PC schaltet sich 2-3 sekunden ein, dann wieder aus, virus auf festplatte?

Diskutiere und helfe bei PC schaltet sich 2-3 sekunden ein, dann wieder aus, virus auf festplatte? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Vielleicht findet sich ja ein Experte auf diesem Gebiet. Folgendes Problem: Als ich meinen PC ausgeschaltet habe lief noch alles, den Tag... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Interessant64, 27. März 2023.

  1. Interessant64
    Interessant64 Gast

    Hallo!

    Vielleicht findet sich ja ein Experte auf diesem Gebiet.

    Folgendes Problem:

    Als ich meinen PC ausgeschaltet habe lief noch alles, den Tag darauf als ich ihn wieder eingeschaltet habe, wollte er nicht mehr anspringen.

    Er schaltet sich ein, beim ersten mal steht am Bildschirm noch „Kein Signal, der Monitor wird in kürze in den Ruhemodus versetzt“ ( 2 Grafikkarten probiert ) die anderen male in welcher er sich selbstständig in dauerschleife, bis zum stecker ziehen, ein- sowie ausschaltet bleibt ein Black-Screen zu sehen.

    • Grafikkarte ausgeschlossen
    • BIOS und CMOS reset sowie batterie herausgenommen/mittels Jumper CMOS überbrückt.
    • PC Stecker direkt an der Steckdose angebracht.
    • RAM ebenfalls ausgeschlossen, alles probiert.
    • CPU dank eines anderen PC‘s ebenfalls ausgeschlossen.
    • 2 Netzteile probiert, ausgeschlossen.
    Als ich dann aber einen anderen pc hernahm und LEDIGLICH die FESTPLATTEN transferiert habe, hatte der PC selbiges Problem, auch nach entfernen der Festplatten und dem einstecken der alten behielt der neue PC das Problem, habe nun 2 nicht funktionierende PCs hier...

    habe ich einen Virus auf meine(r)n Festplatten? Was könnte dass verursacht haben?? Es muss jedenfalls an den festplatten liegen..

    Komponente:

    • Intel Core I5-3570
    • GTX 660-TI
    • 2x XMS-3 4GB
    • Samsung solid state drive SSD 250GB
    • Western Digital 500GB HD
    • Excelstore Juptier 250GB HD
    • corsair VS450 Netzteil

    :)
     
    #1 Interessant64, 27. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC schaltet sich 2-3 sekunden ein, dann wieder aus, virus auf festplatte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden