PC schmeißt mich auf den Desktop zurück

Diskutiere und helfe bei PC schmeißt mich auf den Desktop zurück im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, seit einiger Zeit habe ich ein äußerst nerviges Problem. Wenn ich Spiele starte vor allem von Origin, dann schmeißt er mich direkt auf den... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Alex.R, 27. April 2014.

1. Alex.R
    Alex.R Grünschnabel

Moin,

seit einiger Zeit habe ich ein äußerst nerviges Problem.
    Wenn ich Spiele starte vor allem von Origin, dann schmeißt er mich direkt auf den Desktop zurück.
    Das Spiel läuft ganz normal weiter und nach einigen Versuchen in das Spiel zu gelangen klappt es dann mal oder nicht.
    Wenn ich den Pc neustarte klappt es dann meistens wieder, aber auch nur einmal.

Vielen Dank jetzt schonmal für die Hilfe!

2. User Advert

3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Was sagt der eventvwr?

also win+r - eventvwr eintippen u. abfeuern und mal alle logs auf auffälligkeiten während der zeit untersuchen.

Nebenbei einfach mal Grafikkartentreiber sauber deinstallieren und neu installieren. Genauso Flash u. DirectX aktualisieren.

4. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

Snuffy hat schon Recht, der erste Weg bei solchen Auffälligkeiten führt immer in die Eventlogs und bei grafischen Auffälligkeiten in Richtung Treiber.

Desweiteren würde ich noch schauen, ob alle Windoof-Updates installiert sind. Läuft das System bis zu diesen "Problemen" denn schon länger? Oder tritt das auch direkt nach Systemstart - Spielstart auf?

Gibt es Spiele, bei denen es gar keine Probleme gibt?

LG, Bullet

#3 bulletpr00f, 28. April 2014
Thema:

PC schmeißt mich auf den Desktop zurück

Die Seite wird geladen...

PC schmeißt mich auf den Desktop zurück - Similar Threads - schmeißt Desktop

Forum Datum

Plex veröffentlicht Desktop-Software

Plex veröffentlicht Desktop-Software: Plex veröffentlicht Desktop-Software Läuft auf all meinen Plattformen und am Rechner kann man bequem über den Browser seine Inhalte streamen. Nun hat man bei Plex neue Software für Windows und...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 20:33 Uhr

Parallels Desktop 15 erschienen

Parallels Desktop 15 erschienen: Parallels Desktop 15 erschienen Parallels Desktop 15 ist erschienen. Werden sicherlich die meisten unserer Leser kennen, eine Software, die es euch erlaubt, andere Systeme in einer virtuellen...
User-Neuigkeiten 13. August 2019

Google Chrome: Dark Mode für Webseiten kommt auch für Desktop und Chrome OS

Google Chrome: Dark Mode für Webseiten kommt auch für Desktop und Chrome OS: Google Chrome: Dark Mode für Webseiten kommt auch für Desktop und Chrome OS Im Fall von Chrome geht das Ganze aber sogar eine Stufe weiter. Nicht nur das User Interface lässt sich unter Android...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2019

Google Chrome: Version 76 für Desktop nun im Stable Channel verfügbar

Google Chrome: Version 76 für Desktop nun im Stable Channel verfügbar: Google Chrome: Version 76 für Desktop nun im Stable Channel verfügbar Über ein paar Neuerungen jener Version hatten wir bezüglich des Beta-Channels bereits im Vorfeld berichtet, das vollständige...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2019

Deezer: Dark Mode für Android und im Web, iOS und Desktop-App folgen

Deezer: Dark Mode für Android und im Web, iOS und Desktop-App folgen: Deezer: Dark Mode für Android und im Web, iOS und Desktop-App folgen Der Musikstreaminganbieter gestaltet sein Angebot optisch um. Ab sofort ist sowohl in der Android-App als auch im Web-Player...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2019

Google schmeißt beliebte App „Öffi“ aus dem Play Store

Google schmeißt beliebte App „Öffi“ aus dem Play Store: Google schmeißt beliebte App „Öffi“ aus dem Play Store Bei uns im Team nutzt die App niemand, aber zehntausende Nutzer machen dies und bewerten die App mit 4,5 von 5 Sternen. Aktuell kann man...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2018

Google Blogger: Frühjahrsputz schmeißt einige Features über Bord, bringt aber auch ein paar...

Google Blogger: Frühjahrsputz schmeißt einige Features über Bord, bringt aber auch ein paar...: Google Blogger: Frühjahrsputz schmeißt einige Features über Bord, bringt aber auch ein paar Verbesserungen mit Dabei werden vor allem einige alte und wenig genutzte Features über Bord geworfen,...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2018

Google Home: App-Update schmeißt unter anderem Einkaufsliste über Bord

Google Home: App-Update schmeißt unter anderem Einkaufsliste über Bord: Google Home: App-Update schmeißt unter anderem Einkaufsliste über Bord . . Google Home: App-Update schmeißt unter anderem Einkaufsliste über Bord
User-Neuigkeiten 21. Februar 2018

Warum schmeißt mich meine Fritzbox immer raus?!

Warum schmeißt mich meine Fritzbox immer raus?!: Warum schmeißt mich meine Fritzbox immer raus?! Stromstecker ziehen und mal 10 min auslassen.
Computerfragen 19. Dezember 2012

W-lan, Router oder Laptop schmeißt mich immer aus der Verbindung

W-lan, Router oder Laptop schmeißt mich immer aus der Verbindung: W-lan, Router oder Laptop schmeißt mich immer aus der Verbindung Hey, seit längerem werde ich immer mit dem W-lan getrennt. Ich weiß nicht woran es liegt. Heute werde ich alle 5...
Computerfragen 25. Mai 2012

BF3 PC - Punkbuster schmeißt mich von jedem Server! -.-

BF3 PC - Punkbuster schmeißt mich von jedem Server! -.-: BF3 PC - Punkbuster schmeißt mich von jedem Server! -.- Also: Seit ich heute den 149MB Patch für BF3 heruntergeladen habe, schmeißt mich Punkbuster von jedem Server und das mit dieser...
Computerfragen 11. Februar 2012

Schmeißt Kaspersky Viren vom Pc oder erkennt er sie nur?

Schmeißt Kaspersky Viren vom Pc oder erkennt er sie nur?: Schmeißt Kaspersky Viren vom Pc oder erkennt er sie nur? siehe oben
Computerfragen 16. Juli 2010

Leute, schmeißt eure Festplattenkühler weg!

Leute, schmeißt eure Festplattenkühler weg!: zieht euch das mal rein, kühle HDDs gehen schneller kaputt als wärmere und S.M.A.R.T. ist längst nicht so zuverlässig wie man denkt. hab ich zuerst in der neuen CHIP und dann hier gelesen:...
Sonstige Komponenten 8. April 2007
PC schmeißt mich auf den Desktop zurück solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden