pc schwarzerbildschirm

Diskutiere und helfe bei pc schwarzerbildschirm im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; wenn ich mich in einen spiel einlogge kann ich 5-10min zocken dann kommt ein schwarzer bildschirm!und ich bin im game noch on / und der pc ist auch on!! Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von ollii, 7. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ollii
    ollii Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    wenn ich mich in einen spiel einlogge kann ich 5-10min zocken dann kommt ein schwarzer bildschirm!und ich bin im game noch on / und der pc ist auch on!!
     
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Thread closed - wende dich zur Klärung an mich per PN!
    Eine Warnung gibts hierfür ebenfalls!

    PS: Eine PN an mich genügt ebenfalls.
     
Thema:

pc schwarzerbildschirm

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden