PC schaltet sich beim Hochfahren einmal aus und dann wieder an?

Diskutiere und helfe bei PC schaltet sich beim Hochfahren einmal aus und dann wieder an? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seitdem ich meinen Ram von 16 auf 32 gb upgegraded habe startet mein PC beim starten erst einmal, dann fährt er wieder runter und startet 2-10 Sekunden... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von NextRaven, 1. Januar 2023.

  1. NextRaven
    NextRaven Gast

    Seitdem ich meinen Ram von 16 auf 32 gb upgegraded habe startet mein PC beim starten erst einmal, dann fährt er wieder runter und startet 2-10 Sekunden später wieder. Ab da an funktioniert dann auch alles aber ich will wissen warum er das Macht!

    Danke im Voraus!

    :)
     
    #1 NextRaven, 1. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC schaltet sich beim Hochfahren einmal aus und dann wieder an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden