PC rebootet bei hoher Last seit neuer Grafikkarte (RTX 3060ti)?

Diskutiere und helfe bei PC rebootet bei hoher Last seit neuer Grafikkarte (RTX 3060ti)? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, vor kurzem habe ich mir eine Geforce RTX 3060TI zugelegt und eingebaut. Seitdem habe ich das Problem, dass mein PC abstürzt und... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Ragnaroek27, 20. März 2023.

  1. Ragnaroek27
    Ragnaroek27 Gast

    Guten Tag zusammen,

    vor kurzem habe ich mir eine Geforce RTX 3060TI zugelegt und eingebaut. Seitdem habe ich das Problem, dass mein PC abstürzt und neu startet, wenn ich anspruchsvolle Spiele spiele. Es passiert meines Erachtens an sehr unterschiedlichen Stellen, aber schon auch an Stellen, an welchen sich bspw. die Karte neu lädt, ich in ein Gespräch mit NPCs komme oder ich etwas essentielles in den Grafikeinstellungen verändere.
    Um die Suche nach dem Problem einfacher zu gestalten, habe ich mit MSI Afterburner alle Daten geloggt, doch leider fallen mir hierbei keine Auffälligkeiten auf.
    Ich habe bereits DDU verwendet und das BIOS und alle anderen Treiber geupdated.

    PC Daten:
    AMD Ryzen 3800x
    Corsair 750w
    Geforce RTX 3060TI

    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn mir jemand dabei helfen könnte!:)

    :)
     
    #1 Ragnaroek27, 20. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC rebootet bei hoher Last seit neuer Grafikkarte (RTX 3060ti)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden