PC-Problem

Diskutiere und helfe bei PC-Problem im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,ich bin neu im Internet und Spiele gerne,habe dementsprechend viel mit meiner neuen "Errungenschaft Internet"ausprobiert.Seit 2 Tagen will mein... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Jumbomaus, 26. Juli 2018.

  1. Jumbomaus
    Jumbomaus Gast

    Hallo,ich bin neu im Internet und Spiele gerne,habe dementsprechend viel mit meiner neuen "Errungenschaft Internet"ausprobiert.Seit 2 Tagen will mein PC aber nicht mehr,er stürzt immer öfter ab.Was hab ich falsch gemacht und wie kann ich das beheben?Ist mein PC zu alt(ca10 Jahre)
     
    #1 Jumbomaus, 26. Juli 2018
Thema:

PC-Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden