PC selber bauen, Was brauche ich noch ?

Diskutiere und helfe bei PC selber bauen, Was brauche ich noch ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; PC selber bauen, Was brauche ich noch ? Was brauche ich alles um einen PC selber zusammen zu bauen? Bis jetzt habe ich Grafikkarte(ATI HD 6850)... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 8. Mai 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PC selber bauen, Was brauche ich noch ?

    Was brauche ich alles um einen PC selber zusammen zu bauen? Bis jetzt habe ich Grafikkarte(ATI HD 6850) Prozessor (AMD Phenom II 955 4x3,2 GHz) Mother/Mainboard(ASUS M4A87TD) RAM (Samsung DDR3 1333MHz) Netzteil(DTK 750W) Gehäuse(MS-Tech CA-0130 MidiTower).

    Was brauche ich noch ? (ich weiß das ich eine Kühlung brauche weiß aber nicht welche könnt ihr mir eine empfehlen?)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Gamer PC für ca. 800 ? selber bauen - Seite 2 - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/pc-systeme/gamer-pc-fuer-ca-800-selber-bauen-1513089-page2.html

    [All About PC] Wie baue ich einen PC?
    http://www.all-about-pc.de/buildpc/buildpc1_intro.asp

    PC selber bauen ? Schritt für Schritt zum eigenen Computer ...
    http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Kurse-PC-Hardware-So-bauen-Sie-im-Handumdrehen-Ihren-PC-selbst-2098042.html

    was brauche ich um einen pc zu bauen und wie viel kosten die ...
    http://www.gutefrage.net/frage/was-brauche-ich-um-einen-pc-zu-bauen-und-wie-viel-kosten-die-einzelnen-komponenten
    [How-To] PC selbst Bauen leicht gemacht
    http://extreme.pcgameshardware.de/komplette-rechner-zusammenstellung-und-praxisprobleme/17905-how-pc-selbst-bauen-leicht-gemacht.html

    Gamer Pc selbst bauen - Kaufberatung für Komplettsysteme
    http://www.pcmasters.de/forum/kaufberatung-fuer-komplettsysteme/23513-gamer-pc-selbst-bauen.html

    Was brauche ich alles um selber ein Handy zu bauen? - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/64084-brauche-ich-alles-um-selber-ein-handy-zu-bauen.html

    PC zum selber bauen - Kaufberatung Forum
    http://www.eforum.de/pc_selber_bauen_t18251.html
     
Thema:

PC selber bauen, Was brauche ich noch ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. was so teile inf wie viel benotige ivh zum revhner zudammen bauen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden