PC schaltet sich immer wieder an und aus?

Diskutiere und helfe bei PC schaltet sich immer wieder an und aus? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe mit meinem Freund einen PC gebaut, und dann haben wir erst mal Linux versucht zu installieren, dass lief dann aber irgendwie nur über den... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von keineahnung6699, 15. Januar 2023.

1. keineahnung6699
    keineahnung6699 Gast

Also ich habe mit meinem Freund einen PC gebaut, und dann haben wir erst mal Linux versucht zu installieren, dass lief dann aber irgendwie nur über den USB Stick und nicht über die SSD. Jetzt habenwir uns Windows gekauft und noch eine HDD, die wir auch angeschlossen hatten, und wollten Windows installieren, allerdings wurde die SSD nicht mehr erkannt und auf der HDD war schon Windows, aber nicht unseres. Dann haben wir den PC wieder ausgeschaltet, und jetzt, wenn er startet, sieht man immer einmal kurz das BIOS aufblinken, dann startet der PC wieder neu. Was können wir machen ?

:)

#1 keineahnung6699, 15. Januar 2023
  2. darthshadow
    darthshadow Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Ich habe evtl eine "blöde" Frage, wie habt ihr den PC angeschlossen, direkt an einer Stromliste oder an der Dose ?

Schaltet ihr immer den Schalter des Netzteils selber aus und ein bei PC Benützung oder einfach anlassen immer ?

#3 darthshadow
  3. DaveManCB
    DaveManCB Gast

PC schaltet sich aus

Hast du ein Wattmessgerät dann schließe das an die Steckdose vom PC und beobachte mal ob es Auffälligkeiten gibt.

Ist irgendwas Übertaktet?

#3 DaveManCB
  4. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

PC schaltet sich von selbst aus

Was für ein Netzteil hast du denn?
    Hallo und willkommen im Forum.
    Hättest ruhig einen eigenen Thread aufmachen können als so einen Ur-alt Thread zu übernehmen,wo keiner mehr reinschaut.

#3 Schwarzseher
  5. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Wie sieht denn der Rest der Hardware aus?
    Kann ein BSOD sein der kommt aber nicht angezeigt wird,dann startet ein Rechner auch immer sofort neu.Schau mal ob der automatische Neustart deaktiviert ist.
    Bluescreen statt Neustart - Tipps & Tricks

#3 Schwarzseher
  6. Threshold
    Threshold Gast

Was hast du denn für ein Mainboard? P67 Chipsatz?

#3 Threshold
Thema:

PC schaltet sich immer wieder an und aus?

Die Seite wird geladen...

PC schaltet sich immer wieder an und aus? - Similar Threads - schaltet

Forum Datum

PC schaltet sich 2-3 sekunden ein, dann wieder aus, virus auf festplatte?

PC schaltet sich 2-3 sekunden ein, dann wieder aus, virus auf festplatte?: Hallo! Vielleicht findet sich ja ein Experte auf diesem Gebiet. Folgendes Problem: Als ich meinen PC ausgeschaltet habe lief noch alles, den Tag darauf als ich ihn wieder eingeschaltet habe,...
Prozessoren Gestern um 10:32 Uhr

Pc startet und schaltet sich nach 1. Sekunde automatisch wieder ab?

Pc startet und schaltet sich nach 1. Sekunde automatisch wieder ab?: Hatte den Pc normal abgedreht, am nächsten tag jenes Problem gehabt, innenräume gereinigt, wärmeleitpaste überall ausgetauscht (interner Grafikchip, Grafikkarte sowie cpu. am tag davor lief der...
Prozessoren 21. März 2023

BKA schaltet weltweit größten Geldwäschedienst ab

BKA schaltet weltweit größten Geldwäschedienst ab: BKA schaltet weltweit größten Geldwäschedienst ab Sie haben den weltweit umsatzstärksten Krypto-Mixer im Darknet, ChipMixer“, zur Strecke gebracht.. . BKA schaltet weltweit größten...
User-Neuigkeiten 15. März 2023

18 Jahre altes Netzteil bricht ein und schaltet sich aus?

18 Jahre altes Netzteil bricht ein und schaltet sich aus?: Hallo ich habe aktuell ein ungefähr 18 Jahre altes Netzteil im PC das bei 280w einbricht bzw sich ausschaltet so als ob man im Betrieb den Stecker zieht sowie die Spannung bricht ein von 12.3V auf...
Stromversorgung 11. März 2023

PC schaltet sich nach paar Minuten aus?

