PC schaltet sich nach steam Anwendung application von selbst aus?

Diskutiere und helfe bei PC schaltet sich nach steam Anwendung application von selbst aus? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe eine aufwendige Anwendung auf Steam gestartet was nach paar Sekunden denn PC von alleine ausschaltet habe vor 1 monat die Wärmeleitpaste erneuert... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Dknext92, 5. Februar 2021.

1. Dknext92
    Dknext92 Gast

Habe eine aufwendige Anwendung auf Steam gestartet was nach paar Sekunden denn PC von alleine ausschaltet habe vor 1 monat die Wärmeleitpaste erneuert und davor hatte ich das selbe problem was jetzt 1 monat problemlos lief aber jetzt ist erneut der selbe fall eingetreten und weiß nicht was beschädigt sein kann.

Das CPU i7 8700k, Gigabyte z390 argous pro wifi itx Mainboard, Arbeitsspeicher der Netzteil hat 750 Watt und wenn es das Problem wäre würde der PC ja erst garnicht laufen

:)

2. Silver Server
    Silver Server Gast

Neuer PC stürzt beim Spielen ab

Zitat von Rambo: Der PC läuft bei reinen Office Anwendungen ohne Fehler. Beim spielen beginnt er nach 30-40 Sekunden zu flackern und schaltet aus
    Gibt es eine Fehlermeldung oder einen blue screen oder geht er einfach aus?

#3 Silver Server
  3. coasterblog
    coasterblog Gast

1TSSD+2TSSD+4THDD=Denkfehler ?

Zitat von Quetzalcoatl: Ist mir nicht ganz klar warum Du 1TB fürs System brauchst
    Da ist aber Jeder doch anders, nicht wahr? Bei mir sind Anwendungen und Spiele auf einer SSD, dazu eine 30 GB Linux VM. Und ich habe bei weitem nicht alles von Steam installiert.

#3 coasterblog
  4. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Application Crashed Lösung

Ich hoffe mal ihr gebt die Karte als "defekt" zurück oder? *Zwinker ;)

#3 Eol_Ruin
  5. micha30111
    micha30111 Gast

Also wenn ich nicht ganz falsch liege, ist es nicht notwendig jede OVP für eine RMA aufzubewahren. Wenn ich jeden Karton oder jede Umverpackung aufbewahren würde, müsste ich dafür nen extra Raum haben...

#3 micha30111
  6. xlOrDsNaKex
    xlOrDsNaKex Gast

Das ist eigentlich aber ein Grund die Karte einzuschicken. Dieses Problem tritt grundsätzlich auf, wenn der Hersteller ab Werk die GPU zu hoch taktet und der ASIC dies aber nicht kann.

#3 xlOrDsNaKex
Thema:

PC schaltet sich nach steam Anwendung application von selbst aus?

Die Seite wird geladen...

PC schaltet sich nach steam Anwendung application von selbst aus? - Similar Threads - schaltet steam Anwendung

Forum Datum

Laptop schaltet sich aus und riecht komisch?

Laptop schaltet sich aus und riecht komisch?: Hallo. Ich habe mir vor Jahren Mal auf Amazon ein Netzteil für meinen Laptop bestellt aber es nie benutzt. Heute haben ich es dann nochmal ausprobiert aber sobald ich das Netzteil in den Laptop...
Stromversorgung Freitag um 10:02 Uhr

Handy schaltet sich über Nacht aus?

Handy schaltet sich über Nacht aus?: Guten Tag, das Handy von meinem Cousin „Huawei P30 Lite“ schaltet sich über Nacht immer ab. Das Handy ist Neu und macht auch keine Systemupdates über Nacht. Das liegt auch nicht an den...
Software & Treiber 20. Februar 2021

Vodafone schaltet über 2.200 Antennen für 5G frei

Vodafone schaltet über 2.200 Antennen für 5G frei: Vodafone schaltet über 2.200 Antennen für 5G frei In mehr als 300 Städten und Gemeinden habe man in den vergangenen Wochen Mobilfunk-Masten für die neue Technik vorbereitet, die dann heute...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2021

Xbox Series X|S: Controller merken sich gekoppelte Geräte, so schaltet ihr um

Xbox Series X|S: Controller merken sich gekoppelte Geräte, so schaltet ihr um: Xbox Series X|S: Controller merken sich gekoppelte Geräte, so schaltet ihr um Microsoft hat da in erster Linie einen neuen Share-Button integriert und die Ergonomie dezent verbessert. Tatsächlich...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2021

Monitor schaltet sich bei dunklem Bild von allein aus, was ist denn da los?

Monitor schaltet sich bei dunklem Bild von allein aus, was ist denn da los?: Bei großflächig dunklen Stellen, (Film anschauen), schaltet sich der Monitor, über HDMI am Rechner angeschlossen, nach etwa 5sek von allein ab, bzw. in den Standby-Modus. Sobald man was helleres...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Januar 2021

HP Pavilion 22xi schaltet ständig (nach 5-10 min) aus?

HP Pavilion 22xi schaltet ständig (nach 5-10 min) aus?: Link zu den Monitor: https://www.amazon.de/HP-Pavilion-LED-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B00AHUNNWA Ich besitze diesen Monitor für PC und PS4, es schaltet immer nach 5-10 min aus. Ich habe die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Dezember 2020

Pc schaltet sich automatisch aus?

Pc schaltet sich automatisch aus?: Hallo ich hab ein problem mit meinem pc ich habe eine gtx 1080 und ein i7 6700k und wenn ich zum beispiel nur youtube schau geht der pc nach 20 min aus also alle bildschirme und die Grafikkarte...
Prozessoren 5. Dezember 2020

Neuer PC schaltet sich nach 30 Sekunden ab?

Neuer PC schaltet sich nach 30 Sekunden ab?: Bin soeben mit dem Bau fertig geworden. (Grafikkarte ist noch nicht da, und Windows ist noch nicht installiert) Der PC läuft für etwa 30 Sekunden, und schaltet sich dann ab. Der motherboard...
Prozessoren 2. Dezember 2020

PC schaltet kurz ab (GPU/PSU)?

PC schaltet kurz ab (GPU/PSU)?: Hallo zusammen, mein PC lief bis vor 2 Monaten einwandfrei, auch unter hoher Belastung. Nachdem er dann eine ganze Weile stand, fing er an in Spielen abzustürzen (kurz Strom weg, dann...
Grafikkarten 30. November 2020

Sony ZG9: Update schaltet 4K mit 120 Hz frei und führt Apple TV ein

Sony ZG9: Update schaltet 4K mit 120 Hz frei und führt Apple TV ein: Sony ZG9: Update schaltet 4K mit 120 Hz frei und führt Apple TV ein Allerdings hat der Hersteller nicht viele TV-Modelle im Angebot, welche die Konsole wirklich ausnutzen könnten. Im Grunde gibt...
User-Neuigkeiten 27. November 2020

Grafikkarten Bild schaltet sich aus??

Grafikkarten Bild schaltet sich aus??: Hallo. Ich habe ein Computer mit einer Palit GeForce RTX 3070 Gaming pro. Manchmal wenn ich meine Hände mit etwas mehr Wucht auf mein Tisch lege geht dann einfach das Bild weg, aber die...
Grafikkarten 27. November 2020

Pc schaltet sich nicht mehr ein (seit morgen scho)?

Pc schaltet sich nicht mehr ein (seit morgen scho)?: Moin Also hab kurz ca in der früh den pc eingeschaltet und ca nach 10 min ausgeschaltet. Danach hab ich es ins Wohnzimmer getragen und dabei ist es mir nicht heruntergefallen oder so. Hab es dort...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

Steam: EA schaltet über 1.000 Erfolge frei

Steam: EA schaltet über 1.000 Erfolge frei: Steam: EA schaltet über 1.000 Erfolge frei Unter anderem gehört da auch die Möglichkeit dazu, auf verschiedenen Plattformen, sogenannte Erfolge / Achievements freizuschalten und damit anderen...
User-Neuigkeiten 25. August 2020
PC schaltet sich nach steam Anwendung application von selbst aus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden