Pc schmiert nach spielbeginn ab...

Diskutiere und helfe bei Pc schmiert nach spielbeginn ab... im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe folgendes Problem. Mein Pc schmiert immer ohne jegliche vorwarnung, während ich ein spiel starte ab. Wenn ich z.b. lol spiele schaffe... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 29. November 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo
    ich habe folgendes Problem. Mein Pc schmiert immer ohne jegliche vorwarnung, während ich ein spiel starte ab.
    Wenn ich z.b. lol spiele schaffe ich das nur zum ladebildschirm und dann ist der pc erstmal aus. Was könnte das sein? ich brauch bitte eine schnelle antwort, bin hier schon am verzweifeln...
    Pc wird nicht zu heiß und ansonsten läuft auch alles ganz normal
    Grafikkarte: Geforce Gt 560Ti
    Prozessor: Intel Core 2 Quad
    Arbeitsspreicher: 3 GB
    Version: Windows 7 Ultimate 64 Bit

#1 Unregistriert, 29. November 2013
  2. User Advert

3. Stechpalme
    Stechpalme Computer-Experte

Das kann an vielem liegen. Einem sterbendem Netzteil, defekten Rams, ein mit Fehlern überhäuftes OS....

Gibt es einen Bluescreen? Wenn ja, was steht da als Fehlercode?
    Hast du mal geschaut ob das System bei Furmark und Prime zusammen stabil bleibt? Dann könnte man Netzteil, GPU, Ram und Grafikkarte ausschließen.

Hier wirst du leider noch ein paar Informationen zusammen suchen müssen. So aus dem Stehgreif kann man nur vieles Vermuten, da musst du schon selbst das Ganze etwas eingrenzen mit den üblichen Fehelrsuchorgien wie Bios Reset und eben ein paar andere Tests. Und ob das Ganze nur bei einem Spiel, zwei Spielen oder wirklich allen Spielen abstürzt.

4. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

Klingt ganz nach nem sterbenden NT, heißt sobald Leistung gebraucht wird, steigt die Spannung an und das System bricht zusammen weil das NT nicht mehr genug saft liefert.

Führe aber mal wie Stechpalme schon geschrieben hat Furmark & Prime oder den AIDA stresstest (bei chip erhältlich) aus und schaue ob es dann stabil läuft.

Bei AIDA findest du den Stresstest unter Werkzeuge -> Systemstabilitätstest
    Mit AIDA kannst du auch die GPU testen, einfach das Häkchen setzen.

Thema:

Pc schmiert nach spielbeginn ab...

Die Seite wird geladen...

Pc schmiert nach spielbeginn ab... - Similar Threads - schmiert spielbeginn

Forum Datum

Windows 7 pc schmiert beim starten dauernd ab

Windows 7 pc schmiert beim starten dauernd ab: hey ich habe einen alten HP Pavilion ER927AA, welcher sehr schlecht ist, benutze den deshalb nur zum serien schauen. Soweit so gut, aber es waren vor längerer Zeit ab und zu Grafikfehler...
Windows 7 23. April 2018

Sony Vaio schmiert nach "genau" 15min ab

Sony Vaio schmiert nach "genau" 15min ab: Hallo Leute, das Notebook von einem Freund schmiert alle 15 min ab. Man kann fast die Uhr danach stellen. Zwar stürzt das OS nicht ab, allerdings friert der PC ein, nach kurzer Zeit gelegentlich...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 26. Januar 2014

Computer schmiert ab wenn ich im Fullscreen spiele

Computer schmiert ab wenn ich im Fullscreen spiele: Computer schmiert ab wenn ich im Fullscreen spiele Also, das Problem ersmal: In letzter Zeit kommt es immerwieder mal vor das Spiele so crashen, dass nix mehr hilft außer zu reseten. Das...
Computerfragen 5. Oktober 2012

Cars 2 schmiert dauernt ab.

Cars 2 schmiert dauernt ab.: Cars 2 schmiert dauernt ab. Hey, mein Kleiner Bruder (6) spielt in Letzer Zeit Cars 2. Er hat halt gespielt und dann war ein Blackscreen, also hab ich getan was jeder tun würde: Strg + Alt +...
Computerfragen 22. Februar 2012

Ein spiel (APB) schmiert ab.

Ein spiel (APB) schmiert ab.: Ein spiel (APB) schmiert ab. Die fehlermeldung ist i-was mit run out of Memory. Was kann ich dagegen machen? Also das schmiert nach ner stunde ca immer ab. Windows 7 32 und 4 GB ram
Computerfragen 16. Februar 2012

Apb schmiert immer ab.

Apb schmiert immer ab.: Apb schmiert immer ab. Hi ich habe mir Gestern Apb geholt und seitdem kackt es andauernd ab. Meine Computer Daten: 4GB Ram, 32 Bit Betriebssystem AMD Phenom 2 x4 B40 Processor 3.00Ghz
Computerfragen 30. Dezember 2011

Skyrim schmiert beim SPeichern ab...

Skyrim schmiert beim SPeichern ab...: Skyrim schmiert beim SPeichern ab... Also ich habe wie oben steht folgendes Problem: Jedes mal wenn das Spiel Autospiechern will (z. B. nach dem schnellreisen) oder wenn ich Speicher,...
Computerfragen 15. November 2011

minecraft schmiert nach texture pack instalation ab

minecraft schmiert nach texture pack instalation ab: minecraft schmiert nach texture pack instalation ab hab grad ein texture pack reingehauen und jetzt kommt immer ne fehlermeldung ich spiel mit der demo und mach dieses trick^^(verurteilt...
Computerfragen 4. November 2011

Rechner schmiert ab und startet dann neu!

Rechner schmiert ab und startet dann neu!: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem Rechner der hier rumsteht. Und zwar geht dieser bei Benutzung irgendwann einfach aus. Keine Vorwarnung oder Anzeigen, er schaltet einfach ab (als wenn...
Probleme mit Hardware 25. August 2011

Minecraft schmiert dauernd ab, was tun?

Minecraft schmiert dauernd ab, was tun?: Minecraft schmiert dauernd ab, was tun? Frage oben^^
Computerfragen 24. Mai 2011

Minecraft Schmiert wegen Texturpack ab!!!

Minecraft Schmiert wegen Texturpack ab!!!: Minecraft Schmiert wegen Texturpack ab!!! hi, ich hab mir seit neuestem das spiel Minecraft geholt. version 15.01 und hab das normale texturpack richtig zum ko**en gefunden weil man das ja...
Computerfragen 14. Mai 2011

PC schmiert ab und startet neu

PC schmiert ab und startet neu: Hi leute, seit einiger zeit hab ich das Problem das mein Rechner während des Spielens (Arma2 Operation Arrowhead oder Battlefield Bad Company2) abschmiert und sich neu startet. Mein...
Probleme mit Hardware 13. März 2011

Internet schmiert in unregelmäsigen abständen ab

Internet schmiert in unregelmäsigen abständen ab: Hallo, habe ne kurze frage dazu , Router-Fritzbox 7270 Proviter-T-Home (Tonline) So,innerhalb von ca. 5 tagen ist mir 2mal das Internet abgeschmiert,also es kann keine Verbindung aufgebaut...
freie Fragen 10. März 2011
Pc schmiert nach spielbeginn ab... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden