Pc schaltet sich nicht mehr ein (seit morgen scho)?

Diskutiere und helfe bei Pc schaltet sich nicht mehr ein (seit morgen scho)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Also hab kurz ca in der früh den pc eingeschaltet und ca nach 10 min ausgeschaltet. Danach hab ich es ins Wohnzimmer getragen und dabei ist es... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Alfhosskin, 11. November 2020.

  1. Alfhosskin
    Alfhosskin Gast

    Moin

    Also hab kurz ca in der früh den pc eingeschaltet und ca nach 10 min ausgeschaltet. Danach hab ich es ins Wohnzimmer getragen und dabei ist es mir nicht heruntergefallen oder so. Hab es dort an dem monitor angeschlossen und es geht nicht mehr. Also die fans drehen sich ist aber kein bild zu sehen.

    Dachte vielleicht wegen den monitor aber es geht auch nicht in meinem zimmer mit meinem eigentlichen Monitor.

    Sind mittlerweile stunden vergangen aber es geht noch immer nicht.

    Weiß wer woran das liegen konnte?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc schaltet sich nicht mehr ein (seit morgen scho)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden