PC ruckelt bei Videos?

Diskutiere und helfe bei PC ruckelt bei Videos? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, immer wenn ich eine Video Datei abspiele oder z.B. in Steam ein Trailer abgespielt wird, ruckelt bzw. lagt es sehr doll. Ich kann also meine Maus... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DanielJackson1, 7. November 2022.

  1. DanielJackson1
    DanielJackson1 Gast

    Hey,

    immer wenn ich eine Video Datei abspiele oder z.B. in Steam ein Trailer abgespielt wird, ruckelt bzw. lagt es sehr doll. Ich kann also meine Maus in nur gefühlt 1fps bewegen und mit mühe das Video schließen, damit alles wieder normal läuft. Bei YouTube Video oder spielen von anspruchsvollen Spielen in full HD ruckelt es aber gar nicht. Woran kann es wohl liegen?

    Meine Hardware: RX6700, Ryzen 5 5600X, Kingston DDR4 16GB 3600Mhz

    :)
     
    #1 DanielJackson1, 7. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC ruckelt bei Videos?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden