PC schaltet sich immer wieder an und aus?

Diskutiere und helfe bei PC schaltet sich immer wieder an und aus? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe mit meinem Freund einen PC gebaut, und dann haben wir erst mal Linux versucht zu installieren, dass lief dann aber irgendwie nur über den... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von keineahnung6699, 15. Januar 2023.

  1. keineahnung6699
    keineahnung6699 Gast

    Also ich habe mit meinem Freund einen PC gebaut, und dann haben wir erst mal Linux versucht zu installieren, dass lief dann aber irgendwie nur über den USB Stick und nicht über die SSD. Jetzt habenwir uns Windows gekauft und noch eine HDD, die wir auch angeschlossen hatten, und wollten Windows installieren, allerdings wurde die SSD nicht mehr erkannt und auf der HDD war schon Windows, aber nicht unseres. Dann haben wir den PC wieder ausgeschaltet, und jetzt, wenn er startet, sieht man immer einmal kurz das BIOS aufblinken, dann startet der PC wieder neu. Was können wir machen ?

    :)
     
    #1 keineahnung6699, 15. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC schaltet sich immer wieder an und aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden