Pc schreibt die 6 dauernd

Diskutiere und helfe bei Pc schreibt die 6 dauernd im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Pc schreibt die 6 dauernd Hallo Ich habe soeben meinen Pc eingeschalten und habe das problem dass wenn ich im internet auf eine seite will... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 9. Juni 2014.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Pc schreibt die 6 dauernd
    Hallo

    Ich habe soeben meinen Pc eingeschalten und habe das problem dass wenn ich im internet auf eine seite will einfach die leiste mit der nr 6 vollgespamt wird und ich kann bei w8.1 nicht mehr aufs start menü ich vermute es ist ein VIRUS wenn ichrecht hab wie entferne ich ihn??

    Mfg und danke Mischt

    Ps: hab avira durchlaufen lassen is nix .
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Tastatur schreibt selbsständig - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/viren-trojaner-wuermer/tastatur-schreibt-selbsstaendig-1637949.html

    PC schreibt lauter 333 Dreien + Boot-Probleme | Laptops ...
    http://computer.wer-weiss-was.de/notebooks/pc-schreibt-lauter-333-dreien-boot-probleme

    : Warum schreibt meine Tastatur Zahlen statt Buchstaben?? (Mikey ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-239294-0.html

    Ratgeber Avira + PC - neue Fragen, Hilfe, Forum - Gutefrage.net
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/avira/pc/1

    Tastatur schreibt nur noch komische Zeichen, was kann das sein ...
    https://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20100313112307AAwk0dJ

    [GELÖST] Hilfe - Laptop schreibt nur noch üüüüüü´s - netzwelt.de Forum
    http://www.netzwelt.de/forum/pc-hardware-laptops-notebooks/131497-geloest-hilfe-laptop-schreibt-nur-noch-ueueueueueuea-s.html

    Buchstaben - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/thema/buchstaben.html

    Tastatur spinnt - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/thema/tastatur%20spinnt.html
     
Thema:

Pc schreibt die 6 dauernd

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Rechner schreibt andauernd 6

    ,
  2. tastatur schreibt andauernd eine 6

    ,
  3. pc schreibt nur 3ern

    ,
  4. laptop schreibt zahlen 6,
  5. pc schreibt permanent 6,
  6. laptop schreibt dauernd 6,
  7. pc schreibt nur noch k,
  8. Computer schreibt nur 6,
  9. tastatur schreibt die ganze zeit,
  10. meine tastatur schreibt von selbst
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden