Pc schaltet sich nicht aus und Monitor zeigt kein Bild?

Diskutiere und helfe bei Pc schaltet sich nicht aus und Monitor zeigt kein Bild? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Plötzlich wurde mein PC und mein Monitor ausgeschaltet, als ich meinen PC wieder angeschaltet hatte, stand da aufm Monitor "No Signal defect" und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von N0Piece896, 9. Oktober 2022.

  1. N0Piece896
    N0Piece896 Gast

    Plötzlich wurde mein PC und mein Monitor ausgeschaltet, als ich meinen PC wieder angeschaltet hatte, stand da aufm Monitor "No Signal defect" und meinen PC konnte ich dann auch nicht mehr ausschalten, aufm Mainboard ist ein roter Punkt bei dem einen Kästchen der "CPU" heißt. Der Monitor ist nicht kaputt, da der nur mit dem PC nicht funktioniert aber mit dem Playstation schon.

    :)
     
    #1 N0Piece896, 9. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc schaltet sich nicht aus und Monitor zeigt kein Bild?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden