Eine von 3Festplatten schaltet sich scheinbar immer ab was kann ich tun?

Diskutiere und helfe bei Eine von 3Festplatten schaltet sich scheinbar immer ab was kann ich tun? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe 3 interne Festplatten angeschlossen aber willkürlich schaltet sich immer eine von den 3 Festplatten ab. Oft leider auch die Festplatte auf der... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von 030345, 23. November 2021.

  1. 030345
    030345 Gast

    Habe 3 interne Festplatten angeschlossen aber willkürlich schaltet sich immer eine von den 3 Festplatten ab. Oft leider auch die Festplatte auf der Windows Installiert ist was dann dazu führt das logischerweise der PC abstürzt was richtig nervt, wohingegen es bei den anderen Festplatten natürlich auch nervt weil nur ein Neustart das Problem löst

    Der Energiesparmodus ist ausgestellt also kann es schonmal nicht daran liegen.

    Updates habe ich weitestgehend gemacht und mein windows10 ist aktualisiert.

    Was kann ich tun gegen das Problem? kann es ein Virus sein?

    Hiiiiilllllfffffeeee

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Eine von 3Festplatten schaltet sich scheinbar immer ab was kann ich tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden