PC schaltet sich 2-3 sekunden ein, dann wieder aus, virus auf festplatte?
Diskutiere und helfe bei PC schaltet sich 2-3 sekunden ein, dann wieder aus, virus auf festplatte? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Vielleicht findet sich ja ein Experte auf diesem Gebiet. Folgendes Problem: Als ich meinen PC ausgeschaltet habe lief noch alles, den Tag... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Interessant64, 27. März 2023.
Thema:
PC schaltet sich 2-3 sekunden ein, dann wieder aus, virus auf festplatte?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC schaltet sich 2-3 sekunden ein, dann wieder aus, virus auf festplatte? - Similar Threads - schaltet sekunden virus |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pc schaltet sich nach kurzer Zeit ab, kein Bild und weiße VGA LED?Pc schaltet sich nach kurzer Zeit ab, kein Bild und weiße VGA LED?: Hallo,
seit Tagen haben wir mit dem PC meines Partners zu kämpfen. Es fing damit an, dass sein PC plötzlich nach etwa einem Monat, in dem er nicht benutzt wurde, nicht mehr booten wollte. Die...
|
Prozessoren | 22. September 2023 |
Enkeltrick: Bundesnetzagentur schaltet Rufnummern abEnkeltrick: Bundesnetzagentur schaltet Rufnummern ab: Enkeltrick: Bundesnetzagentur schaltet Rufnummern ab
. .
Enkeltrick: Bundesnetzagentur schaltet Rufnummern ab
|
User-Neuigkeiten | 4. September 2023 |
Bluetooth schaltet sich ständig automatisch aus (W10)?Bluetooth schaltet sich ständig automatisch aus (W10)?: Auf meinem neuen PC verabschiedet sich Bluetooth immer wieder spontan und lässt sich dann nicht mehr einschalten.
Das passiert meistens, wenn der PC vorher im Ruhezustand war. Manchmal passiert...
|
Mainboards | 28. August 2023 |
Warum schaltet sich mein Pc ständig aus und fährt nicht mehr richtig hoch?Warum schaltet sich mein Pc ständig aus und fährt nicht mehr richtig hoch?: Ich werde mein Proplem so detalliert wie möglich beschreiben : am anfang hat sich mein Pc ab und zu wärend des spielens so ca. Nach 1 stunde abgeschaltet und währendessen habe ich sowas wie ein...
|
Stromversorgung | 25. August 2023 |
Computer schaltet sich automatisch aus und dann wieder an, kann mir jemand helfen?Computer schaltet sich automatisch aus und dann wieder an, kann mir jemand helfen?: Hallo zusammen ich habe ein folgendes Problem. Mein Computer schaltet sich nach einer Weile im Betrieb aus. Danach fährt er wieder hoch und dann wieder runter.
Zu meinen Daten:
Cpu: Amd Ryzen 9...
|
Prozessoren | 23. August 2023 |
PC schaltet sich sporadisch aus?PC schaltet sich sporadisch aus?: Hallo,
Ich habe schon seit jetzt fast 3 Wochen das Problem, dass sich mein PC einfach ausschaltet. Die Lüfter hören auf sich zu drehen nur mein RAM rgb leuchtet (tut er auch im Energiesparmodus...
|
Grafikkarten | 22. August 2023 |
Wenn ich msfs in vr spiele freezed mein PC und schaltet sich aus als hätte ich den Strom...Wenn ich msfs in vr spiele freezed mein PC und schaltet sich aus als hätte ich den Strom...: Was kann das sein? CPU Gpu normale Temperatur RAM nicht komplett aufgebraucht (60-70%)...
|
Prozessoren | 6. August 2023 |
Warum schaltet sich mein PC beim booten aus?Warum schaltet sich mein PC beim booten aus?: Hallo ich habe mein retro gaming pc mal wieder angeschlossen nach sehr langer Zeit im Keller
Es ist sehr verstaubt gewesen habe alle Komponenten grob sauber gemacht ohne die Platine oder...
|
Prozessoren | 3. August 2023 |
Pc startet und schaltet sich nach 1. Sekunde automatisch wieder ab?Pc startet und schaltet sich nach 1. Sekunde automatisch wieder ab?: Hatte den Pc normal abgedreht, am nächsten tag jenes Problem gehabt, innenräume gereinigt, wärmeleitpaste überall ausgetauscht (interner Grafikchip, Grafikkarte sowie cpu.
am tag davor lief der...
|
Prozessoren | 21. März 2023 |
Mein PC schaltet sich für 1 Sekunde ein und dann sofort wieder aus, habt ihr eine Idee was...Mein PC schaltet sich für 1 Sekunde ein und dann sofort wieder aus, habt ihr eine Idee was...: Hallo, ich habe gestern meine Cpu von einer Intel I5-6600 auf eine I7-9700K geupgraded und jetzt startet mein PC immer nur für eine Sekunde und schaltet dann sofort aus.
Setup:
Mainboard: MSI...
|
Prozessoren | 28. Dezember 2021 |
Neuer PC schaltet sich nach 30 Sekunden ab?Neuer PC schaltet sich nach 30 Sekunden ab?: Bin soeben mit dem Bau fertig geworden. (Grafikkarte ist noch nicht da, und Windows ist noch nicht installiert)
Der PC läuft für etwa 30 Sekunden, und schaltet sich dann ab.
Der motherboard...
|
Prozessoren | 2. Dezember 2020 |
tft monitor schaltet sich ein und aus, ein und aus...... im 3 - 4 sekunden-tackttft monitor schaltet sich ein und aus, ein und aus...... im 3 - 4 sekunden-tackt: tft monitor schaltet sich ein und aus, ein und aus...... im 3 - 4 sekunden-tackt
woran kann es liegen? am monitor eher nicht, weil das selbe problem auch mit einem anderen...
|
Computerfragen | 16. April 2010 |
PC schaltet sich nach max. 5 Sekunden wieder abPC schaltet sich nach max. 5 Sekunden wieder ab: Hallo ;-)
Ich habe eben einen PC zusammengestellt, der letzte Woche in derselben Konstellation (ohne Gehäuse) gut funktionierte (Boot ins Linux, etc.).
Jetzt sitzt die Hardware in einem Cooler...
|
Probleme mit Hardware | 29. September 2009 |