Wie viel kann ich für den PC verlangen?
Diskutiere und helfe bei Wie viel kann ich für den PC verlangen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Teile: CPU: AMD Ryzen 9 5900x GPU: 3070 ti Mainboard: MSI x570 tomahawk max wifi SSD: PNY NVMe 2TB RAM: T Force 32GB 3600mhz Netzteil: EVGA... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von clonkrieger43, 14. Dezember 2023.
Thema:
Wie viel kann ich für den PC verlangen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie viel kann ich für den PC verlangen? - Similar Threads - verlangen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Digitale Passfotos: Behörden verlängern Übergangszeit bis Sommer 2025Digitale Passfotos: Behörden verlängern Übergangszeit bis Sommer 2025: Digitale Passfotos: Behörden verlängern Übergangszeit bis Sommer 2025
. .
Digitale Passfotos: Behörden verlängern Übergangszeit bis Sommer 2025
|
User-Neuigkeiten | 3. April 2025 |
Wie viel für 2x8 GB Arbeitsspeicher verlangen?Wie viel für 2x8 GB Arbeitsspeicher verlangen?: Hallo, wie viel kann ich für so einen Arbeitsspeicher noch verlangen?
Arbeitsspeicher Serie: VENGEANCE LPX
Arbeitsspeicher Größe: 16GB (2 x 8GB)
Performance Profile: XMP 2.0
SPD Speed: 2133MHz...
|
Mainboards | 27. Februar 2025 |
Pixel Watch: Adaptives Laden soll die Akkulaufzeit verlängernPixel Watch: Adaptives Laden soll die Akkulaufzeit verlängern: Pixel Watch: Adaptives Laden soll die Akkulaufzeit verlängern
Google arbeitet demnach offenbar daran, das adaptive Laden von den Pixel-Smartphones auf die Pixel Watch zu bringen. Hierbei handelt...
|
User-Neuigkeiten | 4. Februar 2025 |
BMW und DFL verlängern KooperationBMW und DFL verlängern Kooperation: BMW und DFL verlängern Kooperation
Fußballfans können somit weiterhin Bundesliga-Inhalte über die In-Car-App von BMW auf den Bildschirmen ihrer Fahrzeuge verfolgen. Die App bietet Highlight-Clips...
|
User-Neuigkeiten | 28. September 2024 |
Ray-Ban und Meta verlängern PartnerschaftRay-Ban und Meta verlängern Partnerschaft: Ray-Ban und Meta verlängern Partnerschaft
In den nächsten zehn Jahren wollen die beiden Unternehmen gemeinsam mehrere Generationen smarter Brillen entwickeln. Diese Entscheidung baue auf dem...
|
User-Neuigkeiten | 17. September 2024 |
Wie viel kann ich für die Graka verlangen?Wie viel kann ich für die Graka verlangen?: MSI Radeon RX 6700 XT MECH 2X OC 12GB.
Gebraucht, ca Halbes Jahr in Verwendung ohne dauerhafte Vollast, kein Defekt.
Sollte ein Preis sein wo man nicht meckern kqnn. Knapp unter dem Marktwert....
|
Grafikkarten | 18. August 2024 |
Wie viel Geld für gebrauchten PC Verlangen?Wie viel Geld für gebrauchten PC Verlangen?: Hey, ich will meinen alten PC verkaufen, und bin mir beim preis unsicher habt ihr eine grobe idee was ich dafür verlangen sollte?
Specs:
• Grafikkarte: RX 5600 XT TUF
• Prozessor: Ryzen 5 3600...
|
Mainboards | 26. Juli 2024 |
wie viel verlangen für ssd tauschen?wie viel verlangen für ssd tauschen?: müsste mal meine ssd austauschen. was denkt ihr was wäre ein guter preis um es austauschen zu lassen?
https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-verlangen-fuer-ssd-tauschen
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. Juli 2024 |
Wie viel kann ich für meinen pc verlangen?Wie viel kann ich für meinen pc verlangen?: Specs:
zotac rtx 3060ti
intel i7 4700k
12 hab ram
1 TB ssd
512 hab hdd
as rock mainboard
be quiet Gehäuse
wie viel kann ich dafür bekommen?...
|
Mainboards | 12. April 2024 |
Wie viel kann ich für das setup verlangen?Wie viel kann ich für das setup verlangen?: Ja ich möchte das setup mit den 2 Monitoren verkaufen und dem Pc halt aber Tastatur und Maus ist eine andere die ich verkaufen will mit dem setup. Hab nur kein aktuelles Bild ist nicht aufgebaut....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. März 2024 |
Wie viel könnte man für diese Teile verlangen?Wie viel könnte man für diese Teile verlangen?: Ich wollte gerne mal wissen, wie viel Geld man für mein ca. 2Jahre altes (Teil) System verlangen könnte.
Verbaut ist ein ryzen 7 5800x, ein be quiet pure Rock 2, 16GB crucial Ballistix ram auf...
|
Prozessoren | 5. Januar 2024 |
Wie viel Geld für meinen Pc kann ich verlangen?Wie viel Geld für meinen Pc kann ich verlangen?: Ich möchte meinen alten PC verkaufen da ich jetzt einen neuen hab. Der alte PC funktioniert zwar noch aber hatte bei mir im täglichen Gebrauch so einmal die Woche einen Bluescreen. Es war aber...
|
Prozessoren | 18. Dezember 2023 |
PC Verkaufen, wie viel kann ich verlangen?PC Verkaufen, wie viel kann ich verlangen?: Hallo! Ich werde mir in nächster Zeit einen neuen PC zusammenbauen, da ich auf DDR5 wechseln möchte. Meinen alten PC (nichtmal 2 Jahre alt, in absolutem Top Zustand) möchte ich verkaufen, was sagt...
|
Mainboards | 12. Dezember 2023 |