PC ruckelt bei Videos?
Diskutiere und helfe bei PC ruckelt bei Videos? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, immer wenn ich eine Video Datei abspiele oder z.B. in Steam ein Trailer abgespielt wird, ruckelt bzw. lagt es sehr doll. Ich kann also meine Maus... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DanielJackson1, 7. November 2022.
Thema:
PC ruckelt bei Videos?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC ruckelt bei Videos? - Similar Threads - ruckelt Videos |
Forum | Datum |
---|---|---|
Blu Ray Laufwerk ruckelt massiv?Blu Ray Laufwerk ruckelt massiv?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC, nämlich um genau zu sein, ruckelt mein Blu Ray Brenner massiv und auch entsprechend laut und erreicht dabei im Durchschnitt eine Lesegeschwindgkeit von...
|
Mainboards | 4. Januar 2023 |
Pc Spiel ruckelt kurz?Pc Spiel ruckelt kurz?: Moin! Habe einen PC mit einer AMD Ryzen 5600 und einer RX6700 mit 16 GB RAM, leider habe ich in spielen wie GTA, Fortnite immer wieder kurze Ruckler bzw Standbilder trotz die Spiele sehr flüssig...
|
Prozessoren | 21. Dezember 2022 |
Spiel ruckelt mit hoher Arbeitsspeicherauslastung (BeamNG drive, Blade and sorcery)?Spiel ruckelt mit hoher Arbeitsspeicherauslastung (BeamNG drive, Blade and sorcery)?: Hallo.
[ATTACH]
Mein Pc ruckelt oft in Spielen wo Ram am meisten benötigt wird (Beamng drive, Blade and Sorcery vr). Nun habe ich nachgeguckt unter Ram auslastung und dort stand einfach 90%....
|
Prozessoren | 18. Dezember 2022 |
PC aufrüsten - ruckelt beim neuen Witcher 3 Update mit Raytracing?PC aufrüsten - ruckelt beim neuen Witcher 3 Update mit Raytracing?: Guten Abend,
ich habe mir vor ein paar Jahren einen Gaming-PC zusammengebaut und so langsam bemerke ich, dass er an seine Grenzen kommt.
Bei dem neuen Update von Witcher 3 kommt er mit höchster...
|
Prozessoren | 17. Dezember 2022 |
Sound ruckelt ununterbrochen wenn CPU bei 100% ist?Sound ruckelt ununterbrochen wenn CPU bei 100% ist?: Was kann ich tun außer eine neue CPU zu kaufen um das Problem mit dem Sound zu beheben?
https://www.gutefrage.net/frage/sound-ruckelt-ununterbrochen-wenn-cpu-bei-100-ist
|
Prozessoren | 17. August 2022 |
Vorschau ruckelt. Shotcut?Vorschau ruckelt. Shotcut?: Ich benutze auf meinem PC shotcut zum Videoschnitt und ich bekomme die Vorschau nicht flüssig zum laufen. Interessant ist auch dass die Grafikkarte und CPU keineswegs ausgelastet werden. Wieso ist...
|
Grafikkarten | 1. August 2022 |
Wieso ruckelt minecraft trotz high fps?Wieso ruckelt minecraft trotz high fps?: Hallo,
Ich habe mir ein pc gekauft und der hat ein 3070 und ein ryzen 5 5600x, 2x 8 ddr4 und 3600 mhz. Trotzdem ruckelt minecraft wenn es chunks lädt oder viele spieler laden muss. bitte helft...
|
Grafikkarten | 9. Juli 2022 |
Laptop ist langsam und ruckelt beim Spielen?Laptop ist langsam und ruckelt beim Spielen?: Hallo Leute,
ich wollte mal meinen Problem mit meinem Laptop schildern und zwar kann ich mit meinem Laptop keine Spiele mehr richtig spielen und mein Laptop ist algemein langsamer geworden ich...
|
Prozessoren | 9. Juni 2022 |
Maus ruckelt auf meinem PC?Maus ruckelt auf meinem PC?: Hey Leute,
ich habe seit einiger Zeit eine Logitech pro Wireless im gebrauch, dabei gibt es folgendes Problem. Ich besitze ein Dual-PC Setup, jeweils mit Windows 11 und auf einem meiner Rechner...
|
Software & Treiber | 22. Februar 2022 |
Windows 10 ruckelt neuerdings im IDLE?Windows 10 ruckelt neuerdings im IDLE?: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem. Mein Windows ruckelt im Desktop (Sound fällt für einen Bruchteil von einer Sekunde aus sowie die Maus laggt) aus unerklärlichen Gründen bei den Kaltstart...
|
Grafikkarten | 12. Januar 2022 |
Pc ruckelt trotz guter Hardware?Pc ruckelt trotz guter Hardware?: Hey, wenn ich meinen PC starte fängt er stark zum ruckeln an, sogar im Desktop und wenn ich in ein Spiel gehe stürzt es nach 20min ab
Ich habe meinen PC schon zurück gesetzt und alle neuesten...
|
Prozessoren | 30. Dezember 2021 |
Cpu ruckelt nach start?Cpu ruckelt nach start?: Hallo!
Nach dem Start meines PCs , ruckelt er und die CPU Auslastung ist bei 30% was ja für den Desktop ziemlich viel ist ich habe einen ryzen 7 2700.
Alle Windows Updates sind gemacht
Alle...
|
Prozessoren | 28. Dezember 2021 |
Windows 10: Maus ruckelt beim abspielen von YouTube-Videos extremWindows 10: Maus ruckelt beim abspielen von YouTube-Videos extrem: Hallo Leute!
Ich bin relativ neu hier, und habe ein Problem, zu dem ich so im Internet nicht viel gefunden habe. Ich benutze Windows 10 und habe ziemliche Probleme beim abspielen von YouTube...
|
Windows 10 | 1. April 2018 |