1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

PC ruckelt in regelmäßigen Abständen...

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Bob, 23. Juni 2011.

  1. Bob

    Bob Grünschnabel

    Registriert seit:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Aktuelle Info: Bisher sind 2 Wochen, die Graka läuft weiterhin einwandfrei nach dem Backen!
     
  2. Bullet572

    Bullet572 Alter Hase

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    314
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

    Sehr seltsames Problem. ^^ Die CPU wurde zu heiß die Grafikkarte hatte die richtige Temperatur und macht sich aus dem Staub.

    Hast du denn alle Kühlkörper abgenommen und neu draufgemacht?


    Aber hauptsache die Kiste läuft wieder, ist bei mir genauso. :D
     
    #92 Bullet572, 18. Juli 2011
  3. Bob

    Bob Grünschnabel

    Registriert seit:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Naja, die Graka läuft gut, die CPU läuft leider immer noch bzw. vielmehr wieder etwas zu heiß.
    Deswegen hab ich ja auch schon - nach der Empfehlung - einen weiteren Thread für eine Kaufempfehlung aufgemacht.

    Nach den neuen Gehäuselüftern und der neuen, hochwertigen WLP lief der PC erstmal deutlich besser und vor allem kühler. Leider stieg die Temperatur nach und nach wieder an. Dann hab ich mir einen neuen Gehäuselüfter gekauft, nämlich den Scythe Mugen 3. Damit hab ich wieder ein paar Grad weniger, jedoch mache ich mir immernoch Sorgen, dass der PC, obwohl er bislang problemlos läuft, wieder die Schwierigkeiten macht.
    Deswegen schaue ich mich auch schonmal um nach neuen Komponenten, wenn der PC nun wieder anfängt, Probleme zu machen.
     
Die Seite wird geladen...

PC ruckelt in regelmäßigen Abständen... - Weitere Themen

Forum Datum

PC regelmäßige Abstürze

PC regelmäßige Abstürze: PC regelmäßige Abstürze Also immer wenn ich etwas spiele, was die Grafikkarte belastet, stürtzt mein pc irgendwann ab (Bluescreen) oder das Spiel schließt sich und ich kann nichts mehr...
Computerfragen 10. Mai 2014

PC ruckelt in unregelmäßigen Abständen

PC ruckelt in unregelmäßigen Abständen: Hallo liebe Community, ich habe mir vor kurzem ein neues System zusammengebaut, aus folgenden Komponenten: Motherboard: Asus Maximus Formula VI RAM: 16GB DDR3 Corsair Vengence (1600MhZ)...
Probleme mit Hardware 31. August 2013

PC ruckelt in regelmäßigen Abständen

PC ruckelt in regelmäßigen Abständen: PC ruckelt in regelmäßigen Abständen Hallo erstmal. Da ich nun stundenlang im Netz vergebens nach einer Problermlösung gesucht habe, erstelle ich nun einen eigenen Thread. Grundinfos:...
Computerfragen 24. Februar 2012

PC regelmäßig formatieren?

PC regelmäßig formatieren?: PC regelmäßig formatieren? Sollte man seinen PC regelmäßig formatieren? Bringt ihm das was? Wenn ja, wie oft ^^ LG Mimmi
Computerfragen 18. Juli 2011

Kann ich eine E-Mail in regelmäßigen Abständen an den gleichen Adressat absenden lassen?

Kann ich eine E-Mail in regelmäßigen Abständen an den gleichen Adressat absenden lassen?: Kann ich eine E-Mail in regelmäßigen Abständen an den gleichen Adressat absenden lassen? Ich nutze gmx/Thunderbird. Kann man es dort irgendwie einstellen, dass eine E-Mail ein Mal...
Computerfragen 2. Mai 2010

Warum klingelt der Laptop im lfd. Betrieb in regelmässigen Abständen dezent 5x?

Warum klingelt der Laptop im lfd. Betrieb in regelmässigen Abständen dezent 5x?: Warum klingelt der Laptop im lfd. Betrieb in regelmässigen Abständen dezent 5x? Alles funzt einwandfrei. Nur in Abständen von etwa 10 Minuten klingelt er ganz dezent 5 x. Hört sich...
Computerfragen 4. Juni 2010

Wird der PC schneller wenn ich die Festplatte regelmäßig bereinige?

Wird der PC schneller wenn ich die Festplatte regelmäßig bereinige?: Wird der PC schneller wenn ich die Festplatte regelmäßig bereinige? Wenn ich mit Rechtsklick->Eigenschaften auf meine Festplatte bzw. Partition gehe, dann gibt es dort die...
Computerfragen 30. Mai 2010

Boxen pochen/knacken in regelmäßigen Abständen!

Boxen pochen/knacken in regelmäßigen Abständen!: hi, ich hab seit kurzem das problem, dass, wenn die boxen an sind, aber kein sound läuft, die ca. jede minute 10 mal pochen/knacken. das dauert ca. 1 1/2 sekunden, ist aber ziemlich nervig!!!...
Sound & Audio 2. April 2009

Diese Seite empfehlen