1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

PC schaltet sich immer aus.

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von thecobr4x, 17. Mai 2011.

  1. thecobr4x

    thecobr4x PC-Freak

    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    180872
    Steam-ID:
    76561198024211786

    Hi mein Problem ist meine Windows 7 Testversion ist heute abgelaufen und seid dem schaltet sich jede Stunde mein PC aus.
    Kann ich das irgendwie verhindern?

    Danke im Vorraus
     
    #1 thecobr4x, 17. Mai 2011
  2. Fireb0ng

    Fireb0ng Profi-Schrauber

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598

    Win 7 aktivieren es gibt ja zahlreiche Progs dafür und noch einfacher kaufen^^
    Aber das sich der PC da ausschaltet hör ich zum ersten mal.

    Welche Hardware Hast du und hast du schonmal Temperaturen ausgelesen??
    Vllt schaltet sich ja was ab weil es zu Warm ist
     
    #2 Fireb0ng, 17. Mai 2011
  3. viper

    viper Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    366
    das ist der beitag aus diesem Thread:
    http://forum.sysprofile.de/schnelle-frage/101422-win7-testversion.html
    dass sich der pc abschaltet und zwar nach jeder stunde, bezweifle ich auch dass es wirklich selbst an der testversion selbst liegt, denn dann würdest gar nicht ins windows kommen, weil es ja nicht aktiviert ist.
    gibts eine fehlermeldung? steht im eventmanagerw as besonderes drinnen? (Ausfüheren-->"eventvwr" eingeben)
    ansonsten die temperaturen der Hardware mal überprüfen bzw hierhin mal posten wie firebong schon sagte. am besten benütze dazu HWmonitor.
     
  4. thecobr4x

    thecobr4x PC-Freak
    Themenstarter

    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    180872
    Steam-ID:
    76561198024211786
    Ich hab ne konstante Temperatur von 64 Grad...
    Und erst seid dem meine Testversion abgelaufen ist hab ich das kleine Problem und zwar auf die sec. genau 1 Stunde.
    Und die 3x30 tage slmgr -rearm hab ich schon benutzt ^^
     
    #4 thecobr4x, 17. Mai 2011
  5. viper

    viper Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    366
    64°C wovon? cpu oder graka?!
     
  6. thecobr4x

    thecobr4x PC-Freak
    Themenstarter

    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    180872
    Steam-ID:
    76561198024211786
    Vom CPU 64 und von der Grafikkarte 60 grad.
    Ach so und meine Grafikkarte ist um 600 MGhz Overgeclockt.
     
    #6 thecobr4x, 17. Mai 2011
  7. viper

    viper Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    366
    um welchen cpu und grafikkarte handelt es sich?
    ich würde mal die grafikkarte @ standart clock laufen lassen und dann testen ob das problem immer noch auftritt
     
  8. thecobr4x

    thecobr4x PC-Freak
    Themenstarter

    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    180872
    Steam-ID:
    76561198024211786
    CPU : Amd athlon 2.6 Ghz. Grafikkarte: HD Radeon 4350 /4500
     
    #8 thecobr4x, 17. Mai 2011
  9. thecobr4x

    thecobr4x PC-Freak
    Themenstarter

    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    180872
    Steam-ID:
    76561198024211786
    Noch etwas ich habe bei meiner Grafikkarte alles runterschraubt und der PC ging trotzdem nach genau 2 Stunden aus.
    Gibt es da vill. eine Windows Funktion die das Verursacht?
     
    #9 thecobr4x, 18. Mai 2011
  10. Fireb0ng

    Fireb0ng Profi-Schrauber

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598
    Die Zeit hat sich mit den Default settings ja verdoppelt.
    Also wird es an Windof nicht liegen.
    Kannst du die Graka mal austauschen?? nicht das die einen weg hat
     
  11. thecobr4x

    thecobr4x PC-Freak
    Themenstarter

    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    180872
    Steam-ID:
    76561198024211786

    Es wird zu 100 % an Windows liegen da sich mein PC erst bei einer der Temperatur des Cpu: 120 und Gpu:90 runterfährt und im Windows Protokoll jede Stunde steht.
    "The license period for this installation of Windows has expired. The operating system will shutdown every hour."

    Ich hab auch gehört das wird durch 2 Dateien verursacht wäre nett zu erfahren welche dann könnte ich die schnell löschen^^
     
    #11 thecobr4x, 18. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2011
Die Seite wird geladen...

PC schaltet sich immer aus. - Weitere Themen

Forum Datum

PC schaltet sich selbst wieder aus und an

PC schaltet sich selbst wieder aus und an: Hallo, wer kann mir einen Hinweis geben. Ich habe mir für meine Tochter einen PC zusammengestellt. Folgende Komponenten: - Mainboard GA-Z97-HD3 - CPU I-Core i5 4690 4x3,5 GHz -...
Probleme mit Hardware 23. Juli 2015

Laptop schaltet sich immer ein und aus

Laptop schaltet sich immer ein und aus: Laptop schaltet sich immer ein und aus
Computerfragen 16. Januar 2014

Pc Schaltet sich immer aus

Pc Schaltet sich immer aus: Pc Schaltet sich immer aus
Computerfragen 24. Juli 2013

pc schaltet sich immer ab

pc schaltet sich immer ab: pc schaltet sich immer ab Ich habe ein großes Problem mein Computer ist ein Medion pc der schon 2-4 Jahre alt ist aber seitdem ich vor 1 Jahr eine neue Grafikkarte eingebaut bekommen...
Computerfragen 13. August 2012

pc schaltet von aleine immer wider an und ab.

pc schaltet von aleine immer wider an und ab.: pc schaltet von aleine immer wider an und ab. guten tag ich habe vor ca 1 stunde meinen pc in den energiesparmodus versetzt um währendessen hausaufgaben zu machen. plötzlich aber schaltet...
Computerfragen 13. Oktober 2011

PC schaltet in Spielen immer auf den Desktop zurück!

PC schaltet in Spielen immer auf den Desktop zurück!: PC schaltet in Spielen immer auf den Desktop zurück! Hallo wenn ich mit meinem Laptop Spiele spiele schaltet dieser immer in unregelmäßigen zeitabständen auf den desktop zurück sodass ich...
Computerfragen 30. Oktober 2011

Pc schaltet sich immer selbst ab !

Pc schaltet sich immer selbst ab !: Pc schaltet sich immer selbst ab ! Hallo , Ich bin gerade dabei mir meinen neuen PC zusammenzubauen. Ich habe bisher das Case , das Mainboard , den CPU , den Ar- Beitsspeicher und 7 Lüfter...
Computerfragen 29. September 2011

Warum schaltet sich mein Monitor immer aus

Warum schaltet sich mein Monitor immer aus: Warum schaltet sich mein Monitor immer aus Hallo bin neu hier Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem helfen Uns zwar mein Monitor schaltet sich ab und zu aus und es steht dann...
Computerfragen 1. April 2011

Diese Seite empfehlen