PC schaltet sich nach paar Minuten aus?

Diskutiere und helfe bei PC schaltet sich nach paar Minuten aus? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! Mein PC schaltet sich seit heute morgen nach einigen Minuten einfach aus (keine Fehlermeldung, kein normales Herunterfahren). Die LEDs leuchten... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von seonghwas, 19. Februar 2023.

  1. seonghwas
    seonghwas Gast

    Hi!

    Mein PC schaltet sich seit heute morgen nach einigen Minuten einfach aus (keine Fehlermeldung, kein normales Herunterfahren). Die LEDs leuchten trotzdem weiter; das Netzteil ist nicht defekt, Steckdose und Stromzufuhr auch nicht.

    Entstaubt ist er auch.

    Ich kenne mich nicht wirklich mit PCs aus, ich gehe aber eher von einem Hardware als Software Defekt aus.

    Die Werte von meinem PC seht ihr auf dem Bild. Betriebssystem: Windows 10 Home 64Bit

    Ich bin wirklich für jede Hilfe dankbar; würde vor allem gerne erstmal meine Daten sichern.


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC schaltet sich nach paar Minuten aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden