PC ruckelt in regelmäßigen Abständen...

Diskutiere und helfe bei PC ruckelt in regelmäßigen Abständen... im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aktuelle Info: Bisher sind 2 Wochen, die Graka läuft weiterhin einwandfrei nach dem Backen! Discussion in 'freie Fragen' started by Bob, Jun 23, 2011.

1. Bob
    Bob Grünschnabel

Aktuelle Info: Bisher sind 2 Wochen, die Graka läuft weiterhin einwandfrei nach dem Backen!

2. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

Sehr seltsames Problem. ^^ Die CPU wurde zu heiß die Grafikkarte hatte die richtige Temperatur und macht sich aus dem Staub.

Hast du denn alle Kühlkörper abgenommen und neu draufgemacht?

Aber hauptsache die Kiste läuft wieder, ist bei mir genauso. :D

#92 Bullet572, Jul 18, 2011
  3. Bob
    Bob Grünschnabel
    Naja, die Graka läuft gut, die CPU läuft leider immer noch bzw. vielmehr wieder etwas zu heiß.
    Deswegen hab ich ja auch schon - nach der Empfehlung - einen weiteren Thread für eine Kaufempfehlung aufgemacht.

Nach den neuen Gehäuselüftern und der neuen, hochwertigen WLP lief der PC erstmal deutlich besser und vor allem kühler. Leider stieg die Temperatur nach und nach wieder an. Dann hab ich mir einen neuen Gehäuselüfter gekauft, nämlich den Scythe Mugen 3. Damit hab ich wieder ein paar Grad weniger, jedoch mache ich mir immernoch Sorgen, dass der PC, obwohl er bislang problemlos läuft, wieder die Schwierigkeiten macht.
    Deswegen schaue ich mich auch schonmal um nach neuen Komponenten, wenn der PC nun wieder anfängt, Probleme zu machen.

Thema:

PC ruckelt in regelmäßigen Abständen...

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice