PC reagiert auf garnichts mehr!

Diskutiere und helfe bei PC reagiert auf garnichts mehr! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hatte letztens das Problem dass mein PC garnicht mehr hochgefahren ist. Dann habe ich es doch geschafft ihn iwie wieder zum laufen zu bringen. Aber... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 17. März 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hatte letztens das Problem dass mein PC garnicht mehr hochgefahren ist. Dann habe ich es doch geschafft ihn iwie wieder zum laufen zu bringen. Aber jetzt reagiert er auf garnichts mehr. Bevor ich meinen PC formatiere will ich meine ganzen Sachen abspeichern, aber die sind jetzt im Papierkorb(fragt mich nicht wieso) ich klicke auf papierkorb wiederherstellen und er reagiert garnicht und ich kann einfach normal weiterarbeiten, ich kann nicht einmal mehr kopieren und einfügen. bitte helft mir!

#1 Unregistriert, 17. März 2011
  2. User Advert

3. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo,

Was genau hast Du gemacht bevor das Problem auftrat?
    Eine Systemwiederherstellung auch schon versucht?
    Ist der PC Virenfrei?
    Eventuell einmal im Abgesicherten Modus starten, und die Aktionen die Du machen willst, dann versuchen.
    Eine Installations CD hast Du?

#2 Unregistriert, 17. März 2011
Thema:

PC reagiert auf garnichts mehr!

Die Seite wird geladen...

PC reagiert auf garnichts mehr! - Similar Threads - garnichts

Forum Datum

Windows 10: 2. beim Klick auf Fahne passiert garnichts mehr.

Windows 10: 2. beim Klick auf Fahne passiert garnichts mehr.: Hi, seit dem 10.April sieht mein Startbildschirm ganz anders aus. 1. Die Taskleiste ist leerer geworden. 2. beim Klick auf Fahne passiert garnichts mehr. Rchts-Klick und im aufzeigenden...
Windows 10 12. April 2018

Windows 10: und wenn ich versuche zum draufklicken, passiert garnichts.

Windows 10: und wenn ich versuche zum draufklicken, passiert garnichts.: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Hatte schonmal jemand das Problem, das Windows 10 nach nem verlangtem Neustart nicht mehr richtig Hochfährt ? Zumindest kommt es mir so vor. Wenn...
Windows 10 15. Juni 2017

pc geht nicht an. reagiert garnicht. led im inneren leuchtet

pc geht nicht an. reagiert garnicht. led im inneren leuchtet: Guten tag, Habe mir gestern einen gebrauchten rechner bestellt. Einen amd athlon 6400. 4gb ram. Das problem ist er ist heute angekommen und natuerlich wollte ich ihn auch gleich einachalten....
freie Fragen 21. Februar 2013

rambausteine - windows 7 spielt bei 16gb ram verückt oder startet garnicht

rambausteine - windows 7 spielt bei 16gb ram verückt oder startet garnicht: windows 7 spielt bei 16gb ram verückt oder startet garnicht ich kann keine 16 gb ram auf meinen board einbauen entweder spielt win 7 verrückt oder es geht garnichts im moment laufen 8gb ram...
Probleme mit Hardware 10. Januar 2012

windows 7 spielt bei 16gb ram verückt oder startet garnicht

windows 7 spielt bei 16gb ram verückt oder startet garnicht: ich kann keine 16 gb ram auf meinen board einbauen entweder spielt win 7 verrückt oder es geht garnichts im moment laufen 8gb ram auf meinen pc musste aber im bios 1333 einstellen anstatt 1600...
freie Fragen 9. Januar 2012

Grafikkarte ATI Radeon 4800 HD Series gibt er garnicht?

Grafikkarte ATI Radeon 4800 HD Series gibt er garnicht?: Grafikkarte ATI Radeon 4800 HD Series gibt er garnicht? Ich habe die Grafikkarte "ATI Radeon 4800 HD Series" die es aber anscheinend gar nicht gibt wenn ich nähmlich im internet nach dieser...
Computerfragen 19. September 2011

Kamera zeigt an, dass Speicherkarte formatiert werden muss, obwohl sie noch garnicht voll ist.

Kamera zeigt an, dass Speicherkarte formatiert werden muss, obwohl sie noch garnicht voll ist.: Kamera zeigt an, dass Speicherkarte formatiert werden muss, obwohl sie noch garnicht voll ist. So, da mir niemand eine Empfehlung zu meiner gewünschten neuen Kamera geben konnte, frag ich...
Computerfragen 13. Juli 2011

mein usb stick lässt sich nicht oeffnen, lässt sich nicht formatieren, lässt sich garnichts machen!

mein usb stick lässt sich nicht oeffnen, lässt sich nicht formatieren, lässt sich garnichts machen!: mein usb stick lässt sich nicht oeffnen, lässt sich nicht formatieren, lässt sich garnichts machen! WAS SOLL ICH TUN?
Computerfragen 21. Mai 2010

Gibt es Outlook Express garnicht mehr in einer aktuellen Version?

Gibt es Outlook Express garnicht mehr in einer aktuellen Version?: Gibt es Outlook Express garnicht mehr in einer aktuellen Version? Das kostenlose, abgespeckte Outlook? Wenn nicht mehr, was ist eine gute Alternative, gibt es noch was von...
Computerfragen 9. März 2010

Laptop fährt meist nicht hoch bzw jetzt garnicht mehr

Laptop fährt meist nicht hoch bzw jetzt garnicht mehr: Ein Freund von mir hat folgendes Problem mit seinem Acer Laptop: Das Gerät verfügt über ein original Windows Vista Home Premium, einen Dualcore von AMD mit 2 Ghz und 4 GB ddr2-667 Ram. zu...
Probleme mit Hardware 21. Juni 2010
PC reagiert auf garnichts mehr! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden