PC selbst Bau?

Diskutiere und helfe bei PC selbst Bau? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute ich habe mir die Woche mein PC aufgerüstet komplett und habe einen kleinen Fehler gemacht wegen dem Budget trotzdem muss ich da jetzt durch... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ragnarson999, 5. April 2023.

  1. ragnarson999
    ragnarson999 Gast

    Hallo Leute ich habe mir die Woche mein PC aufgerüstet komplett und habe einen kleinen Fehler gemacht wegen dem Budget trotzdem muss ich da jetzt durch also hier alle Komponenten dich ich habe:

    GRAKA:Rx 6600 power color

    CPU: Ryzen 5 5600G

    RAM: Aegis 3200 mhz

    Mainboard: Gigabyte B550 Aorus Elite V2Speicher: SSD intenso 250 und Intenso Internal M.2 SSD SATA III Top, 256 GB, 520 MB/sLÜFTER: Ganz normale und CPU Lüfter von AMD (war im Paket dabei)

    Monitor: Benq 60hz

    Meine Fragen: Werde ich jetzt alles ruckelfrei spielen können?

    Wird die M.2 Interne SSD erkannt wegen den 5600g cpu?

    Nachwort: ich kann an den Komponenten nichts mehr ändern bitte erheitert mich.. Und ja ich weiss meine Grafikkarte wird nicht voll ausgenutzt wegen PCI 4.0..

    Danke

    :)
     
    #1 ragnarson999, 5. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC selbst Bau?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden