PC schaltet nach Einer bis Zwanzig Minuten aus?

Diskutiere und helfe bei PC schaltet nach Einer bis Zwanzig Minuten aus? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nach ein paar Minuten (manchmal nur einer und manchmal 20+) Schlaltet der PC ab als würde der Strom gezogen werden. Ich habe bereits den ganzen PC... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von itscopyright, 16. August 2021.

  1. itscopyright
    itscopyright Gast

    Nach ein paar Minuten (manchmal nur einer und manchmal 20+) Schlaltet der PC ab als würde der Strom gezogen werden. Ich habe bereits den ganzen PC gereinigt und ich bezweifle das er zu warm wird. Könnte es das Netzteil sein? Ich fahre morgen zu einem Freund und würde dort ein anderes Netzteil probieren. Ich verzweifle daran momentan. Ist seid gestern Abend. Der PC lief wegen eines Downloads durch und als ich heim kam war er aus und beim testen ging er automatisch wie geschildert aus... Habt ihr Ideen?

    :)
     
    #1 itscopyright, 16. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC schaltet nach Einer bis Zwanzig Minuten aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden