PC ruckelt manchmal und fährt nicht runter?

Diskutiere und helfe bei PC ruckelt manchmal und fährt nicht runter? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nachdem ich einen neuen Prozessor eingebaut habe passiert es manchmal das mein PC nach dem Hochfahren egal ob in Games oder auf dem Desktop das es... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von KyloWars, 6. November 2020.

  1. KyloWars
    KyloWars Gast

    Nachdem ich einen neuen Prozessor eingebaut habe passiert es manchmal das mein PC nach dem Hochfahren egal ob in Games oder auf dem Desktop das es ruckelt z.B. der Mauszeiger, Videos eigentlich alles und wenn ich den PC dann neustarten möchte fährt er nicht runter und beim nächsten Start ist es dann wieder weg. Das alles passiert aber nicht immer nur woran liegt das?

    :)
     
  2. Janny
    Janny Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    PC offen hatte ich schon, Graka reinigen kann ich erst heute abend, muss gleich zur arbeit. Probier ich aber aus.

    Die Graka ist ne Sapphire 6870, die mit einem großen Lüfter. Der rest ist ein 955BE, 4GB Corsair 1333Mhz, 500W OCZ.

    COD MW3 ruckelt komplett im Multi, wobei es nur ganz leicht ruckelt, was es aber vorher nicht getan hat. CoD BO ruckelt auch überall leicht im Multi, manchmal bleibt er für 2 sek. komplett stehen und dann gehts weiter.
     
    #3 Janny
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    PC fährt beim 1x nicht hoch, erst beim 2x

    AW: PC fährt beim 1x nicht hoch, erst beim 2x

    Wie heißt das Netzteil?

    Es könnte sein, daß der PC das längst fällige Update auf die 1703er Windows 10 Version versucht.
    Das kann manchmal lange dauern.

    Laß den Start mal länger dauern.
     
    #3 wuselsurfer
  4. arthur95
    arthur95 Gast

    WHEA Logger schwerwiegender Hardwarefehler

    Actros2018 schrieb: Guten Abend, Ich wollte mich nach längerer Zeit mal zurückmelden und Euch Bescheid geben, dass mein Problem gelöst ist. Wie bereits vermutet, war es die Grafikkarte. Habe diese gegen die gleiche getauscht, seitdem läuft der PC einwandfrei. Zum Vergrößern anklicken....
    Hallo habe eine Radeon VII und das ein ähnliches Problem!

    In mittlern Abständen (manchmal 2 Wochen Ruhe, dann wieder mal jeden 2 Tag) ruckelt der PC auf einmal im Desktopbetrieb und der Sound ist extrem abgehackt und laggt.

    Manchmal tritt es sogar beim Boot auf. Man merkt es dabei schon beim Ladekreissymbol von MSI was im Kreis ruckelt. Angekommen am Desktop funnktioniert zwar alles aber der Sound ruckelt und die Maus hat eine starke Verzögerung und es sind maximal 18fps. Oftmals gibt es dann einen Blackscreen und reboot. Danach ist alles wieder in Ordnung.

    Win10 Pro
    20H2
    neuestes Mainboard Bios
    neuester AMD Treiber

    Information:

    Ryzen 9 3900X

    Radeon VII

    32gb RAM

    FiiO E10k Olympus 2 Digital Analog Wandler und Kopfhörerverstärker

    Beqiet Straight Power 10 800w
     
    #3 arthur95
  5. deady1000
    deady1000 Gast

    Pc startet aber fährt nicht hoch. (Rote CPU_Led leuchtet!)

    AW: Pc startet aber fährt nicht hoch. (Rote CPU_Led leuchtet!)

    Würde auch sagen da hilft erstmal nur andere CPU testen.

    Hast du denn Board und CPU zusammengekauft?
    Lief das schon mal zusammen?

    Wie (fest) hast du den Kühler montiert?
    Manchmal gibt's da montagebedingte Startprobleme.
     
    #3 deady1000
  6. Gamer090
    Gamer090 Gast

    Festplatte defekt?

    Die Festplatte ist Gesund, ich habe hier eine Herumliegen die hat weniger Stunden und zeigt schon Fehler an *Unglücklich :(*Unglücklich :( Wie sieht es mit Updates aus? Das die Musik ruckelt kann auch an der Internetleitung liegen, passiert bei mir manchmal auch aber der Festplatte geht es gut.
     
    #3 Gamer090
Thema:

PC ruckelt manchmal und fährt nicht runter?

Die Seite wird geladen...

PC ruckelt manchmal und fährt nicht runter? - Similar Threads - ruckelt fährt runter

Forum Datum

Pc Ruckelt?

Pc Ruckelt?: Erstmals kommen wir zu den Specs Gehäuse: Bequite Pure FX500 Mainboard: Asus Prime b550 Plus RAM: Corsair Vegance Pro 32 GB 3200 MHz ( Läuft auch stand vom Task-Manager) CPU: AMD Ryzen 5...
Prozessoren 11. März 2024

Frisch installiertes Windows 11 ruckelt?

Frisch installiertes Windows 11 ruckelt?: Moin, ich habe vor kurzem einen neuen Pc zusammengebaucht, Windows installiert und muss leider feststellen, dass mein Windows sich teilweise nicht richtig verhält. Ich habe keinen Plan woran es...
Software & Treiber 26. Februar 2024

PC ruckelt plötzlich und freezed?

PC ruckelt plötzlich und freezed?: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem das mein PC im Spiel plötzlich anfängt zu ruckeln. Und kurz darauf freezed. Ich kann teilweise noch leute auf Discord hören, aber selber nicht sprechen....
Prozessoren 24. Februar 2024

Bild ruckelt ab 58fps?

Bild ruckelt ab 58fps?: Ich habe einen 165hz Monitor ( bei Einstellungen sind auch 165hz ausgewählt), einen i5 11400f und eine gtx 1660 super und trotzdem ruckeln alle Spiele ab 58fps und darunter....
Grafikkarten 4. Januar 2024

Fortnite ruckelt seit Grafiktreiber update?

Fortnite ruckelt seit Grafiktreiber update?: Musste mein Grafiktreiber aktualisieren da ich das Spiel nicht mehr starten konnte, jetzt kann ich das Spiel zwar starten aber dafür hängt/ruckelt alles. Weiß jemand was ich machen kann?...
Grafikkarten 26. Dezember 2023

spiele haben wenig fps? Und es ruckelt?

spiele haben wenig fps? Und es ruckelt?: Auf Standard ist der Lüfter aus ? Aber sonst dreht er sich. Dennoch ruckelt es und kommt zu Treiber abstürzen ab und zu Ich habe einen pc zusammengebaut mit einer amd rx 6500xt und ryzen 5...
Prozessoren 29. November 2023

Mein pc ruckelt in spielen und ist auf 100% Auslastung?

Mein pc ruckelt in spielen und ist auf 100% Auslastung?: Kann es an der wärmeleitpaste liegen? Die ist Sau hart und klebt garnicht mehr. die Kiste war ein fertig pc. sollte ich neue wärmeleitpaste drauflegen?...
Prozessoren 13. November 2023

Videosschauen ruckelt bei Grafikintensiver Arbeit?

Videosschauen ruckelt bei Grafikintensiver Arbeit?: Bin auf Win11 und immer, wenn ich auf dem Mainmonitor ein Game laufen hab, was an der Grafikkarte zieht, ruckeln Videos auf dem zweiten Bildschirm (Youtube/Twitch). Was kann man dagegen tun, so...
Grafikkarten 12. November 2023

PC ruckelt/freezt trotz guter Hardware?

PC ruckelt/freezt trotz guter Hardware?: Hey. Ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter. Mein PC freezt oft oder häng obwohl er nichtmal stark unter last steht. Ich habe alle möglichen Tests schon gemacht. Laut diesen sei alles in...
Prozessoren 8. November 2023

Spiel/Monitor ruckelt/laggt?

Spiel/Monitor ruckelt/laggt?: Hallo, mein Name ist Marius und ich habe seit einigen Monaten nun das Problem, dass während ich Valorant spiele oder nur auf meinem Desktop Kreise mit meinem Mauszeiger ziehe, dass ich...
Prozessoren 6. August 2023

Minecraft mit Mods+ shader ruckelt?

Minecraft mit Mods+ shader ruckelt?: Moin, ich spiele in letzter Zeit sehr gerne und viel Minecraft mit Modpacks von Curseforge. Soweit alles gut. Läuft flüssig mit meinem Mittelklasse Laptop (i5 11400h, rtx 3060 mobile 16 gb 3200...
Grafikkarten 23. Juli 2023

Minecraft ruckelt & Laggt durch Redstone & Kolben extrem trotz guter Hardware?

Minecraft ruckelt & Laggt durch Redstone & Kolben extrem trotz guter Hardware?: Euch einen schönen Tag, ich wollte euch fragen wieso ich wenn ich Minecraft spiele so wenig FPS habe. Ich spiele Minecraft mit 240 FPS weil ich auf einen 240Hz Monitor zocke. Daher will ich schon...
Grafikkarten 17. Juli 2023

PC ruckelt seit kurzem beim zocken. woran kann das liegen?

PC ruckelt seit kurzem beim zocken. woran kann das liegen?: Hallo, seit kurzer Zeit ruckelt mein PC beim spielen. Dabei spielt es keine Rolle um welches spiel es sich handelt. An der Hardware kann es eigentlich nicht liegen, da diese sehr gut ist....
Software & Treiber 12. Juli 2023
PC ruckelt manchmal und fährt nicht runter? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pc ruckelt und fährt nicht runter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden