PC schaltet sich selbst wieder aus und an

Diskutiere und helfe bei PC schaltet sich selbst wieder aus und an im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wo ist da jetzt, mal abgesehen von der - zugegeben recht kurzen - ATX12V-Leitung, das Problem? Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von weschmi58, 23. Juli 2015.

1. XT240
    XT240 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

Wo ist da jetzt, mal abgesehen von der - zugegeben recht kurzen - ATX12V-Leitung, das Problem?

2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

Genau die Leitungen sind zu kurz, falls das Netzteil unten im Gehäuse sitzt, wie bei fast jedem modernen ATX Gehäuse

#17 Mr_Lachgas, 26. Juli 2015
  3. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
    Der TE gibt keine Rückmeldung, faktisch kann es das NT sein, welches nicht mehr genug Leistung liefert, es kann eine Ram Inkompatibilität sein oder generell ein Board/ BIOS Problem. Ich vermute es liegt am Ram mit der 8 GB Single Belegung..., ggf. Auch an der Grafikkarte
    Das beschriebene Lüfter hochdrehen und dann aus gehen ist aber sehr wahrscheinlich Ram bedingt oder eben das NT das irgendwo nicht genug 12V abliefert. Ist die Frage ob richtig verkabelt ist, CPU 12V dran, Grafik 12V dran?

#18 The-Silencer, 14. August 2015
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2015
Thema:

PC schaltet sich selbst wieder aus und an

Die Seite wird geladen...

PC schaltet sich selbst wieder aus und an - Similar Threads - schaltet

Forum Datum

YouTube schaltet Musikcharts und Statistiken frei

YouTube schaltet Musikcharts und Statistiken frei: YouTube schaltet Musikcharts und Statistiken frei Das funktioniert auch in Deutschland. Neben den reinen Charts hat YouTube auch Trends (neue Musikvideos, die sofort nach der Veröffentlichung...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:23 Uhr

Street Fighter 5: Capcom schaltet Ingame-Werbung und sammelt Spott

Street Fighter 5: Capcom schaltet Ingame-Werbung und sammelt Spott: Street Fighter 5: Capcom schaltet Ingame-Werbung und sammelt Spott Capcom hat damit begonnen, in Street Fighter 5 Ingame-Werbung zu schalten und das sorgt nun für den Spott der Leute. Street...
PCGH-Neuigkeiten Donnerstag um 18:52 Uhr

Facebook schaltet Aktivitäten-Dashboard für Nutzer frei

Facebook schaltet Aktivitäten-Dashboard für Nutzer frei: Facebook schaltet Aktivitäten-Dashboard für Nutzer frei . . Facebook schaltet Aktivitäten-Dashboard für Nutzer frei
User-Neuigkeiten 20. November 2018

Windows 10: Touchpad schaltet Laptop aus

Windows 10: Touchpad schaltet Laptop aus: Hallo, ich habe ein Aspire E 17 ES1-711-C9YP Laptop. Am Anfang hatte ich Win 7 drauf, habe dann aber die Gratisversion von Win 10 draufgespielt. Nun habe ich vor ein paar Tagen die Treiber...
Windows 10 6. Juli 2018

Google Kamera: Modifizierte Version schaltet den neuen Nachtaufnahme-Modus für Pixel-Geräte...

Google Kamera: Modifizierte Version schaltet den neuen Nachtaufnahme-Modus für Pixel-Geräte...: Google Kamera: Modifizierte Version schaltet den neuen Nachtaufnahme-Modus für Pixel-Geräte frei Inzwischen gibt es einen großen Fundus modifizierter Versionen der App, die unter Umständen die...
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2018

Ubisoft schaltet Server mehrerer Spiele ab

Ubisoft schaltet Server mehrerer Spiele ab: Ubisoft schaltet Server mehrerer Spiele ab Jedes Jahr erscheinen Spiele und jedes Jahr werden auch einige zu Grabe getragen, weil der Publisher die dafür notwendigen Server abschaltet. Bei...
PCGH-Neuigkeiten 22. Oktober 2018

Firefox: Mozilla schaltet Werbung für ProtonVPN

Firefox: Mozilla schaltet Werbung für ProtonVPN: Firefox: Mozilla schaltet Werbung für ProtonVPN Grundsätzlich kann man das Produkt kostenlos nutzen, dann bekommt man den langsamen VPN-Speed und hat drei Länder zur Auswahl. Wer mehr will, der...
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2018

Windows 10: Computer schaltet sich nachts heimlich an

Windows 10: Computer schaltet sich nachts heimlich an: Ich bräuchte mal eure Hilfe. Mein PC schaltet sich immer wieder von alleine nachts an. Die Google Suche brachte mich zu Wake up on Lan. Das habe ich im Bios ausgeschaltet. Aber das scheint meinen...
Windows 10 3. April 2018

Android: Google schaltet serverseitig Batteriesparmodus bei Nutzern ein

Android: Google schaltet serverseitig Batteriesparmodus bei Nutzern ein: Android: Google schaltet serverseitig Batteriesparmodus bei Nutzern ein Zahlreiche Pixel-Nutzer tauschten sich auf der Plattform Reddit über eine merkwürdigen Sache aus. So sei der...
User-Neuigkeiten 14. September 2018

Steam.tv: Valve schaltete versehentlich eigenen Streaming-Dienst online

Steam.tv: Valve schaltete versehentlich eigenen Streaming-Dienst online: Steam.tv: Valve schaltete versehentlich eigenen Streaming-Dienst online Kurzzeitig ging mit Steam.tv eine Seite von Valve online, die den Eindruck erweckt haben könnte, wie ein eigener...
PCGH-Neuigkeiten 18. August 2018

Fortnite: Google schaltet Warnung in Playstore

Fortnite: Google schaltet Warnung in Playstore: Fortnite: Google schaltet Warnung in Playstore Google hat im Playstore eine Warnung bezüglich der mobilen Version von Fortnite geschaltet. Hintergrund ist die Entscheidung Epics, den Titel nicht...
PCGH-Neuigkeiten 12. August 2018

Netflix schaltet Rezensionen ab

Netflix schaltet Rezensionen ab: Netflix schaltet Rezensionen ab Jetzt allerdings lohnt sich das Ganze wohl nicht mehr. Via E-Mail informiert man gerade Nutzer, dass die Möglichkeit, Rezensionen zu verfassen, abgeschafft wird....
User-Neuigkeiten 2. Juli 2018

Google Pay in Deutschland: MasterCard schaltet Platzhalter-Seite

Google Pay in Deutschland: MasterCard schaltet Platzhalter-Seite: Google Pay in Deutschland: MasterCard schaltet Platzhalter-Seite Es gab in den letzten Wochen schon zahlreiche Hinweisse, die ich einmal kurz zusammenfasse: Im Mai schaltete zuerst die comdirect...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2018
PC schaltet sich selbst wieder aus und an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden