PC ruckelt bei Videos?

Diskutiere und helfe bei PC ruckelt bei Videos? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, immer wenn ich eine Video Datei abspiele oder z.B. in Steam ein Trailer abgespielt wird, ruckelt bzw. lagt es sehr doll. Ich kann also meine Maus... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DanielJackson1, 7. November 2022.

1. DanielJackson1
    DanielJackson1 Gast

Hey,

immer wenn ich eine Video Datei abspiele oder z.B. in Steam ein Trailer abgespielt wird, ruckelt bzw. lagt es sehr doll. Ich kann also meine Maus in nur gefühlt 1fps bewegen und mit mühe das Video schließen, damit alles wieder normal läuft. Bei YouTube Video oder spielen von anspruchsvollen Spielen in full HD ruckelt es aber gar nicht. Woran kann es wohl liegen?

Meine Hardware: RX6700, Ryzen 5 5600X, Kingston DDR4 16GB 3600Mhz

:)

#1 DanielJackson1, 7. November 2022
  2. Finallin
    Finallin Gast

Pc ruckelt nach aufrüsten

AW: Pc ruckelt nach aufrüsten

Und was ist mit der Grafikkarte?

#3 Finallin
  3. arthur95
    arthur95 Gast

ruckeln alle Spiele oder nur COD? Welche GPU verwendest du? Wenn du die vergessen hast, kann ich die Ruckler und die Abstürze gut verstehen! *Fettes Grinsen :D

Probiere mal die RamRiegel zu reduzieren (16gb reichen in der Regel aus) um defekte Ramriegel auszuschließen. Vl steckt ein Riegel auch nicht ganz im Slot?

Geh einfach nach dem Ausschlussverfahren, wenn du den Ram durchgestest hast und es keine Besserung gibt, probier das alte Netzteil etc

#3 arthur95
  4. arthur95
    arthur95 Gast

Nachtrag:
    Hast du in den drei Tagen irgendwas noch am PC gemacht? weitere Umbauten, Updates, Treiber?

#3 arthur95
  5. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Miamibro schrieb: Wo könnte ich was übersehen haben das es so ruckelt System läuft auf 144hz (1980 auf 1080) Temperaturen alles im grünen Bereich Test mit HW monitor Zum Vergrößern anklicken....
    Und wie sehen die Taktraten von CPU & GPU ingame aus?
    Von welcher alten GPU wurde auf welche neue gewechselt?

#3 Eol_Ruin
  6. davidwigald11
    davidwigald11 Gast

bis das letzte Cod MW update gekommen ist und ich den Fehler bekommen habe» dev error 6328». Zum Vergrößern anklicken....
    Daran ist eher weniger dein PC schuld sondern Infinity Ward. Die bekommen nichts auf die Kette, das Spiel läuft seit Ewigkeiten total mies auf dem PC und es gibt haufenweise Leute, die immer noch Probleme mit solchen Error Meldungen haben, mich eingeschlossen. Ich glaub IW hat schon langsam aufgegeben mit dem Game, weil immer mehr Bugs und Fehler dazu kommen als verschwinden. Sehr schade.

#3 davidwigald11
Thema:

PC ruckelt bei Videos?

Die Seite wird geladen...

PC ruckelt bei Videos? - Similar Threads - ruckelt Videos

Forum Datum

Blu Ray Laufwerk ruckelt massiv?

Blu Ray Laufwerk ruckelt massiv?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC, nämlich um genau zu sein, ruckelt mein Blu Ray Brenner massiv und auch entsprechend laut und erreicht dabei im Durchschnitt eine Lesegeschwindgkeit von...
Mainboards 4. Januar 2023

Pc Spiel ruckelt kurz?

Pc Spiel ruckelt kurz?: Moin! Habe einen PC mit einer AMD Ryzen 5600 und einer RX6700 mit 16 GB RAM, leider habe ich in spielen wie GTA, Fortnite immer wieder kurze Ruckler bzw Standbilder trotz die Spiele sehr flüssig...
Prozessoren 21. Dezember 2022

Spiel ruckelt mit hoher Arbeitsspeicherauslastung (BeamNG drive, Blade and sorcery)?

Spiel ruckelt mit hoher Arbeitsspeicherauslastung (BeamNG drive, Blade and sorcery)?: Hallo. [ATTACH] Mein Pc ruckelt oft in Spielen wo Ram am meisten benötigt wird (Beamng drive, Blade and Sorcery vr). Nun habe ich nachgeguckt unter Ram auslastung und dort stand einfach 90%....
Prozessoren 18. Dezember 2022

PC aufrüsten - ruckelt beim neuen Witcher 3 Update mit Raytracing?

PC aufrüsten - ruckelt beim neuen Witcher 3 Update mit Raytracing?: Guten Abend, ich habe mir vor ein paar Jahren einen Gaming-PC zusammengebaut und so langsam bemerke ich, dass er an seine Grenzen kommt. Bei dem neuen Update von Witcher 3 kommt er mit höchster...
Prozessoren 17. Dezember 2022

Sound ruckelt ununterbrochen wenn CPU bei 100% ist?

Sound ruckelt ununterbrochen wenn CPU bei 100% ist?: Was kann ich tun außer eine neue CPU zu kaufen um das Problem mit dem Sound zu beheben? https://www.gutefrage.net/frage/sound-ruckelt-ununterbrochen-wenn-cpu-bei-100-ist
Prozessoren 17. August 2022

Vorschau ruckelt. Shotcut?

Vorschau ruckelt. Shotcut?: Ich benutze auf meinem PC shotcut zum Videoschnitt und ich bekomme die Vorschau nicht flüssig zum laufen. Interessant ist auch dass die Grafikkarte und CPU keineswegs ausgelastet werden. Wieso ist...
Grafikkarten 1. August 2022

Wieso ruckelt minecraft trotz high fps?

Wieso ruckelt minecraft trotz high fps?: Hallo, Ich habe mir ein pc gekauft und der hat ein 3070 und ein ryzen 5 5600x, 2x 8 ddr4 und 3600 mhz. Trotzdem ruckelt minecraft wenn es chunks lädt oder viele spieler laden muss. bitte helft...
Grafikkarten 9. Juli 2022

Laptop ist langsam und ruckelt beim Spielen?

Laptop ist langsam und ruckelt beim Spielen?: Hallo Leute, ich wollte mal meinen Problem mit meinem Laptop schildern und zwar kann ich mit meinem Laptop keine Spiele mehr richtig spielen und mein Laptop ist algemein langsamer geworden ich...
Prozessoren 9. Juni 2022

Maus ruckelt auf meinem PC?

Maus ruckelt auf meinem PC?: Hey Leute, ich habe seit einiger Zeit eine Logitech pro Wireless im gebrauch, dabei gibt es folgendes Problem. Ich besitze ein Dual-PC Setup, jeweils mit Windows 11 und auf einem meiner Rechner...
Software & Treiber 22. Februar 2022

Windows 10 ruckelt neuerdings im IDLE?

Windows 10 ruckelt neuerdings im IDLE?: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem. Mein Windows ruckelt im Desktop (Sound fällt für einen Bruchteil von einer Sekunde aus sowie die Maus laggt) aus unerklärlichen Gründen bei den Kaltstart...
Grafikkarten 12. Januar 2022

Pc ruckelt trotz guter Hardware?

Pc ruckelt trotz guter Hardware?: Hey, wenn ich meinen PC starte fängt er stark zum ruckeln an, sogar im Desktop und wenn ich in ein Spiel gehe stürzt es nach 20min ab Ich habe meinen PC schon zurück gesetzt und alle neuesten...
Prozessoren 30. Dezember 2021

Cpu ruckelt nach start?

Cpu ruckelt nach start?: Hallo! Nach dem Start meines PCs , ruckelt er und die CPU Auslastung ist bei 30% was ja für den Desktop ziemlich viel ist ich habe einen ryzen 7 2700. Alle Windows Updates sind gemacht Alle...
Prozessoren 28. Dezember 2021

Windows 10: Maus ruckelt beim abspielen von YouTube-Videos extrem

Windows 10: Maus ruckelt beim abspielen von YouTube-Videos extrem: Hallo Leute! Ich bin relativ neu hier, und habe ein Problem, zu dem ich so im Internet nicht viel gefunden habe. Ich benutze Windows 10 und habe ziemliche Probleme beim abspielen von YouTube...
Windows 10 1. April 2018
PC ruckelt bei Videos? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden