PC schaltet sich 2-3 sekunden ein, dann wieder aus, virus auf festplatte?
Diskutiere und helfe bei PC schaltet sich 2-3 sekunden ein, dann wieder aus, virus auf festplatte? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Vielleicht findet sich ja ein Experte auf diesem Gebiet. Folgendes Problem: Als ich meinen PC ausgeschaltet habe lief noch alles, den Tag... Discussion in 'Prozessoren' started by Interessant64, Mar 27, 2023.
Thema:
PC schaltet sich 2-3 sekunden ein, dann wieder aus, virus auf festplatte?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
PC schaltet sich 2-3 sekunden ein, dann wieder aus, virus auf festplatte? - Similar Threads - schaltet sekunden virus |
Forum | Date |
|---|---|---|
1&1 schaltet Glasfaser-Tarife im OXG-Netz frei1&1 schaltet Glasfaser-Tarife im OXG-Netz frei: 1&1 schaltet Glasfaser-Tarife im OXG-Netz frei
Ab sofort lassen sich die Tarife der Montabaurer auch in den Gebieten buchen, in denen OXG für die Infrastruktur zuständig ist. Das Ganze folgt auf...
|
User-Neuigkeiten | Apr 24, 2026 |
Opera schaltet Browser Connector für ChatGPT und Claude freiOpera schaltet Browser Connector für ChatGPT und Claude frei: Opera schaltet Browser Connector für ChatGPT und Claude frei
Der Browser Connector hängt sich direkt in die Surfsitzung und reicht ChatGPT oder Claude den Inhalt offener Tabs als Kontext durch....
|
User-Neuigkeiten | Apr 16, 2026 |
Bosch schaltet neue Tricks in der eBike-Flow-App freiBosch schaltet neue Tricks in der eBike-Flow-App frei: Bosch schaltet neue Tricks in der eBike-Flow-App frei
Im Mittelpunkt steht „Trick Check“. Das Feature richtet sich an E-Mountainbiker, die auf dem Trail mehr als nur Strecke machen wollen.
Bosch...
|
User-Neuigkeiten | Apr 13, 2026 |
Telekom schaltet Starlink fürs Business freiTelekom schaltet Starlink fürs Business frei: Telekom schaltet Starlink fürs Business frei
Das Ganze hört auf den Namen „Satellite Internet Access by Starlink“, kurz SIA, und richtet sich an Großkunden und den öffentlichen Sektor, nicht an...
|
User-Neuigkeiten | Apr 10, 2026 |
Spotify schaltet Videos ab: Neue Schalter für Musik und PodcastsSpotify schaltet Videos ab: Neue Schalter für Musik und Podcasts: Spotify schaltet Videos ab: Neue Schalter für Musik und Podcasts
Gemeint sind nicht nur die bekannten Canvas-Clips, sondern auch Musikvideos, Podcast-Videos und vertikale Clips. Die Steuerung...
|
User-Neuigkeiten | Apr 9, 2026 |
Meta schaltet Messenger.com bald abMeta schaltet Messenger.com bald ab: Meta schaltet Messenger.com bald ab
Nachdem der Konzern bereits im Dezember 2025 die eigenständige Desktop-App beerdigt hat, trifft es nun die Webseite Messenger.com. Ab April 2026 ist dort...
|
User-Neuigkeiten | Feb 18, 2026 |
BKA: Internationales Ermittlerteam schaltet Krypto-Mixer cryptomixer.io abBKA: Internationales Ermittlerteam schaltet Krypto-Mixer cryptomixer.io ab: BKA: Internationales Ermittlerteam schaltet Krypto-Mixer cryptomixer.io ab
€ beschlagnahmt.
Geführt wurden die Ermittlungen von der Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt am Main (ZIT) und der...
|
User-Neuigkeiten | Dec 2, 2025 |
ZDF schaltet SD-Ausstrahlung über Satellit abZDF schaltet SD-Ausstrahlung über Satellit ab: ZDF schaltet SD-Ausstrahlung über Satellit ab
Ab dem 18. November 2025 laufen ZDF, ZDFneo, ZDFinfo, 3sat und KiKA über Satellit nur noch in HD.
ZDF schaltet SD-Ausstrahlung über Satellit ab
|
User-Neuigkeiten | Nov 17, 2025 |
Pc startet und schaltet sich nach 1. Sekunde automatisch wieder ab?Pc startet und schaltet sich nach 1. Sekunde automatisch wieder ab?: Hatte den Pc normal abgedreht, am nächsten tag jenes Problem gehabt, innenräume gereinigt, wärmeleitpaste überall ausgetauscht (interner Grafikchip, Grafikkarte sowie cpu.
am tag davor lief der...
|
Prozessoren | Mar 21, 2023 |
Mein PC schaltet sich für 1 Sekunde ein und dann sofort wieder aus, habt ihr eine Idee was...Mein PC schaltet sich für 1 Sekunde ein und dann sofort wieder aus, habt ihr eine Idee was...: Hallo, ich habe gestern meine Cpu von einer Intel I5-6600 auf eine I7-9700K geupgraded und jetzt startet mein PC immer nur für eine Sekunde und schaltet dann sofort aus.
Setup:
Mainboard: MSI...
|
Prozessoren | Dec 28, 2021 |
Neuer PC schaltet sich nach 30 Sekunden ab?Neuer PC schaltet sich nach 30 Sekunden ab?: Bin soeben mit dem Bau fertig geworden. (Grafikkarte ist noch nicht da, und Windows ist noch nicht installiert)
Der PC läuft für etwa 30 Sekunden, und schaltet sich dann ab.
Der motherboard...
|
Prozessoren | Dec 2, 2020 |
tft monitor schaltet sich ein und aus, ein und aus...... im 3 - 4 sekunden-tackttft monitor schaltet sich ein und aus, ein und aus...... im 3 - 4 sekunden-tackt: tft monitor schaltet sich ein und aus, ein und aus...... im 3 - 4 sekunden-tackt
woran kann es liegen? am monitor eher nicht, weil das selbe problem auch mit einem anderen...
|
Computerfragen | Apr 16, 2010 |
PC schaltet sich nach max. 5 Sekunden wieder abPC schaltet sich nach max. 5 Sekunden wieder ab: Hallo ;-)
Ich habe eben einen PC zusammengestellt, der letzte Woche in derselben Konstellation (ohne Gehäuse) gut funktionierte (Boot ins Linux, etc.).
Jetzt sitzt die Hardware in einem Cooler...
|
Probleme mit Hardware | Sep 29, 2009 |