PC schaltet sich nach paar Minuten aus?: Hi! Mein PC schaltet sich seit heute morgen nach einigen Minuten einfach aus (keine Fehlermeldung, kein normales Herunterfahren). Die LEDs leuchten trotzdem weiter; das Netzteil ist nicht defekt,...
Mainboards 19. Februar 2023

YouTube schaltet für die mobilen Apps Co-Hosting für Livestreams frei

YouTube schaltet für die mobilen Apps Co-Hosting für Livestreams frei: YouTube schaltet für die mobilen Apps Co-Hosting für Livestreams frei Gemeint ist damit, dass ihr über die sogenannte Funktion „Go Live Together“ gemeinsam Livestreams als Gastgeber veranstalten...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2023

Selbstbau PC schaltet sich ein, aber es kommt kein Bildsignal?

Selbstbau PC schaltet sich ein, aber es kommt kein Bildsignal?: Ich habe bisher bereits 4 mal erfolgreich PCs selbst gebaut. Seit gestern stehe ich vor dem Problem dass die Lüfter angehen aber kein Bild kommt.NICHTS AUCH KEIN BIOS. Ich habe heute ein anderes...
Prozessoren 5. Februar 2023

PC schaltet sich beim Hochfahren einmal aus und dann wieder an?

PC schaltet sich beim Hochfahren einmal aus und dann wieder an?: Seitdem ich meinen Ram von 16 auf 32 gb upgegraded habe startet mein PC beim starten erst einmal, dann fährt er wieder runter und startet 2-10 Sekunden später wieder. Ab da an funktioniert dann...
Stromversorgung 1. Januar 2023

Telegram: Update schaltet neue Zeichenfunktionen, Medien mit Spoiler-Effekten und mehr frei

Telegram: Update schaltet neue Zeichenfunktionen, Medien mit Spoiler-Effekten und mehr frei: Telegram: Update schaltet neue Zeichenfunktionen, Medien mit Spoiler-Effekten und mehr frei Damit verabschiedet man sich für 2022 und reicht zeitgleich einige Funktionen nach. Interessant mutet...
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2022

Pc fährt herunter aber schaltet sich nicht aus?

Pc fährt herunter aber schaltet sich nicht aus?: Hallo mein pc Fährt herunter und schaltet sich aber nicht aus brauche dringend Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/pc-faehrt-herunter-aber-schaltet-sich-nicht-aus
Software & Treiber 26. Dezember 2022

Vermeintliche Steuerrückerstattung: Bundesnetzagentur schaltet Rufnummern ab

Vermeintliche Steuerrückerstattung: Bundesnetzagentur schaltet Rufnummern ab: Vermeintliche Steuerrückerstattung: Bundesnetzagentur schaltet Rufnummern ab Um die Rückerstattung zu erhalten, sollten die Betroffenen auf einen mitgeschickten Link klicken.. . Vermeintliche...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2022

Bundesnetzagentur schaltet Fake-Hotlines ab

Bundesnetzagentur schaltet Fake-Hotlines ab: Bundesnetzagentur schaltet Fake-Hotlines ab Dabei wurde wohl vorgetäuscht, dass es sich um Hotlines verschiedener Fluggesellschaften handele. Die Rufnummern wurden auf gefälschten Internetseiten...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2022

Pc schaltet sich während des spielens immer aus?

Pc schaltet sich während des spielens immer aus?: Ich habe mir gestern, eine neue CPU (Ryzen 7 5800X3D), ein neuen CPU Kühler (be quiet dark rock pro 4) und ein neues Mainboard (MSI B550-A Pro) eingebaut. Seit heute ist es so, dass der PC...
Stromversorgung 13. November 2022
PC schaltet sich immer wieder an und aus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden