SLI geht im 3dmark06 nicht

Diskutiere und helfe bei SLI geht im 3dmark06 nicht im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bekam heute meine Kokü und wollte damit mein neues system benchen. Doch erkennt des 3dmark meine zweite gtx260 nicht. Mainboard ist des asus... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Sir_Nobs_of_rone_II., 30. September 2009.

  1. Sir_Nobs_of_rone_II.
    Sir_Nobs_of_rone_II. Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    112431

    Ich bekam heute meine Kokü und wollte damit mein neues system benchen.
    Doch erkennt des 3dmark meine zweite gtx260 nicht. Mainboard ist des asus crosshair II formula Betriebssystem xp 32 sp2.
    Hat da jemand eine Ahnung woran des liegen kann?
     
    #1 Sir_Nobs_of_rone_II., 30. September 2009
  2. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039

    AW: SLI geht im 3dmark06 nicht

    Du meinst es steht nur eine da? Wenn ja, das war bei mir als auch so, aber sie liefen trotzdem im SLI. Kannst ja mal mit und ohne benchen dann siehst du ja ob es nen unterschied gibt
     
  3. Sir_Nobs_of_rone_II.
    Sir_Nobs_of_rone_II. Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    112431
    AW: SLI geht im 3dmark06 nicht

    Ja es wird nur eine angezeigt. Es sind aber auch nur genauso viele Fps wie mit einer. Des Ergebnis hab ich dann gar nicht abgewartet glaub aber dass es sich auch nicht ändern würde wenn es schon genauso schnell/langsam ist
     
    #3 Sir_Nobs_of_rone_II., 30. September 2009
  4. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: SLI geht im 3dmark06 nicht

    Schau mal ob im Gerätemanager zwei Karten drinn stehen.
     
  5. Sir_Nobs_of_rone_II.
    Sir_Nobs_of_rone_II. Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    112431
    AW: SLI geht im 3dmark06 nicht

    Steht drin.
    Zweimal gtx 260
    Ich installiere des 3dmark nochmal vielleicht hats da ein problem gegeben
     
    #5 Sir_Nobs_of_rone_II., 1. Oktober 2009
  6. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: SLI geht im 3dmark06 nicht

    Wenn zwei drinn stehen könntest mit GPUz überprüfen ob SLi an ist des steht dann unten gleich im ersten feld.
     
  7. Sir_Nobs_of_rone_II.
    Sir_Nobs_of_rone_II. Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    112431
    AW: SLI geht im 3dmark06 nicht

    Im GPU-z steht drin dass se im SLI laufen. Jedoch mit verschiedenen Taktraten Fillrate Bandwith obwohl es die selbe Karte ist ??? Wahrscheinlich neueres modell.
     
    #7 Sir_Nobs_of_rone_II., 1. Oktober 2009
  8. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: SLI geht im 3dmark06 nicht

    Dann liegts am 3Dmark
     
  9. Sir_Nobs_of_rone_II.
    Sir_Nobs_of_rone_II. Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    112431

    AW: SLI geht im 3dmark06 nicht

    Ok hab es neu installiert und laufen lassen. Die 2. karte wird immernoch nicht erkannt die Werte liegen bei 17300 nonOC bei 3.2 GHZ mit meinem 940 und 3 GHZ hatte ich mit einer Karte 16000. Ich weiß jetzt nicht ob des an der cpu ist oder die 1300 von der zweiten karte kommt. Wär eine magere ausbeute wenn des so wäre. DEs ist mein erste SLI Projekt deswegen weiß ich gar nicht wieviel punkte mir eine zusätzliche bringt.
     
    #9 Sir_Nobs_of_rone_II., 1. Oktober 2009
Thema:

SLI geht im 3dmark06 nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden