Ich habe CIVILIZATION V und wie spiele ich es?

Diskutiere und helfe bei Ich habe CIVILIZATION V und wie spiele ich es? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe CIVILIZATION V im Laden gekauft und habe den Kay aktivirt nun gut aber jezt weis ich nicht weiter immer wen ich das Spiel in das CD-Laufwerk... Discussion in 'freie Fragen' started by Zocker, Jul 18, 2011.

1. Zocker
    Zocker Gast

Ich habe CIVILIZATION V im Laden gekauft und habe den Kay
    aktivirt nun gut aber jezt weis ich nicht weiter immer wen ich das Spiel in das CD-Laufwerk reinschibe kommt CIVILIZATION V instaliren...:) Helft mir.

2. mensch
    mensch Gast

du musst in den arbeitsplatz rechtsklick auf C: machen und dann formatieren anklicken =)

3. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    auf installierne klicken und bei aufforderung den key eingeben. dann doppelklick auf die verkünpfung die nach der insatllation auf dem desktop erscheint.

#3 K_Germany, Jul 19, 2011
  4. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan
    Civ5 benötigt Steam: http://store.steampowered.com/

Dort Steam herunterladen und einen Account anlegen. Danach kannst du in dem Programm den Key von Civ 5 aktivieren und das Spiel downloaden oder von DVD installieren

5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

:rofl:

Gruss Scorpion :)

#5 Scorpion, Jul 19, 2011
Thema:

Ich habe CIVILIZATION V und wie spiele ich es?

Loading...

Ich habe CIVILIZATION V und wie spiele ich es? - Similar Threads - CIVILIZATION spiele

Forum Date

Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen

Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen: Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen Man muss Geld auf den Tisch legen, bevor man überhaupt weiß, ob das Spiel auf dem eigenen Gerät sauber läuft oder ob...
User-Neuigkeiten Saturday at 7:12 PM

Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele

Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele: Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele Amazon hat das erste Update für das Jahr 2026 rausgehauen und packt wieder diverse Titel in das Prime-Gaming-Abo. Wer Prime-Mitglied...
User-Neuigkeiten Tuesday at 10:02 PM
Ich habe CIVILIZATION V und wie spiele ich es? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice