Wie viel kann ich für den PC verlangen?

Diskutiere und helfe bei Wie viel kann ich für den PC verlangen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Teile: CPU: AMD Ryzen 9 5900x GPU: 3070 ti Mainboard: MSI x570 tomahawk max wifi SSD: PNY NVMe 2TB RAM: T Force 32GB 3600mhz Netzteil: EVGA... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von clonkrieger43, 14. Dezember 2023.

1. clonkrieger43
    clonkrieger43 Gast

Meine Teile:

CPU: AMD Ryzen 9 5900x

GPU: 3070 ti

Mainboard: MSI x570 tomahawk max wifi

SSD: PNY NVMe 2TB

RAM: T Force 32GB 3600mhz

Netzteil: EVGA SuperNova 750w

WaKü: bequite! Pure Loop 240mm

Gehäuse: weiß ich grade nicht ist aber ATX ohne Glas

Wie viel kann ich da verlangen?

PS: GPU und CPU sind fast neu also erst 4 Monate alt ca.

:)

#1 clonkrieger43, 14. Dezember 2023
  2. TomatenKenny
    TomatenKenny Gast

Pc

#3 TomatenKenny
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Pc

Maxl1610 schrieb: Erreichen könntet ihr mich über dem Namen Maxl_1610_ auf instagram. Zum Vergrößern anklicken....
    Hier erreiche ich dich unter dem Namen Maxl1610 und muss mir nicht erst einen Account bei Instagram anlegen *Ugly :ugly:

Also am besten wie Kenny sagt: Bogen ausfüllen und dann wird dir hier geholfen *Zwinker ;)

#3 Einwegkartoffel
  4. chaotium
    chaotium Gast

Neue Hardware, alte Platte Probleme

Wenn der alte PC ein Fertig PC war, dann war das Windows dort mit dem PC verheiratet, also ein OEM Windows. Dies ist mit dem PC gebunden und kann normalerweise nicht mit einem anderen PC verwendet werden

#3 chaotium
  5. Trash123
    Trash123 Gast

PC aufrüsten

Hallo,
    Und was erhoffst du dir von dem Wechsel?

#3 Trash123
  6. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Pc geht nicht an

Manchmal ist das Problem ausserhalb des Gehäuses *Fettes Grinsen :D
    Gruß T.

#3 Tolotos66
Thema:

Wie viel kann ich für den PC verlangen?

Die Seite wird geladen...

Wie viel kann ich für den PC verlangen? - Similar Threads - verlangen

Forum Datum

Digitale Passfotos: Behörden verlängern Übergangszeit bis Sommer 2025

Digitale Passfotos: Behörden verlängern Übergangszeit bis Sommer 2025: Digitale Passfotos: Behörden verlängern Übergangszeit bis Sommer 2025 . . Digitale Passfotos: Behörden verlängern Übergangszeit bis Sommer 2025
User-Neuigkeiten 3. April 2025

Wie viel für 2x8 GB Arbeitsspeicher verlangen?

Wie viel für 2x8 GB Arbeitsspeicher verlangen?: Hallo, wie viel kann ich für so einen Arbeitsspeicher noch verlangen? Arbeitsspeicher Serie: VENGEANCE LPX Arbeitsspeicher Größe: 16GB (2 x 8GB) Performance Profile: XMP 2.0 SPD Speed: 2133MHz...
Mainboards 27. Februar 2025

Pixel Watch: Adaptives Laden soll die Akkulaufzeit verlängern

Pixel Watch: Adaptives Laden soll die Akkulaufzeit verlängern: Pixel Watch: Adaptives Laden soll die Akkulaufzeit verlängern Google arbeitet demnach offenbar daran, das adaptive Laden von den Pixel-Smartphones auf die Pixel Watch zu bringen. Hierbei handelt...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2025

BMW und DFL verlängern Kooperation

BMW und DFL verlängern Kooperation: BMW und DFL verlängern Kooperation Fußballfans können somit weiterhin Bundesliga-Inhalte über die In-Car-App von BMW auf den Bildschirmen ihrer Fahrzeuge verfolgen. Die App bietet Highlight-Clips...
User-Neuigkeiten 28. September 2024

Ray-Ban und Meta verlängern Partnerschaft

Ray-Ban und Meta verlängern Partnerschaft: Ray-Ban und Meta verlängern Partnerschaft In den nächsten zehn Jahren wollen die beiden Unternehmen gemeinsam mehrere Generationen smarter Brillen entwickeln. Diese Entscheidung baue auf dem...
User-Neuigkeiten 17. September 2024

Wie viel kann ich für die Graka verlangen?

Wie viel kann ich für die Graka verlangen?: MSI Radeon RX 6700 XT MECH 2X OC 12GB. Gebraucht, ca Halbes Jahr in Verwendung ohne dauerhafte Vollast, kein Defekt. Sollte ein Preis sein wo man nicht meckern kqnn. Knapp unter dem Marktwert....
Grafikkarten 18. August 2024

Wie viel Geld für gebrauchten PC Verlangen?

Wie viel Geld für gebrauchten PC Verlangen?: Hey, ich will meinen alten PC verkaufen, und bin mir beim preis unsicher habt ihr eine grobe idee was ich dafür verlangen sollte? Specs: • Grafikkarte: RX 5600 XT TUF • Prozessor: Ryzen 5 3600...
Mainboards 26. Juli 2024

wie viel verlangen für ssd tauschen?

wie viel verlangen für ssd tauschen?: müsste mal meine ssd austauschen. was denkt ihr was wäre ein guter preis um es austauschen zu lassen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-verlangen-fuer-ssd-tauschen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Juli 2024

Wie viel kann ich für meinen pc verlangen?

Wie viel kann ich für meinen pc verlangen?: Specs: zotac rtx 3060ti intel i7 4700k 12 hab ram 1 TB ssd 512 hab hdd as rock mainboard be quiet Gehäuse wie viel kann ich dafür bekommen?...
Mainboards 12. April 2024

Wie viel kann ich für das setup verlangen?

Wie viel kann ich für das setup verlangen?: Ja ich möchte das setup mit den 2 Monitoren verkaufen und dem Pc halt aber Tastatur und Maus ist eine andere die ich verkaufen will mit dem setup. Hab nur kein aktuelles Bild ist nicht aufgebaut....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. März 2024

Wie viel könnte man für diese Teile verlangen?

Wie viel könnte man für diese Teile verlangen?: Ich wollte gerne mal wissen, wie viel Geld man für mein ca. 2Jahre altes (Teil) System verlangen könnte. Verbaut ist ein ryzen 7 5800x, ein be quiet pure Rock 2, 16GB crucial Ballistix ram auf...
Prozessoren 5. Januar 2024

Wie viel Geld für meinen Pc kann ich verlangen?

Wie viel Geld für meinen Pc kann ich verlangen?: Ich möchte meinen alten PC verkaufen da ich jetzt einen neuen hab. Der alte PC funktioniert zwar noch aber hatte bei mir im täglichen Gebrauch so einmal die Woche einen Bluescreen. Es war aber...
Prozessoren 18. Dezember 2023

PC Verkaufen, wie viel kann ich verlangen?

PC Verkaufen, wie viel kann ich verlangen?: Hallo! Ich werde mir in nächster Zeit einen neuen PC zusammenbauen, da ich auf DDR5 wechseln möchte. Meinen alten PC (nichtmal 2 Jahre alt, in absolutem Top Zustand) möchte ich verkaufen, was sagt...
Mainboards 12. Dezember 2023
Wie viel kann ich für den PC verlangen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden