Pc schaltet sich regelmäßig von alleine aus nach bios update?

Diskutiere und helfe bei Pc schaltet sich regelmäßig von alleine aus nach bios update? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo , mein Pc schalten sich so nach 10-20 min aus , ich weiß nicht wieso , ich habe eine ryzen 5 1600 , an was liegt es? , und noch ein problem ,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von JannQYX, 1. Juni 2024.

  1. JannQYX
    JannQYX Gast

    hallo , mein Pc schalten sich so nach 10-20 min aus , ich weiß nicht wieso , ich habe eine ryzen 5 1600 , an was liegt es? , und noch ein problem , meine maus hat immer funktioniert und tut sie jetzt auch, aber manchmal schaltet sie sich von alleine aus und da steht ,,treiberfehler“ , ich habe bis jetzt nur ein Bios update gemacht und das war dass neuste

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc schaltet sich regelmäßig von alleine aus nach bios update?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden