PC schaltet sich nach steam Anwendung application von selbst aus?
Diskutiere und helfe bei PC schaltet sich nach steam Anwendung application von selbst aus? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe eine aufwendige Anwendung auf Steam gestartet was nach paar Sekunden denn PC von alleine ausschaltet habe vor 1 monat die Wärmeleitpaste erneuert... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Dknext92, 5. Februar 2021.
Thema:
PC schaltet sich nach steam Anwendung application von selbst aus?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC schaltet sich nach steam Anwendung application von selbst aus? - Similar Threads - schaltet steam Anwendung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laptop schaltet sich aus und riecht komisch?Laptop schaltet sich aus und riecht komisch?: Hallo. Ich habe mir vor Jahren Mal auf Amazon ein Netzteil für meinen Laptop bestellt aber es nie benutzt. Heute haben ich es dann nochmal ausprobiert aber sobald ich das Netzteil in den Laptop...
|
Stromversorgung | Freitag um 10:02 Uhr |
Handy schaltet sich über Nacht aus?Handy schaltet sich über Nacht aus?: Guten Tag,
das Handy von meinem Cousin „Huawei P30 Lite“ schaltet sich über Nacht immer ab. Das Handy ist Neu und macht auch keine Systemupdates über Nacht. Das liegt auch nicht an den...
|
Software & Treiber | 20. Februar 2021 |
Vodafone schaltet über 2.200 Antennen für 5G freiVodafone schaltet über 2.200 Antennen für 5G frei: Vodafone schaltet über 2.200 Antennen für 5G frei
In mehr als 300 Städten und Gemeinden habe man in den vergangenen Wochen Mobilfunk-Masten für die neue Technik vorbereitet, die dann heute...
|
User-Neuigkeiten | 17. Februar 2021 |
Xbox Series X|S: Controller merken sich gekoppelte Geräte, so schaltet ihr umXbox Series X|S: Controller merken sich gekoppelte Geräte, so schaltet ihr um: Xbox Series X|S: Controller merken sich gekoppelte Geräte, so schaltet ihr um
Microsoft hat da in erster Linie einen neuen Share-Button integriert und die Ergonomie dezent verbessert. Tatsächlich...
|
User-Neuigkeiten | 13. Februar 2021 |
Monitor schaltet sich bei dunklem Bild von allein aus, was ist denn da los?Monitor schaltet sich bei dunklem Bild von allein aus, was ist denn da los?: Bei großflächig dunklen Stellen, (Film anschauen), schaltet sich der Monitor, über HDMI am Rechner angeschlossen, nach etwa 5sek von allein ab, bzw. in den Standby-Modus. Sobald man was helleres...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. Januar 2021 |
HP Pavilion 22xi schaltet ständig (nach 5-10 min) aus?HP Pavilion 22xi schaltet ständig (nach 5-10 min) aus?: Link zu den Monitor:
https://www.amazon.de/HP-Pavilion-LED-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B00AHUNNWA
Ich besitze diesen Monitor für PC und PS4, es schaltet immer nach 5-10 min aus. Ich habe die...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. Dezember 2020 |
Pc schaltet sich automatisch aus?Pc schaltet sich automatisch aus?: Hallo ich hab ein problem mit meinem pc
ich habe eine gtx 1080 und ein i7 6700k
und wenn ich zum beispiel nur youtube schau geht der pc nach 20 min aus also alle bildschirme und die Grafikkarte...
|
Prozessoren | 5. Dezember 2020 |
Neuer PC schaltet sich nach 30 Sekunden ab?Neuer PC schaltet sich nach 30 Sekunden ab?: Bin soeben mit dem Bau fertig geworden. (Grafikkarte ist noch nicht da, und Windows ist noch nicht installiert)
Der PC läuft für etwa 30 Sekunden, und schaltet sich dann ab.
Der motherboard...
|
Prozessoren | 2. Dezember 2020 |
PC schaltet kurz ab (GPU/PSU)?PC schaltet kurz ab (GPU/PSU)?: Hallo zusammen,
mein PC lief bis vor 2 Monaten einwandfrei, auch unter hoher Belastung. Nachdem er dann eine ganze Weile stand, fing er an in Spielen abzustürzen (kurz Strom weg, dann...
|
Grafikkarten | 30. November 2020 |
Sony ZG9: Update schaltet 4K mit 120 Hz frei und führt Apple TV einSony ZG9: Update schaltet 4K mit 120 Hz frei und führt Apple TV ein: Sony ZG9: Update schaltet 4K mit 120 Hz frei und führt Apple TV ein
Allerdings hat der Hersteller nicht viele TV-Modelle im Angebot, welche die Konsole wirklich ausnutzen könnten. Im Grunde gibt...
|
User-Neuigkeiten | 27. November 2020 |
Grafikkarten Bild schaltet sich aus??Grafikkarten Bild schaltet sich aus??: Hallo. Ich habe ein Computer mit einer Palit GeForce RTX 3070 Gaming pro. Manchmal wenn ich meine Hände mit etwas mehr Wucht auf mein Tisch lege geht dann einfach das Bild weg, aber die...
|
Grafikkarten | 27. November 2020 |
Pc schaltet sich nicht mehr ein (seit morgen scho)?Pc schaltet sich nicht mehr ein (seit morgen scho)?: Moin
Also hab kurz ca in der früh den pc eingeschaltet und ca nach 10 min ausgeschaltet. Danach hab ich es ins Wohnzimmer getragen und dabei ist es mir nicht heruntergefallen oder so. Hab es dort...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. November 2020 |
Steam: EA schaltet über 1.000 Erfolge freiSteam: EA schaltet über 1.000 Erfolge frei: Steam: EA schaltet über 1.000 Erfolge frei
Unter anderem gehört da auch die Möglichkeit dazu, auf verschiedenen Plattformen, sogenannte Erfolge / Achievements freizuschalten und damit anderen...
|
User-Neuigkeiten | 25. August 2020 |