Pc richtig angeschlossen?

Diskutiere und helfe bei Pc richtig angeschlossen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir heute einen neuen pc zusammengebaut mit der rtx 3050 einem ryzen 5 5600g mb: b450m ds3h v2 und als psu das be quiet system power 9 500w... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Paulo135, 2. Juni 2022.

1. Paulo135
    Paulo135 Gast

Ich habe mir heute einen neuen pc zusammengebaut mit der rtx 3050 einem ryzen 5 5600g mb: b450m ds3h v2 und als psu das be quiet system power 9 500w 80+ bronze. Nun starte ich den pc es kommt ein kurzer piep und das mb leuchtet and der led (links) orange auf und ich kriege kein bild. Monitor etc ist alles richtig angeschlossen.

0_big.jpg

:)

#1 Paulo135, 2. Juni 2022
  2. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

PC Skaliert nicht richtig

Könntest du das Problem bitte etwas genauer beschreiben?
    Und ein paar Bilder hochladen die diese "Unschärfe" zeigen!

Es werden beide Monitore (welche?) doch mit ihrer nativen Auflösung betrieben oder?
    Wie sehen denn die Einstellungen zur Skalierung in der NVidia Systemsteuerung für beide Monitore aus?

#3 Eol_Ruin
  3. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

PC Skaliert nicht richtig

Ich denke, es geht hierbum die Windows-Skalierung in den Anzeigeeinstellungen. Die Skalierung kann für jeden Monitor extra gewählt werden. Dass die Fenster dann nicht mehr gleich groß sind und die 1400p-Monitor womöglich etwas schärfer ist, ist nur logisch bei unterschiedlichen Auflösungen.

#3 PCGH_Manu
  4. NatokWa
    NatokWa Gast

PC/Windows funktioniert nicht richtig nach neuer Festplatte

Ähm ganz einfach .... Die "neue" Platte ist kurz gesagt warscheinlich im ARSCH . Zurückschicken und austauschen lassen ! Ich hoffe mal du hast net gebraucht gekauft ..... wobei ne 1TB Platte ja schon fast rausgeschmissenes Geld ist bei HDD's .....

#3 NatokWa
  5. NatokWa
    NatokWa Gast

Auch bei Neu ist es durchaus möglich das die im Eimer ist , die muss nur beim Transport mal kräftig geworfen worden sein (und das passiert heutzutage leider häufiger) und davon nen Schlag weg bekommen haben .
    Amazon ist da sehr gut , einschicken und austauschen lassen BASTA .

#3 NatokWa
  6. NatokWa
    NatokWa Gast

Du kriegst das Geld nicht sofort zurück um eben sicher zu stellen das sie genug Zeit haben das Ding zu testen und du nicht einfach einer von denen bist denen nur die "Leistung" der HDD net gereicht hat und nen Fake-Grund erfunden hast um die Rücksendung zu rechtfertigen .
    Leider gibt es zu viele Freaks die genau sowas machen .... wir haben solche auch hier im Forum die z.b. gerne mal einen ganzen Stapel GraKa's bestellen , ALLE nacheinander einbauen um die mit dem besten OC-Potenzial am ende zu behalten und alle anderen zurück zu schicken .... ein absolutes Assi-Verhalten aber durch unser Rechtssystem leider völlig Legal .

#3 NatokWa
Thema:

Pc richtig angeschlossen?

Die Seite wird geladen...

Pc richtig angeschlossen? - Similar Threads - richtig angeschlossen

Forum Datum

Könnt ihr mal sagen ob das richtig ist mainbord?

Könnt ihr mal sagen ob das richtig ist mainbord?: Asus m b660 plus wifi Ganz links ist hdd led daneben resetsw eingesteckt und was soll diese schwarze Kugel sein ganz rechts wer weiß was es ist und ist es richtig da eingesteckt ??? Schwarz...
Mainboards Montag um 10:13 Uhr

Welcher CPU und Grafikkarte ist die richtige für mich?

Welcher CPU und Grafikkarte ist die richtige für mich?: Ich zocke fortnite gta5 forza Horizont need for speed. https://www.gutefrage.net/frage/welcher-cpu-und-grafikkarte-ist-die-richtige-fuer-mich
Prozessoren 29. Juli 2022

Das ist doch ein 420 Watt Netzteil, richtig?

Das ist doch ein 420 Watt Netzteil, richtig?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/das-ist-doch-ein-420-watt-netzteil-richtig
Stromversorgung 25. Juli 2022

Ist das BIOS richtig gebootet?

Ist das BIOS richtig gebootet?: Also ich habe ein msi x570 a-pro und einen Ryzen 5 5500. Ich habe jetzt das BIOS geflashed, die led hat etwa 3 min geblinkt, dann hat der Pc restartet und jetzt leuchtet die led lampe...
Mainboards 21. Juli 2022

Keine richtigen Übergänge zwischen Farben Monitor?

Keine richtigen Übergänge zwischen Farben Monitor?: Habe heute mein PC zusammen gebaut (neuteile) aber es zeigt solche schlechten Übergänge zwischen den Farben an in GTA war es nochmal extremer bei den Sirenen (bei Start des Spiels) Rx 6600 AOC...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Juli 2022

Wie sind die PCIe richtig auf der Grafikkarte?

Wie sind die PCIe richtig auf der Grafikkarte?: Hallo ist das so richtig? Ich bekomme ganze Zeit diese Meldung please power down and connect the pcie power cable for all graphics card außerdem piept es einmal lang 3 mal kurz also Grafikkarten...
Grafikkarten 16. Juli 2022

Sind das die richtigen Kabel nicht dass sich etwas beim PC falsch anschließe?

Sind das die richtigen Kabel nicht dass sich etwas beim PC falsch anschließe?: Ich habe hier einmal den Anschluss [ATTACH] Und einmal den Anschluss für die Grafikkarte [ATTACH] Ich zeige euch mal die Kabeln ob das eh die richtigen sind, und in was für eine Richtung...
Stromversorgung 25. Juni 2022

Sind die Kabel an den Anschlüssen vom Mainboard richtig angeschlossen?

Sind die Kabel an den Anschlüssen vom Mainboard richtig angeschlossen?: Hi ich habe vorhin mein PC gesäubert bzw. entstaubt und dadurch die ganze Hardware rausgenommen. Es ist eine Weile her seit dem ich nen PC zsm gebaut habe und meine größte Schwäche dabei waren...
Mainboards 22. Juni 2022

Ist die GPU richtig angeschlossen?

Ist die GPU richtig angeschlossen?: [ATTACH] Fehlt da ein Stecker ? https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-gpu-richtig-angeschlossen
Grafikkarten 3. Februar 2022

Habe ich meine GPU richtig angeschlossen?

Habe ich meine GPU richtig angeschlossen?: Ich habe ein neues Netzteil durch meine Grafikkarte gebraucht. Die Grafikkarte hat 2x 8PIN ASUS RTX 6900 OC Die Stromleitung, die beim Netzteil dabei waren, sind nur 6PIN. Allerdings hängt dort...
Grafikkarten 6. Januar 2022

M2 ssd(mp600 pro 1tb) richtig angeschlossen?

M2 ssd(mp600 pro 1tb) richtig angeschlossen?: Heyho! Ich habe mir eine ssd mp600 pro 1tb zugelegt und woltle mal nachfragen, ob ich die installation richtig gemacht habe, da ich nirgentswo nachprüfen kann, ob ddas keine volumen unter mein pc...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Mai 2021

Habe ich die Kabel richtig ans Front Panel angeschlossen?

Habe ich die Kabel richtig ans Front Panel angeschlossen?: [ATTACH] Es handelt sich hierbei um das powerswitch, Resetswitch und Power LED +,- Kabel. Ist das so richtig Rum und ist es normal dass die Power LED Kabel ein bisschen wackeln?...
Mainboards 18. Dezember 2020

Habe ich meine Wasserkühlung richtig angeschlossen?

Habe ich meine Wasserkühlung richtig angeschlossen?: Ich habe als Wasserkühlung die Pure Loop 360 und das Rog Strix Z490 e Gaming. Be quiet weisst darauf hin, dass Pumpe und Beleuchtung jeweils mit 12V betrieben werden müssen. Unterspannung kann...
Mainboards 13. November 2020
Pc richtig angeschlossen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden