Ich habe CIVILIZATION V und wie spiele ich es?

Diskutiere und helfe bei Ich habe CIVILIZATION V und wie spiele ich es? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe CIVILIZATION V im Laden gekauft und habe den Kay aktivirt nun gut aber jezt weis ich nicht weiter immer wen ich das Spiel in das CD-Laufwerk... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Zocker, 18. Juli 2011.

  1. Zocker
    Zocker Gast

    Ich habe CIVILIZATION V im Laden gekauft und habe den Kay
    aktivirt nun gut aber jezt weis ich nicht weiter immer wen ich das Spiel in das CD-Laufwerk reinschibe kommt CIVILIZATION V instaliren...:) Helft mir.
     
  2. mensch
    mensch Gast

    du musst in den arbeitsplatz rechtsklick auf C: machen und dann formatieren anklicken =)
     
  3. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    auf installierne klicken und bei aufforderung den key eingeben. dann doppelklick auf die verkünpfung die nach der insatllation auf dem desktop erscheint.
     
    #3 K_Germany, 19. Juli 2011
  4. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Civ5 benötigt Steam: http://store.steampowered.com/

    Dort Steam herunterladen und einen Account anlegen. Danach kannst du in dem Programm den Key von Civ 5 aktivieren und das Spiel downloaden oder von DVD installieren
     
  5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    :rofl:

    Gruss Scorpion :)
     
Thema:

Ich habe CIVILIZATION V und wie spiele ich es?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden