponserten Angriffen

Apple sendet Benachrichtigungen über Bedrohungen bei staatlich gesponserten Angriffen: Apple sendet Benachrichtigungen über Bedrohungen bei staatlich gesponserten Angriffen Da geht’s konkret um das Einschleusen der Spionagesoftware Pegasus. Im Rahmen dieser Klage hat Apple auch ein...
User-Neuigkeiten 24. November 2021

Monitor sendet Hochfrequenzen?

Monitor sendet Hochfrequenzen?: Meine Mutter hat einen Monitor bekommen, welchen sie garnicht benutzt. Deshalb habe ich sie gefragt ob ich ihn haben könnte. Der Monitor ist dieser hier:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Juni 2021

MagentaSport sendet Livesport zu Weihnachten

MagentaSport sendet Livesport zu Weihnachten: MagentaSport sendet Livesport zu Weihnachten die App für MagentaSport. Los geht es schon heute. MagentaSport sendet Livesport zu Weihnachten
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2020

Sky sendet 25 Spiele der kommenden FIFA WM 2018 live in Ultra HD

Sky sendet 25 Spiele der kommenden FIFA WM 2018 live in Ultra HD: Sky sendet 25 Spiele der kommenden FIFA WM 2018 live in Ultra HD Laut Sky sendet man etwa an jedem Spieltag das jeweilige Topspiel des Tages mit 3.840 x 2.160 Bildpunkten. Klar, dass damit...
User-Neuigkeiten 7. April 2018

Streaming: Unitymedia bringt Netflix auf Horizon, Vodafone sendet Serie in UHD

Streaming: Unitymedia bringt Netflix auf Horizon, Vodafone sendet Serie in UHD: Streaming: Unitymedia bringt Netflix auf Horizon, Vodafone sendet Serie in UHD Sowohl Vodafone als auch Unitymedia haben unabhängig voneinander Neuigkeiten zum Thema Streaming verlauten lassen....
User-Neuigkeiten 1. März 2017

Maxthon Cloud Browser sendet detaillierte Nutzerdaten nach China

Maxthon Cloud Browser sendet detaillierte Nutzerdaten nach China: Maxthon Cloud Browser sendet detaillierte Nutzerdaten nach China Dieser sendet nämlich sehr viele Daten an einen Server nach China. Darunter nicht nur Browser-Historie und Systeminformationen,...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2016

Join: PushBullet-ähnliche App sendet nun SMS ohne Erweiterung

Join: PushBullet-ähnliche App sendet nun SMS ohne Erweiterung: Join: PushBullet-ähnliche App sendet nun SMS ohne Erweiterung Doch bevor ich diese erwähne, möchte ich alle ins Boot holen, die vielleicht noch nie etwas von Join gehört haben. Join wurde vom...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2016

Computer hat komischen start und sendet kein bild

Computer hat komischen start und sendet kein bild: Hallo, mein PC spinnt etwas. Ich hab ihn hochgefahren, da gab er einen anderen Ton als vorher ab und machte nichts (Bildschirm erhielt kein empfang vom Computer). Nach einer Weile ging auf der...
freie Fragen 7. Januar 2014

Facebook sendet und zeig keine Nachrichten mehr an!

Facebook sendet und zeig keine Nachrichten mehr an!: Facebook sendet und zeig keine Nachrichten mehr an! Seit ca. 6 Stunden spinnt mein Facebook... Wenn ich eine Nachricht bzw eine ganzen Unterhaltung öffnen will, dann zeigt er mir dies an:...
Computerfragen 22. Juni 2012

Hotmail sendet automatisch komische Emails

Hotmail sendet automatisch komische Emails: Hallo, ich habe gerade bemerkt, dass von meinem Hotmail account 13 sehr komische Emails gesendet wurden. Sie haben alle einen Betreff wie diesen: ♀♀♀WOW100K=55 SWTOR1000K=22 RIFT1000P=31...
Software & Treiber 20. Mai 2012
Pc sendet kein Bild mehr an den Monitor solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pc sendet kein bild

    ,
  2. mein pc sendet kein bild mehr an denn bildschirm

    ,
  3. pc sendet kein bild an den Monitor

    ,
  4. pc sendet kein bild mehr,
  5. computer sendet kein signal an bildschirm,
  6. rechner sendet kein bild,
  7. pc sendet kein bild an monitor
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden