PC ruckelt aufeinmal?

Diskutiere und helfe bei PC ruckelt aufeinmal? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin. Seit ich heute morgen meinen PC angeschaltet habe ist mir aufgefallen das aus irgendeinem Grund mein Wallpaper Engine ruckelt. Habe mir nichts... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von FuckPolitik, 19. Juni 2021.

  1. FuckPolitik
    FuckPolitik Gast

    Moin.

    Seit ich heute morgen meinen PC angeschaltet habe ist mir aufgefallen das aus irgendeinem Grund mein Wallpaper Engine ruckelt. Habe mir nichts bei gedacht und habe Train Sim World 2 gestartet um zu schauen ob es auch dort ruckelt. Ja, tut es

    auch in anderen Spielen ruckelt es aber ohne Grund. An der Hardware kann es nicht liegen ich habe einen Ryzen 7 2700x, 16GB RAM und eine RTX 3070 auf einem b450 F Gaming verbaut. Das letzte an was ich mich erinnern kann gestern gemacht zu haben ist die Hardware beschleunigung im Chrome Browser auszuschalten aber ich habe schon alles 2 mal an und aus gemacht und funktionieren geht es nicht.
    Das komische ist das nur Spiele oder z.b. Wallpaper Engine ruckeln da ich klar in 60FPS Youtube schauen kann meine Maus nicht ruckelt und ich auch normal auf Steam rumschauen kann.. kann mir jemand helfen habe relativ viel schon ausprobiert?

    btw ich habe meine Treiber erst vor 10 Minuten neu heruntergeladen daran kann es also auch nicht liegen

    :)
     
    #1 FuckPolitik, 19. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC ruckelt aufeinmal?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden