Hardware Preis liste

Diskutiere und helfe bei Hardware Preis liste im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,hab ne Frage, undzwar gibt es sowas wie eine immer aktuelle Liste auf der angezeigt wird wann die Preise von Grafikkarten etc. fallen. Ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 16. März 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo,hab ne Frage, undzwar gibt es sowas wie eine immer aktuelle Liste auf der angezeigt wird wann die Preise von Grafikkarten etc. fallen.

Ich möchte mir am Monatsende eine neue Graka kaufen,nur möchte ich nicht 200€ zahlen und in ner woche würde ne bessere billiger!

#1 Unregistriert, 16. März 2011
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

dieser fall wird nicht eintreten, da die hardware zur zeit wieder teurer wird
    würde mich auch nicht wundern, wenns wieder richtig teuer wird
    alles wegen japan, denn dort kommt ein großteil der PC Hardware her

#2 Mr_Lachgas, 16. März 2011
  3. Criunk
    Criunk Aufsteiger
    Ja , aber wenn sie anfangen würden wieder normal zu produzieren , könnten die Bauteile doch verstrahlt sein , oder irre ich mich da?
    Mein Vater hat es mir grade versucht zu erklären.

4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    Hinweis durch den Moderator Mr_Lachgas:
    Wir haben dir auch schonmal was versucht zu erklären.
    Bitte keine Komplettzitate, schänke nächstes Mal das Zitat ein oder lass das Zitat weg.

ich weiß nicht wieviel aus Japan kommt,
    China,Taiwan und sogar Indien kommen heute als Hardware Produzenten in Frage
    nur bei Japan wurde genannt, dass die Speicherchip Produktion betroffen sein kann
    naja strahlenprobleme bei hardware...
    die gehen doch auf dem weg nach deutschland verloren^^

EDIT:
    Wir haben auch Forenregeln
    http://forum.sysprofile.de/faq.php
    §2 – Erstellen von Themen und Beiträgen

• keine Zitate direkt vorangestellter Beiträge
    • keine kompletten Beiträge zitieren; auf die Kernaussage beschränken

#4 Mr_Lachgas, 16. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2011
  5. Criunk
    Criunk Aufsteiger

Ist in jedem Forum anders,im Chip Forum sollst du immer zitieren...
    Undmauf dem IPad kann ich leider nicht scrollem,da der sichtbare Bereich zum Auswahlen des Zitats ist.
    Edit: In den News wurde gesagt dass Elektronikartikel aus Asien einer Strahlenkontrolle unterzogen werden....

#5 Criunk, 16. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2011
Thema:

Hardware Preis liste

Die Seite wird geladen...

Hardware Preis liste - Similar Threads - Hardware Preis liste

Forum Datum

Sonos kündigt Preiserhöhungen für Hardware an

Sonos kündigt Preiserhöhungen für Hardware an: Sonos kündigt Preiserhöhungen für Hardware an Als Grund nennt das Unternehmen neue US-Zölle auf Waren aus Vietnam und Malaysia, wo Sonos seine Geräte produzieren lässt.. . Sonos kündigt...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 07:55 Uhr

Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben

Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben: Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben . . Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Elgato Game Capture 4K S: Neue Capture-Hardware für Content Creator

Elgato Game Capture 4K S: Neue Capture-Hardware für Content Creator: Elgato Game Capture 4K S: Neue Capture-Hardware für Content Creator Das externe Aufnahmegerät kommt zum Preis von 180 Euro in den Handel und richtet sich an Nutzer, die ihre Spielinhalte in hoher...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

Synology DiskStation 225+: Der Preis steht fest

Synology DiskStation 225+: Der Preis steht fest: Synology DiskStation 225+: Der Preis steht fest Sie alle unterscheiden sich natürlich – mit Ausnahme der Tatsache, dass Synology volle Kompatibilität nur mit zertifizierten Festplatten gewährt....
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025

Offiziell: Google stellt neue Pixel-Hardware im August vor

Offiziell: Google stellt neue Pixel-Hardware im August vor: Offiziell: Google stellt neue Pixel-Hardware im August vor Die Veranstaltung findet am 20. August 2025 in New York City statt. Offiziell: Google stellt neue Pixel-Hardware im August vor
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025

1&1: Mehr Speed zum gleichen Preis

1&1: Mehr Speed zum gleichen Preis: 1&1: Mehr Speed zum gleichen Preis Man macht dabei aber wieder den unsäglichen Quatsch des „guten Preises in den ersten Monaten“. In den ersten zehn Monaten zahlen Neukunden einen vergünstigten...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025

Magic Earth Navigation & Maps: Neue Funktionen und ein symbolischer Preis

Magic Earth Navigation & Maps: Neue Funktionen und ein symbolischer Preis: Magic Earth Navigation & Maps: Neue Funktionen und ein symbolischer Preis Durch das große Update ergibt die erneute Nennung durchaus Sinn. Doch zuerst der Reinholer für alle Leser, die erstmals...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2025

Loewe Stellar: Luxus-OLED ab Ende Juli 2025 auch mit 97 Zoll – zum heftigen Preis

Loewe Stellar: Luxus-OLED ab Ende Juli 2025 auch mit 97 Zoll – zum heftigen Preis: Loewe Stellar: Luxus-OLED ab Ende Juli 2025 auch mit 97 Zoll – zum heftigen Preis Etwa sind sie auf die Befestigung an der Wand ausgelegt und bieten mit magic.light an der Unterseite eine...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025

Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory

Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory: Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory Letzterer war ja vor einiger Zeit in die finanzielle Schräglage geraten, konnte den Betrieb dann aber weiterführen. Das wird...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025

Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware

Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware: Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware Beispielsweise war sie zeitweise Leiterin der Xbox Advanced Technology Group, fungierte aber auch als Produzentin von Spielen wie...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025
Hardware Preis liste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden