PC RAM Läuft nicht mit Xmp?

Diskutiere und helfe bei PC RAM Läuft nicht mit Xmp? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe bei meinem PC kürzlich 2 RAM Riegel hinzugefügt und habe jetzt 4. Ich weiß das 4 RAM Riegel nicht so stabil laufen aber normalerweise... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Bennnyx123, 24. September 2023.

1. Bennnyx123
    Bennnyx123 Gast

Hallo, ich habe bei meinem PC kürzlich 2 RAM Riegel hinzugefügt und habe jetzt 4. Ich weiß das 4 RAM Riegel nicht so stabil laufen aber normalerweise kann man da doch auch Xmp aktivieren oder? Ich habe 48 GB Kingston Fury beast RAM( alle 4 dieselben) und diese sollten normalerweise mit Xmp auf 3200 MHz laufen. Momentan laufen sie aber nur auf 2400 MHz. Was kann ich nun machen? Und ja ich weiß keine Sau braucht 48 GB RAM und ich würde auch „nur” mit 32 klarkommen aber möchte schon gerne meine 4 RAM Riegel eingebaut lassen.

Danke im voraus!

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC RAM Läuft nicht mit Xmp?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden