PC Programme auf falschem Bildschirm?

Diskutiere und helfe bei PC Programme auf falschem Bildschirm? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich es verstellen, dass sich die Programme auf meinem Hauptbildschirm öffnen? Momentan öffnet er die Programme die ganze Zeit auf meinem... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von WaycoTheFolf, 18. September 2022.

1. WaycoTheFolf
    WaycoTheFolf Gast

Wie kann ich es verstellen, dass sich die Programme auf meinem Hauptbildschirm öffnen? Momentan öffnet er die Programme die ganze Zeit auf meinem Zweitbildschirm. In den Einstellungen mit Bildschirm 1 u. 2 verschieben bringt mir ja nichts.

:)

#1 WaycoTheFolf, 18. September 2022
  2. DKK007
    DKK007 Gast

Falsches Programm wird Installiert.

#3 DKK007
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

#3 wuselsurfer
  4. DKK007
    DKK007 Gast

Wäre trotzdem interessant, was Virustotal sagt.

#3 DKK007
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Matze135 schrieb: Jetzt Startet aber nicht die Treiber Installation, sondern von einem Spiel das ich mal drauf hatte. Zum Vergrößern anklicken....
    Dann lösche das Spiel komplett mit allen Dateien.
    Ist der PC malwarefrei?

#3 wuselsurfer
  6. Gimmick
    Gimmick Gast

Ich hatte über Ecken einen Fall, bei dem das Starten eines Programms (ganz normaler Klick) die Installation eines anderes Programs gestartet hat.
    Ich tendiere dazu, hier ein ähnliches Problem zu vermuten (ich drücks mal ganz vorsichtig aus) und zeige mal auf einen Bug/Feature vom Windows Installer.

So ähnlich:
    Why does Windows Installer start installing some other product when I try to install or use a different MSI-based product? – Aaron Stebner's WebLog

Wenn der Spiele-Installer läuft, wohin und auf was verweist denn der Prozess? Im Taskmanager kann man den Dateipfad öffnen, vielleicht kann man da noch was entfernen.

#3 Gimmick
Thema:

PC Programme auf falschem Bildschirm?

Die Seite wird geladen...

PC Programme auf falschem Bildschirm? - Similar Threads - Programme falschem Bildschirm

Forum Datum

Ps4 mit Laptop nur HDMI ohne Capture Card oder extra programme?

Ps4 mit Laptop nur HDMI ohne Capture Card oder extra programme?: Hey ich wollte fragen wie ich meine ps4 mit meinem laptop verbinden kann (und als monitor verwenden) und das nur mit HDMI kabel und ohne capture card oder software...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. September 2022

Mehr ARD-Programme mit Tonspur für „Klare Sprache“

Mehr ARD-Programme mit Tonspur für „Klare Sprache“: Mehr ARD-Programme mit Tonspur für „Klare Sprache“ . . Mehr ARD-Programme mit Tonspur für „Klare Sprache“
User-Neuigkeiten 3. September 2022

Mit welchen Programm kann man so eine Tafel erstellen?

Mit welchen Programm kann man so eine Tafel erstellen?: Kann man so ein Bildschirm mit einen Programm erstellen und das auf einen extra Monitor spiegeln für den privaten Gebrauch [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. August 2022

Tidal startet ein „Early Access“-Programm für iOS

Tidal startet ein „Early Access“-Programm für iOS: Tidal startet ein „Early Access“-Programm für iOS Wer sich anmeldet, soll vor allen anderen neue Funktionen ausprobieren dürfen. Derzeit steht die ganze Sache allerdings nur iOS-Nutzern offen....
User-Neuigkeiten 25. August 2022

CPU Temperatur unterschiedlich in Programmen?

CPU Temperatur unterschiedlich in Programmen?: Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem einen PC zusammengebaut: CPU: Ryzen 5 5600X GPU: ASUS Radeon RX 6600 XT Gehäuse: NZXT H510 Flow AIO: NZXT Kraken x63 280mm Motherboard: ASUS TUF B550 Gaming...
Prozessoren 20. August 2022

Windows stellt Lautstärke verschiedener Programme automatisch um?

Windows stellt Lautstärke verschiedener Programme automatisch um?: Hallo zusammen, seit gestern habe ich folgendes Problem: Sobald ich irgendein Game starte, wird der Game Sound leiser gestellt sobald ein anderes Programm Sound ausgibt. Zuerst dachte ich das...
Software & Treiber 17. August 2022

Samsung startet Self-Repair-Programm für Galaxy-Geräte

Samsung startet Self-Repair-Programm für Galaxy-Geräte: Samsung startet Self-Repair-Programm für Galaxy-Geräte Beginnend in den USA können Besitzer der Geräte Galaxy S21, S20 und Galaxy Tab S7+ Reparatursets kaufen. Samsung-Kunden, die ihr Gerät...
User-Neuigkeiten 2. August 2022

Ich wollte meine CPU mal testen. Bei dem Programm CPU Stability Test kam direkt diese...

Ich wollte meine CPU mal testen. Bei dem Programm CPU Stability Test kam direkt diese...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ich-wollte-meine-cpu-mal-testen-bei-dem-programm-cpu-stability-test-und-direkt-kam-diese-meldung-was-bedeutet-das
Prozessoren 24. Juli 2022

Ein Programm zur Steuerung der CPU Auslastung bestimmter Programme?

Ein Programm zur Steuerung der CPU Auslastung bestimmter Programme?: Hallo. Ich verwende ein Programm, das sehr CPU-lastig ist und die Berechnungen können je nach Berechnung Stunden bis Tage dauern. Wenn ich mir dabei die CPU Auslastung im Task-Manager ansehe,...
Prozessoren 11. Juli 2022

Apple Community+: Bonus-Programm für besonders aktive Community-Mitglieder

Apple Community+: Bonus-Programm für besonders aktive Community-Mitglieder: Apple Community+: Bonus-Programm für besonders aktive Community-Mitglieder Dort findet man in der Regel auch andere Nutzer mit ähnlichen Problemen, denen von Mitgliedern auch geholfen wird....
User-Neuigkeiten 30. Juni 2022

Nuki Smart Lock 3.0 Pro: Upgrade-Programm mit Angebot für Bestandskunden

Nuki Smart Lock 3.0 Pro: Upgrade-Programm mit Angebot für Bestandskunden: Nuki Smart Lock 3.0 Pro: Upgrade-Programm mit Angebot für Bestandskunden Jenes sollte eigentlich schon im Frühjahr starten, ich gehe davon aus, dass man es aufgrund von Lieferengpässen verzögert...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2022

Excel Programm auf TV Monitor (65 Zoll) als Desktop nutzen?

Excel Programm auf TV Monitor (65 Zoll) als Desktop nutzen?: Liebe Community, ich arbeite grundsätzlich am Computer und besitze mehrere 27 Zoll Monitore. Meine Excel Projekte sind vielseitig und auch in der Größe stark variierend. Aktuell habe ich ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Juni 2022

Falsche Parameter bei öffnen von Programmen etc

Falsche Parameter bei öffnen von Programmen etc: Falsche Parameter bei öffnen von Programmen etc
Computerfragen 19. Januar 2014
PC Programme auf falschem Bildschirm? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden