PC Problem

Diskutiere und helfe bei PC Problem im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen hab da ein problem mit den Pc von einen Freund. Undzwar gkaube ich das Mainboard will nimmer. Doch zuerst zum problem: Der Pc macht... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von DevilTestx, 21. Juli 2010.

  1. DevilTestx
    DevilTestx Praktikant
    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    86600

    Hallöchen hab da ein problem mit den Pc von einen Freund.

    Undzwar gkaube ich das Mainboard will nimmer.

    Doch zuerst zum problem:

    Der Pc macht nichts mehr keine Töne , keine Iode leuchtet , kein Lüfter dreht sich. Habs auch mit einen anderen Netzteil ausprobiert da ich auch zuerst dachte Netzteil hinüber , hat aber nichts gebracht. Dies ist zwar viel schwächer , aber wollte ich die Kiste ersteinmal ohne die stromfressebde Graka starten . Naja hat trotzdem nicht gefunkt.


    Ich vermute daher Mainboard ist im ♥♥♥♥♥.


    Hardware :


    E8400
    4870 HD
    Be Quiet 750 W Netzteil
    MSI P45 Neo F Mainboard.

    Stimmt meine Vermutung ?

    Danke schonmal im voraus.
     
    #1 DevilTestx, 21. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2010
  2. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

    wenn möglich kannst ja den prozessor und den ram auf nem anderen board probieren um ganz sicher zu gehen... würde ich auf jeden fall tun, bevor du dir ein neues board hohlst^^
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden