PC sehr langsam?

Diskutiere und helfe bei PC sehr langsam? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein PC startet seit etwa 1-2 Wochen immer sehr langsam, teilweise dauert es bis zu 10 Minuten. Und auch so ist der PC Langsam, Spiele laden... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von OlafFackel2000, 4. Dezember 2020.

  1. OlafFackel2000
    OlafFackel2000 Gast

    Hallo,

    mein PC startet seit etwa 1-2 Wochen immer sehr langsam, teilweise dauert es bis zu 10 Minuten. Und auch so ist der PC Langsam, Spiele laden ewig und Programme laden ewig. Ich habe schon viel ausprobiert, selbst Windows neu installiert, aber nix. Und meine nvme SSD hat auch nur Windows Installiert und hat noch viel platz zur Verfügung.

    Woran könnte das liegen? Und wie behebt man dieses Problem

    Ich freue mich über jede Antwort!

    :)
     
    #1 OlafFackel2000, 4. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC sehr langsam?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden